AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
dscheipi
deine schreibe hat sowas synthetisch-blutleeres.
da war wenig von dem dran, was du rien interpretierst, es ist einfach erstaunlich, dass menschen wohl einen aktionsradius in ihrem leben haben, der so geirng ist, dass er von den verbotsmaßnahmen nicht betroffen wird.
ist wie es früher auf dem dorf war, die ganze sippe hockt aufeinander, ganze straßen sind mit der verwandschaft zugekelistert, auf beiden seiten...einfach nur furchtbar.
Du wirst es kaum glauben: Ich könnte sogar als Teil einer U-Bootmannschaft ein halbes Jahr getaucht bleiben in dem Wissen, dass ich danach einen Monat Heimaturlaub habe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst es kaum glauben: Ich könnte sogar als Teil einer U-Bootmannschaft ein halbes Jahr getaucht bleiben in dem Wissen, dass ich danach einen Monat Heimaturlaub habe!
Nein, dazu fehlt Dir nachgerade alles.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Sie wird vorher das Redemanuskript von Soros bekommen und dieses dann in ihr dümmlich hystersischen Stimme wie eine Schülersprecherin vortragen natürlich müssen vorher irgendwelche Beamte ihr sagen was der Unterschied zwischen Putin und Erdogan und Islam und Orthodoxie ist - in der Auspolitik ist sie vollkommen unbeleckt. eigentlich ist das Comedie wenn sie über das Ausland spricht
Weil die Kanzler Kandidaten die jetzt zur Auswahl stehen, Deutschland nur blamieren können,
schlage ich vor die Zicke Heidi Klum zum Kanzler zu machen. Aufgrund ihrer Geschäftstüchtigkeit
legt die sich sowieso mit jedem ins Bett, und könnte auf diese Weise noch das meiste für uns
rausholen. Ohne Krieg. Im Mittelalter und fast bis zum Heute funktionierte das auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weil die Kanzler Kandidaten die jetzt zur Auswahl stehen, Deutschland nur blamieren können,
schlage ich vor die Zicke Heidi Klum zum Kanzler zu machen. Aufgrund ihrer Geschäftstüchtigkeit
legt die sich sowieso mit jedem ins Bett, und könnte auf diese Weise noch das meiste für uns
rausholen. Ohne Krieg. Im Mittelalter und fast bis zum Heute funktionierte das auch nicht schlecht.
Am ehrlichsten wäre es wenn Klaus Schwab oder Hr. Soros Kanzler werden würde mit Vorständen der Pharmaindustrie, Rüstungsindustrie und Finanzindustrie als Minister.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, dazu fehlt Dir nachgerade alles.
Der würde nicht mal merken, daß er in einem U-Boot ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der würde nicht mal merken, daß er in einem U-Boot ist.
Ich weiß nicht, ob Du in einem UBoot warst, ich schon.
Allerdings nur in stationären.Plymouth,Laboe,Usedom,Speyer- das reicht mir auch.
IGit!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Neiiiiiiiiiiiiin! Dann lieber Horst Schlämmer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich weiß nicht, ob Du in einem UBoot warst, ich schon.
Allerdings nur in stationären.Plymouth,Laboe,Usedom,Speyer- das reicht mir auch.
IGit!
War ich. Aber ich meinte, daß der betreffende Nutzer ohnehin kein Leben außerhalb seiner Wände hat,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ich. Aber ich meinte, daß der betreffende Nutzer ohnehin kein Leben außerhalb seiner Wände hat,
Völlig klar.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und die Pooth wird Außenministerin?