AW: Margot Friedländer tot
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, als der DFF zu den BRD-Öffimedien umgestaltet wurde, war es vorbei mit dem freien Journalismus.
Ich bezweifle inzwischen, dass Deutsche überhaupt dauerhaft für Freien Journalismus geschaffen sind.
Für mich fast wie ein Befreiungsschlag , dass die Zionpopulistin die ständig gehetzt hat weg ist .
Aber begeistert bin ich vom dt. Schauspielernachwuchs z.Bsp. Iris Berben , als der Jude verkündete , das die Jüdin tot ist konnten ,konnten alle auf Kommando heulen ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Für mich fast wie ein Befreiungsschlag , dass die Zionpopulistin die ständig gehetzt hat weg ist .
Aber begeistert bin ich vom dt. Schauspielernachwuchs z.Bsp. Iris Berben , als der Jude verkündete , das die Jüdin tot ist konnten ,konnten alle auf Kommando heulen ...
Die Erinnerung an deutsche Kriegsgraeul empfindest du als Hetze??
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kommst du auf eine solche erbaermliche Form einer Behauptung?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wie kommst du auf eine solche erbaermliche Form einer Behauptung?
Kannst du konkreter werden?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du konkreter werden?
Ja du hast Schichtarbeit.
Ausserdem bist du langweilig ohne dein Rudel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
haste wieder ein Opfer gefunden, in einer Windung Deines Matsch Hirnes
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deutschland wurde gedemütigt durch den Versailler Vertrag und mußte ua Gebiete abtreten ...
Das hast du ja sehr gut erkannt !
Wie gut auch, dass "man" 1945 keinen Vertrag mit "Deutschland" geschlossen hat
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt.
Und weil es keine "deutsche Regierung" mehr gab, de facto auch weder ein "Deutsches Reich" noch einen Staat "Deutschland",
hatte es auch nicht die "Muße", sich "gedemütigt" zu fühlen und etwa "Gebiete abgetreten" zu haben !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das, was während des sog. "Dritten Reiches" mit "den Juden" geschah, waren keine "Kriegsgräuel", auch wenn es während des Krieges zum Extrem kulminierte und auf die "besetzten Gebiete" ausgedehnt wurde.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Deutschland wurde gedemütigt durch den Versailler Vertrag und mußte ua Gebiete abtreten ...
Das hast du ja sehr gut erkannt !
Wie gut auch, dass "man" 1945 keinen Vertrag mit "Deutschland" geschlossen hat
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt. [...]
Der Genosse Putin hat es noch genauer erkannt und er besitzt auch die Akten, die es beweisen:
die störrischen Polen sind Schuld, die haben Hitler zum Krieg mit ihnen gezwungen.
... und da liegt auch die Verbindung zum Ergebnis von 1918/19:
Die Gründung eines Staates Polen durch die Sieger des 1. WK
- doch nur auf Kosten von Sowjet-Russland und des Deutschen Reiches!
(Ebenso die "4 baltischen Staaten" als Ergebnis der Bolschewisten, deren Revolution und ihrem "Schandfrieden" von Brest-Litowsk, den sie nur "auf Kosten Russlands" mit den "Mittelmächten" geschlossen haben)