AW: Der Irrsinn der Digitalisierung der Ausbildung und Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das stimmt Jungens... Ich konnte heute zum zweiten Mal nicht folgen oder habe etwas verwechselt. Ich klinke mich aus. :hd:
Alles gut. Manche Dinge merke ich mir. Manche Dinge eben nicht.
Hin und wieder vergesse ich auch was. Vergeben eher sehr selten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darfste hier im Stadtgebiet nicht mehr haben.
verstecks doch gut und nimm fichtennadelspray, um den geruch zu verdecken.
wir hatten so ein plumpsklo in der wohnung und die grube draußen.
mein vater meinte dann immer, im klo riecht es, als hätte einer hinter die fichte gesch......:D
und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
verstecks doch gut und nimm fichtennadelspray, um den geruch zu verdecken.
wir hatten so ein plumpsklo in der wohnung und die grube draußen.
mein vater meinte dann immer, im klo riecht es, als hätte einer hinter die fichte gesch......:D
und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
Was sollen meine Garagenmieter sagen? Das sind alles aufrechte Deutsche (Blockwarte) mit deutlicher SED Vergangenheit.
Gut, ich könnte die entmieten. Das wäre Stress. Ich lass den Schnitter sein Werk tun.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein, sie wurde nicht rausgemobbt, sie wurde mutter und war somit anderweitig mit wichtigerem beschäftigt.
setz nicht solch einen stuß in die welt.
Von Mutterschaft weiss ich nichts.
Noch schlimmer. Schwanger und rausgemobbt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kriegte mal die Zertifikate für einen erfolgreich abgeschlossenen Onlinekurs zugeschickt, der wegen Krankheit des Dozenten ausgefallen war.
Zur Bescheißerei kann ich noch sagen: An der Fachoberschule gab uns ein älterer Lehrer einen "Grundkurs", wie man erfolgreich schummelt. Grundregel: Niemals kleine Spickzettel anfertigen. Der Zettel muss groß sein und so beschrieben werden, als gehöre er eindeutig zu der zu schreibenden Arbeit. Er darf auch nicht verstohlen versteckt werden, sondern muss offen auf dem Tisch liegen. Diese Weisheit habe ich nur sehr sparsam genutzt
Genauso schmuggelst du auch Zeug, wenn du die Grenzen überschreitest, oder am Flughafen kontrolliert wirst. Das Objekt offen hinlegen, als ob es keine Bedeutung und Wert hat. Zum Beispiel eine Streicholzschachtel...
Und dabei ein offenes und sicheres Auftreten. Obwohl ich meist Menschen nicht in die Augen schaue, weil sie mich nicht interessieren, habe ich hier einen selbstsicheren, festen Blick.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Genauso schmuggelst du auch Zeug, wenn du die Grenzen überschreitest, oder am Flughafen kontrolliert wirst. Das Objekt offen hinlegen, als ob es keine Bedeutung und Wert hat. Zum Beispiel eine Streicholzschachtel...
So klauen auch die Profis. In der DDR-Zeit soll mal in einem Dorf eine Baukolonne aufgefahren sein, hat eine ordentliche Beschilderung hingesetzt, hat das Kopfsteinpflaster einer Straße hochgenommen, aufgeladen und ward dann nicht mehr gesehen. Nachdem die "Baustelle" über Wochen nicht weiterging, rief ein Anwohner erbost beim Rat des Kreises an, um sich zu beschweren. Dort wusste aber keiner von der Baustelle... Da aber während der "Arbeiten" alle Anwohner dachten, das müsse seine Ordnung haben, hat auch niemand aufgepasst, sodass keine sinnvollen Beschreibungen der Täter, keine Fahrzeugkennzeichen und nichts ermittelt werden konnten.