-
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das ist keine VT, das ist einfach nur Unsinn.
Auch das! Zustimmung.
-
Beweist doch erstmal das Gegenteil. An Supermutanten hat auch niemand geglaubt bis da im Kino diese Doku drüber lief. X-Men oder so hiess die.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mache Dir keinen Kopf, alles was ich schreibe, entbehrt jeglicher Grundlage. Die würden so etwas niemals tun!
Ach ja, der Mossad hat ja auch an bakteriologischen Bomben, den sog. "ethnischen Bomben und Viren" gebastelt, die nur Palästinenser befallen, aber keine Juden. In Afrika, so Viktor Ostrovski, hat der Mossad ähnliche Experimente an Schwarzen durchgeführt. Jetzt brauchen sie die schwarzen Massen, um die Weißen auszuräuchern (besiedeln), aber vielleicht kommt das irgendwann an einen Punkt, wo es die Weißen nicht mehr gibt. Dann könnten sie jederzeit grassierende Epidemien auslösen, um zu große Massen wieder zu "schrumpfen".
Das ist natürlich alles reine Theorie eines "Rechtsknallers" ohne Bezug zur Realität. Denn die Demokraten würden niemals nicht die Weißen mittels Kolonisation ausrotten wollen! Isch schwör'.
Ist schon klar das man gewissen Kräften so einiges zutrauen kann und muß.
Ist auch klar das sich gewisse Biotechkonzerne die Entschlüsselung von Virengenetiken
haben patentieren lassen. Ist aber auch klar daß das größte Biolabor immer noch die Natur
selbst ist. Ein Biowaffenlabor etwa das hier so etwas freisetzen wollte, müsste dabei wohl
äußerst geschickt vorgehen. Da könnten im Grunde nur Dinge in die Viren-RNA eingebaut
werden die plausibel und natürlich erscheinen, so Späße wie arten- oder gar speziesüberschreitenden
Genomtransfer könnte man da nicht einbauen, da es bei einer akribischen Untersuchung der
Viren-RNA rauskommen könnte. Wie gesagt: Man muß dem Menschen in der gegenseitigen Behandlung
so einiges zutrauen. Daß man das muß, selbst die niederträchtigsten Gemeinheiten, zeigt die Geschichte
leider in mannigfaltiger und sehr eindrucksvoller Art und Weise. Daß sich aus der Natur gerade im aller Kleinsten
sehr übele Dinge entfalten können, allerdings auch. Und das gerade Länder wie China mit Menschen- und Tieransammlungen auf kleinstem Raume geballt sehr effektive, natürliche Biolaboratorien sind, gerade für den Sprung eines Virus vom Tier zum Menschen, ist erwiesen.
Wie ich schon an anderer Stelle schrub: Wer Viren biowaffentauglich machen will, der lässt nicht patentieren.
Das läuft im Level von top secret und taucht nicht an der Oberfläche auf. Die Patentierung einer Genomentschlüsselung
kann vielfältige Motivationen haben. Von einem Heilmittel über Biowaffenbekämpfung bis hin zur Identifizierung eines Virus als idealen Baustein für zukünftige Nanorobotik.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ist schon klar das man gewissen Kräften so einiges zutrauen kann und muß.
Ist auch klar das sich gewisse Biotechkonzerne die Entschlüsselung von Virengenetiken
haben patentieren lassen. Ist aber auch klar daß das größte Biolabor immer noch die Natur
selbst ist. Ein Biowaffenlabor etwa das hier so etwas freisetzen wollte, müsste dabei wohl
äußerst geschickt vorgehen. Da könnten im Grunde nur Dinge in die Viren-RNA eingebaut
werden die plausibel und natürlich erscheinen, so Späße wie arten- oder gar speziesüberschreitenden
Genomtransfer könnte man da nicht einbauen, da es bei einer akribischen Untersuchung der
Viren-RNA rauskommen könnte. Wie gesagt: Man muß dem Menschen in der gegenseitigen Behandlung
so einiges zutrauen. Daß man das muß, selbst die niederträchtigsten Gemeinheiten, zeigt die Geschichte
leider in mannigfaltiger und sehr eindrucksvoller Art und Weise. Daß sich aus der Natur gerade im aller Kleinsten
sehr übele Dinge entfalten können, allerdings auch. Und das gerade Länder wie China mit Menschen- und Tieransammlungen auf kleinstem Raume geballt sehr effektive, natürliche Biolaboratorien sind, gerade für den Sprung eines Virus vom Tier zum Menschen, ist erwiesen.
Wie ich schon an anderer Stelle schrub: Wer Viren biowaffentauglich machen will, der lässt nicht patentieren.
Das läuft im Level von top secret und taucht nicht an der Oberfläche auf. Die Patentierung einer Genomentschlüsselung
kann vielfältige Motivationen haben. Von einem Heilmittel über Biowaffenbekämpfung bis hin zur Identifizierung eines Virus als idealen Baustein für zukünftige Nanorobotik.
"so Späße wie arten- oder gar speziesüberschreitenden Genomtransfer könnte man da nicht einbauen, da es bei einer akribischen Untersuchung der Viren-RNA rauskommen könnte. "
Das ist doch egal. Die Vergangenheit zeigt, dass man nur um die gegenwart besorgt sein muss. Die Zukunft ist egal. Oder haben die Offenlegungen der letzten 100 Jahre irgend etwas geändert? Man muss nur für 10 -20 Jahre dafür sorgen, dass die Sache gedeckelt bleibt. Danach ist den Menschen alles egal.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"so Späße wie arten- oder gar speziesüberschreitenden Genomtransfer könnte man da nicht einbauen, da es bei einer akribischen Untersuchung der Viren-RNA rauskommen könnte. "
Das ist doch egal. Die Vergangenheit zeigt, dass man nur um die gegenwart besorgt sein muss. Die Zukunft ist egal. Oder haben die Offenlegungen der letzten 100 Jahre irgend etwas geändert? Man muss nur für 10 -20 Jahre dafür sorgen, dass die Sache gedeckelt bleibt. Danach ist den Menschen alles egal.
Dank moderner Technik würde das ziemlich zeitnah entdeckt werden und wenn die
Freunde des Gedankens daß die USA dahintersteckten recht haben, würde China dies sehr flott
wissen und ich glaube kaum daß die das auf sich sitzen lassen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Dank moderner Technik würde das ziemlich zeitnah entdeckt werden und wenn die
Freunde des Gedankens daß die USA dahintersteckten recht haben, würde China dies sehr flott
wissen und ich glaube kaum daß die das auf sich sitzen lassen würden.
Was wollen sie machen? Vor der UNO klagen? Den Haag anrufen? Die USA mit Viren angreifen? Läuft alles nicht.
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, so sieht es aus. Der Westen ist nach dem Nahosten und Indien die dreckigste Region der Welt.
Totaler Blödsinn, den Du hier ablässt.HKG ist eine durchgehend saubere Stadt.
Ich habe mir alles nochmal durchgelesen.Deine Behauptungen sind völlig haltlos.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist Quatsch was du schreibst. Die USA war bis zum WK2 ein Agrarstaat.Technologie war nur eine Randerscheinung. Fast alle Entwicklungen wurden von zu-gereisten Leuten gemacht. Was auch logisch ist. Wer in die USA geht hat in seinem realen Leben versagt. Versucht in der Fremde einen Neuanfang. Heute wie damals versuchen US Universitäten das Wissen der Welt zu rauben. Sie machen den jungen Leuten finanzielle Angebote die größer sind als deren Moral und Anstand. Statt ihrer Nation zu helfen verraten sie ihre Heimat.
Jo, ein Agrarstaat, der in den Vorkriegsjahren schon etwa 20.000 Kampfflugzeuge jährlich produzieren konnte oder auf dessen Territorium ein Autohersteller der erste weltweit war, der auf Fließbandproduktion umgestellt hatte (Ford), um nur zwei Beispiele zu nennen.
Dass die Entwicklungen nur von "zugereisten Leuten" gemacht wurden, ist ja auch logisch, schließlich waren und sind die USA von Beginn an ein Einwanderungsland, zudem mir nicht bekannt ist, dass die Ureinwohner dieses Landes (also die eigentlichen Amerikaner) jemals moderne Technik entwickelt hätten.
Ich kann die USA zwar auch nicht recht leiden, Gründe dafür gibt es ja genug, aber bei Dir ist das anscheinend in einen solchen gedankenlosen Hass umgeschlagen, der Dir jedweden Blick auf die Realität genommen zu haben scheint und deshalb schreibst Du so einen Käse.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schweinepest, SARS usw gebe ich Dir recht. Aber was in China gerade abläuft scheint doch auf eine größere Nummer zu schließen. Wenn das in dem Tempo weiter geht machen sie in der nächsten Woche Peking, Hangzhou und Shanghai dicht. Das hätte immense Auswirkungen, nicht nur für China.
Beweisst nur das chinesische Regierung auch Panikmache betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Beweisst nur das chinesische Regierung auch Panikmache betreibt.
Keine Ahnung. Kann natürlich auch alles gefakt sein. Allerdings dürfte das dann ein recht teures und riskantes Experiment sein. Sollte das so weiter gehen, wird der wirtschaftliche Schaden enorm werden und die Stimmung könnte schnell kippen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was wollen sie machen? Vor der UNO klagen? Den Haag anrufen? Die USA mit Viren angreifen? Läuft alles nicht.
Die USA von innen zerstören,
über Bürgerkrieg, die Rassen aufeinander
hetzen, Mexiko massiv kostenlos mit Waffen versorgen,
den US$ zerstören
-
Zitat:
Zitat von
RGY
den US$ zerstören
Womit China den destruktiven Mächten in die Hände spielen würde. Schau ich mich in der westlichen Welt um, scheinen die Führer die Weichen auf Abwicklung gestellt zu haben. Ich glaube nicht, dass ein Niedergang der USA irgendetwas Grundlegendes in Richtung positiv ändern würde.
-
Zitat:
Zitat von
RGY
den US$ zerstören
Endlich kommt mal jemand der Ideen hat.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das jetzt gut oder schlecht, oder gibt es diese Einteilung in der Natur nicht?
Keine Ahnung! Persönlich halte die Geschwindigkeit der Globalisierung für schöpfungsschädlich und damit für schlecht. Die menschliche Sicht ist vermutlich uneinheitlich.
-
Wie kann ein Staat mit einem derart hohen Militärhaushalt wie dem der USA im Niedergang sein? Was für Drogen nehmt ihr eigentlich die ganze Zeit? Wenn die USA wenigstens seit Jahren weniger ausgeben würde....aber die geben immer mehr aus.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kann ein Staat mit einem derart hohen Militärhaushalt wie dem der USA im Niedergang sein? Was für Drogen nehmt ihr eigentlich die ganze Zeit? Wenn die USA wenigstens seit Jahren weniger ausgeben würde....aber die geben immer mehr aus.
Das war in der Suffjetunion auch so. Genützt hat es nichts.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Totaler Blödsinn, den Du hier ablässt.HKG ist eine durchgehend saubere Stadt.
Ich habe mir alles nochmal durchgelesen.Deine Behauptungen sind völlig haltlos.
Kannst Du nicht lesen ? In dem von Dir zitierten Satz geht es gar nicht um Dein geliebtes Hongkong ! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womit China den destruktiven Mächten in die Hände spielen würde. Schau ich mich in der westlichen Welt um, scheinen die Führer die Weichen auf Abwicklung gestellt zu haben. Ich glaube nicht, dass ein Niedergang der USA irgendetwas Grundlegendes in Richtung positiv ändern würde.
Für Europa ist der Niedergang
der USA lebensnotwendig, versuchen die USA
schon seit 30 Jahren einen großen Krieg in Europa
zu entfesseln, genug Beispiele gibt es
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war in der Suffjetunion auch so. Genützt hat es nichts.
Das ist nicht vergleichbar.
-
Du hattest behauptet,je westlicher orientiert eine Stadt sei, desto dreckiger.Das ist völlig unhaltbar.
In Deinem Kuhkaff stellt sich das vielleicht in Deinem Kopf so dar.
Fahr mal in die Kreisstadt.Horizont erweitern.
-
-
Die werden dort bald Alle rumlaufen, wie bei Walking Dead...:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich schon. Wäre ich in der amerikanischen Regierung würde ich speziell Deutschland viel mehr fertig machen.
Genug Idioten hier würden dem Freund Verständnis zollen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leider hassen die Schweizer Deutsche und umgevolkt ist es dort auch.
Den Umstand weiss ich, ich hole mir nur die Vorteile.
2015 haben sie massiv abgeblöckt und auch den Migrationspakt nicht unterschrieben.
Welches Wirtschaftswachstum war höher ? BRD oder CH in 2019.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leider hassen die Schweizer Deutsche und umgevolkt ist es dort auch.
Deinen Aussagen nach hassen uns die Schweizer, die Franzosen, die Briten, die Amerikaner, die Australier, die Niederländer, die Belgier... usw.... usf....
Mag es sein, daß sie auf deine Person(!?) mit Ablehnung reagieren??????
Vielleicht haben deine subjektive Aussagen mit DIR zu tun????
-
Bin gerade in ffm unterwegs.
Die ganze Stadt voll mit Grossgruppen aus China. Mein Ernst.
Keine Ahnung ob gerade Messe ist.
Eine Deutsche vor mir presst sich ihren Schal vors Gesicht. Ich weiss warum.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Vorsicht ist berechtigt. Der Virus kann auch während der Inkubationszeit auf andere Menschen übertragen werden.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Vorsicht ist berechtigt. Der Virus kann auch während der Inkubationszeit auf andere Menschen übertragen werden.
Ich weiss.
Es sind Horden. Wahrscheinlich ist Messe.
Die Deutschen in den Bahnen schauen irgendwie hilflos drein.
-
Ich habe Kontakte zu deutschen Geschäftspartnern in China und heute habe ich von einem Freund eine Voicemail bekommen, dass die Lage schlimmer sei als es dargestellt wird. China würde, um Panik zu vermeiden jegliche Informationen zensieren und blockieren. Es sei Privatpersonen verboten, darüber zu berichten. Es würde Chaos herrschen und die Krankenhäuser seien komplett überlaufen, Menschen würden auf der Strasse auf Behandlung warten und die Behörden seien total überfordert.
Das würde auch erklären, warum China geradezu panikartig Krankenhäuser aus dem Boden stampft.
Darüber hinaus würden Chinesen die Ausreiseblockaden der Regierung ignorieren und massenhaft aus der Region fliehen! Laut der Voicemail sei die Lage in der Region ausser Kontrolle geraten.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Schafe haben volles Vertrauen in Deutzelan und seine weise Führungselite.
Selbst ein "unvorhersehbarer" und unbeherrschbarer Ausbruch der Seuche mit einhergehendem Massensterben würde daran und an der Willkommenskultur nichts ändern.
Habe ein kurzes Handyvideo gesehen, wo Chinesen Leute, die von außerhalb in ihre Gemeinde kommen wollen mit Knüppeln bedrohen und abweisen. Wird schon einen Grund haben.
Aber soll ich jetzt bei uns im "Ernstfall" auch jeden totschlagen, der auf mein Grundstück will?
-
Es fällt auf dass die Berichterstattung der offiziellen entgegen der alternativen Medien stark abweicht. Wie schon lange nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich habe Kontakte zu deutschen Geschäftspartnern in China und heute habe ich von einem Freund eine Voicemail bekommen, dass die Lage schlimmer sei als es dargestellt wird. China würde, um Panik zu vermeiden jegliche Informationen zensieren und blockieren. Es sei Privatpersonen verboten, darüber zu berichten. Es würde Chaos herrschen und die Krankenhäuser seien komplett überlaufen, Menschen würden auf der Strasse auf Behandlung warten und die Behörden seien total überfordert.
Das würde auch erklären, warum China geradezu panikartig Krankenhäuser aus dem Boden stampft.
Darüber hinaus würden Chinesen die Ausreiseblockaden der Regierung ignorieren und massenhaft aus der Region fliehen! Laut der Voicemail sei die Lage in der Region ausser Kontrolle geraten.
Klingt glaubhaft, im Gegensatz zu dem angeblichen US-Biowaffenangriff.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Klingt glaubhaft, im Gegensatz zu dem angeblichen US-Biowaffenangriff.
Klar in USA wohnen nur gute Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Letzte Woche war ich in FFM. Siffige Stadt. Bei Bootsbau Speck war ich.
-
Wird Zeit das die BRD die Entwicklungshilfe für China aufstockt :D
Aber Scheiß drauf, wir werden alle krepieren, sagt der Buntmichel :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hattest behauptet,je westlicher orientiert eine Stadt sei, desto dreckiger.Das ist völlig unhaltbar.
In Deinem Kuhkaff stellt sich das vielleicht in Deinem Kopf so dar.
Fahr mal in die Kreisstadt.Horizont erweitern.
Hier laufen schon einige kognitiv Dissoziierte rum.
Die Ausbreitungsrate ist derzeit noch exponentiell, die Brachialmaßnahmen der Chinesen daher vernünftig um das noch unter Kontrolle zu bringen solange es überschaubar ist.
Mir graust vor dem Gedanken das ggf. deutschen Politikern überlassen zu müssen, die noch Unfug diskutierten während sich Großstädte schon in Landflucht üben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deinen Aussagen nach hassen uns die Schweizer, die Franzosen, die Briten, die Amerikaner, die Australier, die Niederländer, die Belgier... usw.... usf....
Mag es sein, daß sie auf deine Person(!?) mit Ablehnung reagieren??????
Vielleicht haben deine subjektive Aussagen mit DIR zu tun????
Du checkst es nicht.
Wenn in den Foren Schweizer Zeitungen ständig gegen Deutsche gehetzt wird, hat das wohl kaum etwas mit meiner Person zu tun. So bekannt bin ich in der Schweiz nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich zahle lieber für China, als für Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das Corona-Virus wird nicht lange halten, ist ja Made in China.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich zahle lieber für China, als für Israel.
Du zahlst schön weiter für Israel.