AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schnabbel nicht rum - Der Spiegel steht dem Stürmer in nichts nach. Na gut, er ist wohl verschlagener. Wer bei diesem Lügenblatt von Qualitätsjournalismus spricht, ist entweder nicht ganz richtig im Kopf oder selbst ein verlogener Sack. Nimmt man dann noch die Hetze, Zensur, Kriegsgeilheit & Transatlantik-Affinität hinzu, weiß man was man hat.
Erschreckend ist der Niedergang eines einst kritischen Nachrichtenmagazins und die Qualität der 3B - Journalisten.
Die einstigen Macher dürften sich im Grabe umdrehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Online aus dem Heimbüro :D
da hilft wahrscheinlich nicht mal mehr ein Komplett-Reset
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und was hältst du von heise.de
Anspruchsvoller & ehrlicher als der Spiegel, weniger Zensur & Propaganda als beim Spiegel, aber bei weitem nicht am Optimal einer echten Presse.
Zitat:
Zitat von
Kurti
und Russia today?
Lese ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erschreckend ist der Niedergang eines einst kritischen Nachrichtenmagazins und die Qualität der 3B - Journalisten.
Die einstigen Macher dürften sich im Grabe umdrehen.
Ganz gruselig. Es war ja schon seit ein paar Jahren abzusehen, dass da immer mehr Auftragsschreiber aktiv sind aber was die aktuell bieten ist bald schlimmer als Bild. Auch auffällig, die ganzen manipulierten Kommentatoren. Da scheint ein ganzes Team zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schnabbel nicht rum - Der Spiegel steht dem Stürmer in nichts nach. Na gut, er ist wohl verschlagener. Wer bei diesem Lügenblatt von Qualitätsjournalismus spricht, ist entweder nicht ganz richtig im Kopf oder selbst ein verlogener Sack. Nimmt man dann noch die Hetze, Zensur, Kriegsgeilheit & Transatlantik-Affinität hinzu, weiß man was man hat.
Du bist wirklich ein Fall wo das Klischee des rechtsnationalen Haudrauf Wirklichkeit wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da rechne ich eher nicht bei den E-Mails mit. Aber um andere Sachen, die allerdings mit der Regierung Obamas zu tun haben, wo sie ja Außenministerin war. Was Pädophilie angeht, da müssen wir warten, bis Anthony Weiners Laptop richtig ausgewertet wird. Bei den E-Mails wird sich wenig aus der Pädophilen-Sache der Clintons finden lassen, ich rechne nicht mal damit, dass sie da viel zu Haiti und ihrer Stiftung hat, wo es ja auch Menschenhandel gab nach dem Erdbeben.
Lauter Andeutungen ohne Substanz.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hintergründe, die Geschichte von Dingen und Personen, sind wichtig. Die neuesten Meldungen reichen selten für eine Bewertung und Einordnung.
Die Geschichte kenne ich im Wesentlichen. Details werden - wenn nötig - bei Wiki abgefragt!:)
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Überraschend. Fehlgriffe gehören eigentlich dazu. Nur auf die Kurse schauen ist eigentlich keine gute Strategie. Ich schaue eher was die Firmen eigentlich machen.
Bei mir nicht nötig. Hab nur Global Player, die buchstäblich Jeder kennt!:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anspruchsvoller & ehrlicher als der Spiegel, weniger Zensur & Propaganda als beim Spiegel, aber bei weitem nicht am Optimal einer echten Presse.
(...)
Verstehe: Eine Nachrichtenquelle ohne ein paar ordentliche Verschwörungstheorien ist so fade, wie ein Krimi ohne Mörder.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei mir nicht nötig. Hab nur Global Player, die buchstäblich Jeder kennt!:)
Die können auch fallen wie Lufthansa, Wirecard und ThyssenKrupp.