AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.
Monatelang observieren, dann hat man paar Hanserl ...... pfui!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.
ja da hast du natürlich völlig recht , der Einzug der Rentnertruppe in den Reichstag wäre triumphal ausgefallen, so wie der Sturm des RT vor 2 Jahren , gönne dir noch mal was aus deiner Methadonbude :D
https://t.me/DasOrakel_Debakel/13070
Zitat:
Zitat von
goldi
Extremismusforscherin über rechte Terrorzelle»Das ist keine Hobbygruppe, sondern extrem gefährlich«
Die Fantasien der rechtsextremen Truppe um Prinz Reuß wirken krude. Die Sozialpsychologin Pia Lamberty sagt, warum sich die Verschwörer so ungestört radikalisieren konnten.
Ein Interview von*Ann-Katrin Müller
09.12.2022, 13.00 Uhr*•*aus*DER SPIEGEL 50/2022
Der ganze Artikel
https://archive.ph/sK9fP
Wer bezahlen mag:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-c959ba6d7188
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also nüchternes Zeigen sieht für mich anders aus.
Dein "Also" mit Halbfrage beweist den Erfolg der staatlichen Behörden...
Keiner weiß mehr so richtig, woran er ist...Verwirrung als Erfolgsprinzip.
Dein Avatar ist ja auch eine Eulenspiegelei.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
hätte der Staat seine "Instrumente" schon 2015 im Grenzschutz gezeigt, hätte es niemals eine AfD im Bundestag gegeben. Und Reichsbürger wären immer noch die Witznummer wie anno 2013 als Dr Axel Stoll youtube erheitert hat.
ich weiß... hätte wäre wenn
Aber ich bleibe dabei: 2005 hätten die Deutschen lieber die APPD wählen sollen als Murksel & Gefolge
Ist nicht "DIE PARTEI" die Nachfolgerin der APPD !?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
So billig kriegst du mich nicht. Zu überhaupt nichts. Vergiss deine vergifteten Gedanken, du Löffelopi.
Du bist zu alt für mich, verschwinde einfach weit weg. Du wirst vom Baum des HPF als fauler Apfel zu Boden fallen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn Nancy Faser erst ihren Gesetzesentwurf fuer einen Radikalenerlass durchgebracht hat,
wird jeder Tag in Deutschland zum " Bundesfahnungstag "
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist nicht "DIE PARTEI" die Nachfolgerin der APPD !?
"Die Partei" ist Schmutz. ich weiß ja nicht was aus den Titanic Leuten geworden ist, ob die sich früher einfach als systemkritisch getarnt haben (ich erinnere nur an die Verarsche des Pharma-Referenden von Sonneborn), aber was die seit einigen Jahren bringen ist Antifascheiße wie von Böhmermann und den anderen - wie sagt man? Lifestylelinken ^^
Extra 3 genau so. oder heute show.. früher waren die noch richtig "mutig" - ja, weil sies durfen!
seit 2015 und spätestens 2020 sind alle auf Linie.
(sieht man oft an den leeren Augen dieser leute)
Aber gut die APPD wäre heute (oder ist) wohl genau so scheiße. die meisten Alt bzw. immernoch Lüüünken haben den Schuss nicht gehört. die denken, dass Grüne und SED 2.0 ihnen bei den Mieten helfen und wählen das woke gesindel lol
Nur noch Bäääh ! :kotz:
deshalb: gar nicht wählen, ungültig machen oder Protest
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist zu alt für mich, verschwinde einfach weit weg. Du wirst vom Baum des HPF als fauler Apfel zu Boden fallen.
Wie wäre die Menschheitsgeschichte verlaufen, wenn Eva Adam einen verfaulten Apfel angeboten hätte !?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Pfui Deibl! Warum erdreistet du dich, dem allwissenden Forenmainstream zu widersprechen?