AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Kassen sind eh leer, auch die Deutsche etc - Die einzige Frage ist, ob man noch Kredite bekommt.
Ich bin eh für einen sofortigen und krachenden Konkurs - Denn erst der lässt einen echten Neuanfang zu!
Und je eher, desto schneller kann dies geschehen!
richtig... das System ist korrupt. Darunter leiden vor allem die einfachen Bürger, denke ich mal oder? Die, die das Land ruiniert haben... wer sind das eigentlich? Du bist doch insider, erzähl doch mal, wie siehst du die Lage?
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Zuerst müßt ihr Türkenpack aber erst mal die Milliarden an uns zurückzahlen, die ihr dem Deutschen Volk geklaut habt. Sich in dem Wirtsvolk die Bäuche vollschlagen, Abkassieren ohne Ende und dann noch die Frechheit besitzen den Deutschen befehlen zu wollen, was sie in euerem Auftrag zu tun haben.
schade, negativ-bewertungen gibt es ja nicht mehr....
aber geht es noch persönlicher?
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Zuerst müßt ihr Türkenpack aber erst mal die Milliarden an uns zurückzahlen, die ihr dem Deutschen Volk geklaut habt. Sich in dem Wirtsvolk die Bäuche vollschlagen, Abkassieren ohne Ende und dann noch die Frechheit besitzen den Deutschen befehlen zu wollen, was sie in euerem Auftrag zu tun haben.
Sabber, Geifer... wisch dir erst mal den Schaum vor deinem Mund ab und komm mal klar, es geht hier um ein Wirtschaftsthema, offenbar bist du hier hoffnungslos überfordert. Geh, spiel mit den anderen Schmuddelkindern für eine normale Diskussion bist du offensichtlich nicht in der Lage.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ich stehe übrigens auch vor dem Bankrott... wo gibt es die Formulare?
Welche brauchste? Deutsch rechts den Gang runter, türkisch links.
wir sollten unsere Türkischen Freunde dazu nutzen dort klar Schiff zu machen, schließlich verbrennen die dort auch ihr Geld, wir sollten an die Sache klug heran gehen. :cool2: , uns Deutschen sind leider derzeit die Hände gebunden,
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Die Türkei ist ein sehr erfolgreiches Land... aber darum geht es nicht, es geht um eure faulen Pleitegriechen, die euch seid Jahren nur am verarschen und beklauen sind - lenkst mal wieder ab. Und für dieses Recht, die Deutschen zu verarschen gehen sie sogar auf die Straße: Unerhört, die Eu will nicht mehr zahlen!
Stimmt so nicht!
Innerhalb von 4 Monate mußten 4700 Betriebe in der Türkei schließen!
http://www.hurriyet.com.tr/ekonomi/17833184.asp
Zitat:
Zitat von
pw75
schade, negativ-bewertungen gibt es ja nicht mehr....
aber geht es noch persönlicher?
Es würde mir am Arsch vorbeigehen, wenn du mir eine Negativ-Bewertung geben würdest.
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Es würde mir am Arsch vorbeigehen, wenn du mir eine Negativ-Bewertung geben würdest.
glaube ich Dir gerne ;)
Zitat:
Zitat von
Houseworker
gibt es auch Relationen wie viele neu aufgemacht wurden...?
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
die Nachfolge Währung, die Weltleitwährung, der Simbabwe Dollar: :lach:
Nichts gegen Simbabwe. Eine kleine Clique ist, während 99% der Menschen verarmten, immens reich geworden. Genauso wie es in Weimar der Fall war und genauso wie es auch in der westlichen Welt passieren wird.
Ups, wie war das mit Paulson der als Hedgefondsmanager im Jahr 2010, 5 Milliarden Dollar Jahresgehalt verdiente.
Vielleicht sollte man nicht so sehr sich auf die Zukunft konzentrieren sondern auf die Parallelen in der Gegenwart achten...