AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man sollte mal überlegen, wie lange Franzosen in Algerien waren resp. Engländer in Indien und China. Was haben die Einheimischen dort gemacht?
Haben die lange gefackelt und nach dem Pass gefragt resp. ob das Herkunftsland die Leute wieder aufnimmt?
Wo ein Wille ist, ist en Weg.
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Hauflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dieser Honk ist doch, seit diese Freiheit hier herrscht, bei Widerspruch nur noch am pöbeln.
Diesen Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen, aber nur wenn man ausschließlich seine Beiträge liest.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Häuflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.
Inzwischen wollen immer weniger Bürger in Berlin leben.
Zitat:
"Die Jungsgruppen terrorisieren die Nachbarschaft, das ganze Jahr über"
https://www.t-online.de/region/berli...wegziehen.html
Die friedlich feiernden Angreifer.....oder wenn politische Korrektheit zur Sprachlosigkeit führt.
https://www.tiktok.com/@mxmln___/vid...81484919377158
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, dem deutlich entgegenzuwirken...":fizeig:
Ich finde, das sollte man aber auch an der Wahlurne zum Ausdruck bringen, sonst wird sich nix ändern !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, dem deutlich entgegenzuwirken...":fizeig:
Ich finde, das sollte man aber auch an der Wahlurne zum Ausdruck bringen, sonst wird sich nix ändern !
Die Parteien/Funktionäre und die Bundesrepublik als Organisationsform, seine Macher und Herrscher, sind für die jahrzehntelange Ansiedlung fremder Orientalenvölker allein verantwortlich.
Nicht ich. Nicht du. Nicht Karl-Heinz und nicht Oma Erna.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Hauflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.
Jeder 3. Ansonsten, korrekt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Niemand würde weiterziehen. Wohin auch? Und wovon sollen sie Schadenersatz leisten wenn sie kein Geld haben? Zwangsarbeit gibt ein Rechtsstaat nicht her. Und das ist Deutschland laut Status nun mal. Auch wenn es nicht danach aussieht.
Zurück in ihre Drecksheimat können die weiter ziehen
Gesetze kann man anpassen , dieser Menschenmüll kommt mit unserer Weichgespülten Justiz nicht klar
Da brauch es passende strafen , Prügelstrafe und Erschiessen ist das mittel der wahl um das Kanackenpack in die Spur zu bringen
Nur Tote kanacken sind gute Kanacken
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Parteien/Funktionäre und die Bundesrepublik als Organisationsform, seine Macher und Herrscher, sind für die jahrzehntelange Ansiedlung fremder Orientalenvölker allein verantwortlich.
Nicht ich. Nicht du. Nicht Karl-Heinz und nicht Oma Erna.
Mit anderen Worten, die BRD-Regierer folgen einer vorgegebenen Agenda...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Frustrienend ist meine Vermutung, dass die Jahreswende 2023/2024 noch militanter ablaufen könnte.
Den Tätern macht es richtig und riesig Spaß, gegen uns Deutsche und Sicherheitsbehörden mit roher Gewalt bis hin zu Tötungs- ud Mordversuchen ernst meinen.
Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker
Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker,
und vielen Dank an die Bürger welche diese Politiker gewählt haben.!!!