AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Zitat:
Zitat von
Neu
"mit maximal sechs Personen pro Tisch. Auch an den Tischen muss Maske getragen werden, wenn man nicht etwas isst oder trinkt."
Und es wird von fast allen akzeptiert.
Sie machen jede Freiheitsentziehung mit.
Aber in Kassel waren heute >20.000 Menschen auf der Straße - und nun jault man dort, weil die Polizei nicht "durchgegriffen" hat.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie blöde ist eigentlich diese Merkel?:cool:
Merkel ist nicht blöde.
Als Nichtdeutsche und Nichtchristin dient sie fremden Herren der Hochfinanz, der NWO.
Aber was hat die alte Vettel davon? Nichts!
Keine Kinder, demzufolge keine Enkel - und der Mann ist auf Abwegen, wie die Italiener das von den Dächern pfeifen.
Scheixxleben, da bleibt nur die Lust auf Machtausübung.
Kein
Reiner Zufall,
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht brauchen wir eine dritte Impfung -
das VIELLEICHT ist gelogen. Wer die erste Impfung hat, braucht mindestens 4 weitere Impfungen danach. Weil die Mutationen sonst tödlich wirken. Genau das ist jetzt schon bekannt.
Ungeimpfte brauchen vor Corona oder SARS oder den Mutationen keine Angst zu haben, sie sind ja entweder bereits immun (etwa 90%) oder produzieren bei einem Infekt körpereigene Abwehrkräfte.
dieser Spahn hat doch noch nichtmal die erste Impfung
und Merkel wiegelte letzte Woche ab auf die Frage "Warum sich Politiker nicht als Vorbild mit Astrazeneka impfen lassen"
___
ich habe ein übles Gefühl das sie ein AKW in die Luft jagen werden wenn Corona nicht mehr zieht,
ob in echt oder nicht werden nur die Leute mit nem Geigerzähler wissen
http://youtu.be/K_vZk1f353I
die Sirenentests laufen ja mittlerweile wieder regelmäßig,
irgendwann dann ausser der Reihe ein echter Ernstfall
ein Geigerzähler ist evtl. dennoch eine gute Anschaffung
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Portugal ist es bis Ostern noch verboten, am Wochenende die Gemeindegrenzen zu überschreiten. Ich kam viermal in eine Polizeikontrolle, aber mit meinem deutschen Kennzeichen hat man mich jedesmal durchgewunken oder ignoriert. Bei Touristen und sonstigen Ausländern können sie das mangels Kontrolle des Wohnsitzes vor Ort wohl nicht durchsetzen.
Sie dürfen dich nicht daran hindern, zurück nach Deutschland zu fahren. Es gibt da kein Verbot. Sie dürfen nur touristische Reisen reglementieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210900
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mittelfristig soll Urlaub doch komplett verboten werden.
Irrtum. Du kannst in fast jedes Land. Nenne mir mal 10, in das man zur Zeit nicht reisen kann.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zuhause bleiben. Wir kriegen doch sowieso den totalen Lockdown demnächst wieder, nur noch strenger.
wir hatten heute eine schöne Ganztagsveranstaltung mit vielen Leuten, wir haben Carola einfach auf ignore gesetzt :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dieser Spahn hat doch noch nichtmal die erste Impfung
Spahn langen die analen Impfungen von seiner Schwulilette.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das meinte ich auch nicht. Ich war heute unterwegs, um was in einer anderen Gemeinde zu besorgen. Und an der Autobahn standen sie schon wieder nach gefakten Baustellenschildern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zuhause bleiben. Wir kriegen doch sowieso den totalen Lockdown demnächst wieder, nur noch strenger.
Balkonia ist voll im Trend !
Zitat:
Zitat von
Neu
Irrtum. Du kannst in fast jedes Land. Nenne mir mal 10, in das man zur Zeit nicht reisen kann.
Ich meinte, demnächst. Mehrkill hatte doch bereits angedroht, dass Auslandsreisen ab Sommer weitgehend verboten werden sollen. Nord- und Südamerika geht doch jetzt schon nicht.