-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann es tatsächlich sein, dass dir der Strang "Ausländerkriminalität" hierzuforum entgangen sein sollte?
Dann empfehle ich mal ein ausführliches Studium und zur weiteren Vertiefung einen Vergleich der Schlagzahl in den Berichten über autochthone Täter zu den Taten derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.
Schätzungsweise grob über den Daumen gepeilt 100:1
100:1, na klar. Lass es mal 1000:1 sein ... so grob über den Daumen gepeilt. :D
-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es geht nicht um Vermischung und Fluktuation, sondern um Invasion.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde einem Volk innerhalb weniger Jahre rund ein Viertel seiner ursprünglichen Bevölkerungszahl aufgepfropft. Nicht mal während oder nach einem bewaffneten Konflikt.
Was derzeit in den meisten europäischen Ländern - allen voran Frankreich und Deutschland - passiert, hat überhaupt nichts mehr mit der harmlosen modernen Reisetätigkeit zu tun.
Ich wiederhole mich gerne: Es handelt sich um eine Invasion mit begleitendem Ethnozid der Einheimischen.
Ein Japaner oder ein Chinese wird immer ein Japaner oder ein Chinese bleiben, auch wenn man ihm eine andere Staatsangehörigkeit verleiht. Tief in seinem Innern wird er immer seinem Kulturkreis und seiner Tradition verbunden bleiben.
Als ob du 2 Milliarden Chinesen kennen würdest.
Und nein, es ist nicht ein Viertel der ursprünglichen Bevölkerungszahl. Seit 2015 kamen ungefähr 2 Millionen bei 80 Millionen Einwohnern. Das ist nicht ein Viertel, sondern ein Vierzigstel, du Rechengenie. Alter, du hast echt einen krassen Dachschaden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer solch einen hanebüchenen Unfug schreibt, kennt alles Mögliche, aber sicher nicht "viele Migranten".
Nach all dem Blödsinn, den du zu diesem Thema hier schreibst, glaube ich langsam, dass du überhaupt keinen kennst.
Im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich viele Migranten. Ich bin sogar mit türkischstämmigen Migranten aufgewachsen.
Du kennst nicht einen einzigen persönlich.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und nein, es ist nicht ein Viertel der ursprünglichen Bevölkerungszahl. Seit 2015 kamen ungefähr 2 Millionen bei 80 Millionen Einwohnern. Das ist nicht ein Viertel, sondern ein Vierzigstel, du Rechengenie. Alter, du hast echt einen krassen Dachschaden. :D
Und schon wieder schreibst Du Denkbefreiter Blödsinn:
https://www.demografie-portal.de/Sha...ntergrund.html
Dort steht:
Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist zwischen 2005 und 2017 von 15,3 auf 19,3 Millionen gewachsen. Fast jeder vierte Einwohner hat heute einen Migrationshintergrund. Dazu zählen die seit 1950 nach Deutschland Zugewanderten und deren Nachkommen sowie die ausländische Bevölkerung. Rund ein Drittel aller Menschen mit Migrationshintergrund ist in Deutschland geboren. Mit 9,8 Millionen Personen hatte eine knappe Mehrheit der Bevölkerung mit Migrationshintergrund einen deutschen Pass, während die restlichen 9,4 Millionen Personen Ausländer waren.
24%, Stand 2017.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Im Gegensatz zu dir kenne ich tatsächlich viele Migranten. Ich bin sogar mit türkischstämmigen Migranten aufgewachsen.
Ich kenne auch einen. Der kommt aus Baden-Württemberg
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die 2 Millionen sind fast ausschließlich Männer unter 30. In dieser Bevölkerungsgruppe sind es weit mehr als ein vierzigstel.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
100:1, na klar. Lass es mal 1000:1 sein ... so grob über den Daumen gepeilt. :D
Wenn du nicht so ein erbärmlicher Feigling wärst, würdest du es doch mal auf eine Gegenüberstellung ankommen lassen und auflisten, wieviele Tötungen, Vergewaltigungen, Überfälle und sonstigen Delikte in einem bestimmten Zeitraum - sagen wir mal in einem Monat - einerseits von autochthonen Deutschen und andererseits von den Zuwanderern begangen werden.
Aber nein, deine Scheu vor der Wahrheit hält dich von so einem Vergleich ab. Es könnte dein selbstgehäkeltes Weltbild zerstören, das du hier unablässig in somnambuler Selbstgefälligkeit und geistiger Isolation verzapfst.
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._comica_62.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
n. :D
Es gibt keine 2 Milliarden Chinesen, Du Rechengenie.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich hatte nichts davon geschrieben, dass ich zwei Milliarden Chinesen kennen würde (abgesehen davon sind es nur etwa 1,4 Milliarden Chinesen, aber mit Fakten hast du ja bekanntermaßen deine grundsätzlichen Schwierigkeiten....).
Nein, ich hatte nur geschrieben, dass ein Chinese wie auch ein Japaner auch nach dem Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit immer noch seinem Kulturkreis, seinen Wertmaßstäben und seiner Ethnie verbunden bliebe.
Nur antideutsche Charakterdefizite auf zwei Beinen wie du würden bei Erteilung einer anderen Staatsangehörigkeit ihre deutsche Abstammung schnell und schamhaft wegwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben.
Dies den hiesigen Rassisten und Nazis beizubringen ist wohl eher hoffnungslos. Muss man positiv sehen, hier können sie ihre Hass-Parolen loswerden, im echten Leben sind sie eine verachtete Minderheit, die nichts zu melden hat.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Rofl.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Rofl.
Überalterte Nutten zählen nicht! :D
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
EINEN kennen wir jetzt....
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Dies den hiesigen Rassisten und Nazis beizubringen ist wohl eher hoffnungslos. Muss man positiv sehen, hier können sie ihre Hass-Parolen loswerden, im echten Leben sind sie eine verachtete Minderheit, die nichts zu melden hat.
Die Unterschiede zwischen den Rassen aufgrund kultureller Prägung und Sozialisation anzuerkennen ist kein Rassismus.
Der Begriff ist ohnehin sinnlos, da es ja angeblich beim Menschen keine Rassen gibt, nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Unterschiede zwischen den Rassen aufgrund kultureller Prägung und Sozialisation anzuerkennen ist kein Rassismus.
Der Begriff ist ohnehin sinnlos, da es ja angeblich beim Menschen keine Rassen gibt, nicht wahr?
Einfach ins Grundgesetz gucken. Dort darf man wegen seiner Rasse nicht diskriminiert werden....
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
Als im Bio-Unterricht Anthropologie dran war hast du offensichtlich gefehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
So Skorpi, bitte noch mal mit deinen Worten, es gibt also keine Menschenrassen, alle gleich, nur verschiedene Hautfarben. Aber warum gibt es bei den Tieren, verschiedene Rassen ? Der Mensch ist ja eigentlich auch ein Tier. Ein ehm User, der Name war " malnachdenken ", erklärte mir die Unterschiede so. Der Neger ist so dunkel, wegen der Sonnenenergie in Afrika und der Asiate hat Schlitzaugen, wegen der Sandstürme in Fernost.
Siehst du das auch so ?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aber Schwarzen das Menschsein abzusprechen und mit Affen zu vergleichen ist es.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Dann diskutier das gefälligst mit denen, welche so etwas tun, und pauschalisier hier nicht rum!
-
Zitat:
Zitat von
ganja
...im echten Leben sind sie eine verachtete Minderheit, die nichts zu melden hat.
Dieses Schicksal werden alle Ureinwohner teilen, wenn das, was die bösen Rassisten zurecht prognostizieren, eingetreten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann diskutier das gefälligst mit denen, welche so etwas tun, und pauschalisier hier nicht rum!
Ein Rechter beschwert sich über Pauschalisierungen, der war gut :D
Anyway, ich hab mich direkt auf einen Beitrag von Skorpion bezogen mit dem entsprechenden Zitat. Wenn du dich davon auch angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Das die Neger den Gorillas ähnlich sehen, das kannst du nicht abstreiten.
Auf den Bild haben sie den Gorillas Tshirts angezogen und die Tierpfleger befinden sich in lustigen Gorillakostümen.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/2...1571131129.jpg
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Dieses Schicksal werden alle Ureinwohner teilen, wenn das, was die bösen Rassisten zurecht prognostizieren, eingetreten ist.
Das wird der kiffende Pole nicht verstehen. Aus polnischer Sicht mag der Untergang der Deutschen sogar positive Seiten haben. Ob allerdings Bimnit und Murat so willig für die ewige Schuld der 12 Jahre bezahlen werden, muss sich dann erst noch zeigen. Da könnte es einen backlash geben..
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wir sind alle Affen, die sind nur etwas dichter dran am Original...
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe von Rassisten gesprochen. Damit sind User gemeint, die Schwarzen wie im Zitat das Menschein absprechen. Und nicht Konservative, die beispielsweise der Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das wird der kiffende Pole nicht verstehen.
Keine Ahnung, wieso du mich immer als Pole bezeichnest, aber nur zu, wenn es dir Freude bereitet...
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Keine Ahnung, wieso du mich immer als Pole bezeichnest, aber nur zu, wenn es dir Freude bereitet...
Gibt es ganja noch in irgend einer anderen Sprache? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
... Ich bin sogar mit türkischstämmigen Migranten aufgewachsen. ...
Oh, das tut mir leid. Ein erfolgreicher Unternehmer mit 70 oder 80 Angestellten, der Afrikaexperte ist und sich speziell gegen das Wegfressen der Fische durch den weißen Mann einsetzt und dann das: Mit türkischen Migranten aufgewachsen! Man sieht, dass da jeder Neid vernblassen muss bei solch hartem Schicksal!
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ihr macht es euch zu einfach.
Natürlich sind alle Menschen Menschen.
Aber es sind nicht alle Menschen gleich. Und ich will auch nicht mit allen zusammenleben.
In Wahrheit hat die Rechte Recht. Das wisst ihr auch. Ihr Helden lebt ja in euren Speckgürteln, 100% ausländerfrei.
Oder willst du in Duisburg-Marxloh leben? Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst.
Wo ist da die "Bereicherung"? Ihr Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich hätte die Wortherkunft eher auf Indien geschätzt... Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das Wort Ganja in einer der gut 7000 Sprachen weltweit auch noch vorkommt, aber du kennst sie sicher alle :)
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Und nicht Konservative, die beispielsweise der Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.
Ist es Konservativen vorbehalten, die illegale Massen-Zuwanderung sich nicht integrierender, den Lebensstandard Einheimischer massiv Absenkender zu kritisieren?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Wahrheit hat die Rechte Recht. Das wisst ihr auch. Ihr Helden lebt ja in euren Speckgürteln, 100% ausländerfrei.
Der Ausländeranteil meiner Gemeinde liegt bei 25%.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oder willst du in Duisburg-Marxloh leben?
Nö, mir gefällt es in der Schweiz :)
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ein Rechter beschwert sich über Pauschalisierungen, der war gut :D ...
Warum Rechter, welche Pauschalisierungen, mit Belegen?
Zitat:
Zitat von
ganja
... Anyway, ich hab mich direkt auf einen Beitrag von Skorpion bezogen mit dem entsprechenden Zitat. Wenn du dich davon auch angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.
Dann mußt du das entsprechend kenntlich machen und zitieren!
Du zitierst allerdings einen Beitrag eines anderen Foristen, somit ist das sehr wohl dein Problem!
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ganja ist doch nicht polnisch? Ist ein asiatischer Begriff für bestimmte Rauchwaren, die dem BtMG unterliegen.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Das tat ich nicht.Wer tat es und wo?
Freilich sind es Menschen,jedoch ist es abwegig davon zu reden, alle menschen seien gleich.
Ich sage- sie sind nicht mal gleichwertig.
Ein Clanmitglied in Arabistan,der es für sein Recht hält, seine Ehefrau bei Nichtgefallen zu steinigen ist nicht gleich viel wert, wie ein
an unseren Werten orientierter Asiate oder Italiener.Nur mal so als krasses Beispiel.
Mitmir muß natürlich niemand konform gehen, schon klar.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Der Ausländeranteil meiner Gemeinde liegt bei 25%.
Nö, mir gefällt es in der Schweiz :)
Ja klar...in Genf, Lausanne, Zürich, mit deinen Elite-Ausländern. Und dann hier den Gutmensch machen :lach: :lach:
Das ist doch der Witz. Zieh nach Duisburg-Marxloh, wenn Migration so toll ist. Dort ist es bunt.
Du Lügner.
Und dann die eigenen Kinder auf die Privatschule schicken, wie Schwesig, Ypsilanti.
Lügner, Heuchler, Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Polen,Ungarn...in Ländern also, die nicht suizidal unterwegs sind.
Mitdenken Kotzi ! Auch in Polen oder Ungarn hängt es natürlich entscheidend davon ab, wo du dich aufhälst . Im exclusiven, feudalen, noblen, ruhigen und schicken Golf-Tennis-Yacht- Diplomaten-und Regierungsviertel von War oder Buda, auf dem idyllisch- grünen, wald-wiesen und wassereichen Land, oder in den versifften und vermüllten Grosstadt-slums. Sogar in Afrika gibts überall idyllische Oasen...meinste, die die dort wohnen, fliehen zu uns ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ne, ne, Ganja wohnt tatsächlich bei Migranten...Basel-City. Mindestens 25 % Migranten. Die exclusiven Vorort- Viertel wie Münchenstein oder Riehen kann er nicht bezahlen.
-
Ganja
Ganja ist:
eine Stadt in Aserbaidschan, siehe Gəncə
eine indische Bezeichnung für Marihuana
Ghanja, ein arabisches Schiff
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
MITDENKEN ! Auch in Polen oder Ungarn hängt es entscheidend davon ab, wo . Im exclusiven, feudalen, noblen und ruhigen Golf-Tennis-Yacht- Diplomaten-und Regierungsviertel von Warsch oder Buda, auf dem idyllisch- grünen, wald-wiesen und wassereichen Land, oder in den versifften und vermüllten Grosstadt-slums. Sogar in Afrika gibts überall idyllische Oasen...meinste, die die dort wohnen, fliehen zu uns ?
Was ist mit Dir?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganja ist doch nicht polnisch? Ist ein asiatischer Begriff für bestimmte Rauchwaren, die dem BtMG unterliegen.
Ich kannte das bisher nur aus dem polnischen Sprachraum, aber das mag ein Irrtum sein.