AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wohin man sich setzt (Rückenfrei), wohin man wan wann geht und eine gesunde Skepzis kann lebensverlängernd bzw. lebensrettend sein!
Mache ich seit fast 70 Jahren!
Seit 2015 bin ich extra vorsichtig geworden. Die Lage hat sich dramatisch geändert und jeder ist sich selbst der nächste.
Leider gibt es immer noch viel zu viele, die wie Lemminge in Trance durch den Alltag laufen.
Trump fordert die Todesstrafe.
Die gibt es in North Carolina. Mit der Giftspritze.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...r-angriff-frau
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit 2015 bin ich extra vorsichtig geworden. Die Lage hat sich dramatisch geändert und jeder ist sich selbst der nächste.
Leider gibt es immer noch viel zu viele, die wie Lemminge in Trance durch den Alltag laufen.
Ist das denn bei euch in Russland mittlerweile ähnlich gefährlich?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch ein Bafög muss zurückgezahlt werden.
Aber Deutschland verfügt mittlerweile über dermaßen viele hier geborene Schwarze, dass wir zusammen eine Hochkultur einläuten werden.
Mal wieder am provozieren...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eine schnelle Verurteilung, und dann eine lange Zeit bis zur Hinrichtung wünsche ich ihm.
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine schnelle Verurteilung, und dann eine lange Zeit bis zur Hinrichtung wünsche ich ihm.
In einem Drecksloch und nur Pfützenpisse und Schimmelbrot.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tja, was soll man dazu sagen? Das ist genau das, wofür die Ukrainer kämpfen. Sie mögen da mit ihrer Neonazi-Ideologie und Vergötterung des 3. Reiches und seiner Ukro-Komplizen wie Bandera den ganzen Tag Cargo-Cult betreiben, aber am Ende des Tages kämpfen sie genau dafür. Diese schwarze Bestie wurde wiederum schon wie oft freigelassen? 14 Mal, obwohl er/es schon lange Lebenslänglich oder die Todesstrafe verdient hätte?
Wer sich mit Globalisten einlässt, sich und sein Land an diese verkauft, der bekommt genau das. Schade um die Frau, aber solche Sachen passieren in den US of A mehr oder weniger täglich und werden genauso systematisch unter den Tisch gekehrt und solche Bestien werden systematisch von ihrer gerechten Strafe bewahrt, damit sie möglichst viel Schaden anrichten können. Also im Grunde genommen genauso, wie es auch bei uns im Globalisten-Shithole Bananenrepublik Deutschland abläuft, welche die Abkürzung BRD trägt.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mal wieder am provozieren...
Ne Hochkultur aus Negern, Junkies und Zecken. Stell ich mir lustig vor...:))
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn du dich dem entgegen gestellt hättest, wärst du garantiert dessen nächstes Opfer geworden.
Unbewaffnet, also ohne gezogene Schusswaffe? Ja, wahrscheinlich. Aber genau das ist ja das Problem. Messerstecher, und das unabhängig von Hautfarbe, gehören an Ort und Stelle wie tollwütige Köter abgeknallt. Genau das hätte schon direkt im Bus passieren müssen.
Wie sind die Gesetze in diesem Bundesstaat, speziell was das Tragen von Schusswaffen angeht und wer hat dort das Sagen? Die Demokraten? Bin jetzt zu faul zum Suchen ...
Zitat:
Zitat von
ich58
Bafög ist das Schlafen und Essen! Die Unkosten für das Studium bezahlt kein normaler Mensch. Unis und Personal werden vom Steuerzahler getragen.
Glaube, die Stütze müssen sie zurückzahlen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei mir genauso, das letzte Mal war es Herbst 2024. Davor aber lange Jahre nicht.
Das hat mir gereicht, es war nicht mal 20h und am Hbf lungerten nur Afghanen, Syrer und sonstiges Geschmeiß in Gruppen von 3-8. D.h. Jeder von denen hat n Messer, da haste keine Chance.
Echt jetzt? Laut Links-Grüne alles Doktoren und Professoren.:)