AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Rechtlich nicht möglich.Vermutlich einen Neubiberger, einen Haarer und einen Phantasiepass.
Doch möglich. Ein Elternteil ist französisch, eins belgisch, Geburtsort ist Deutschland. Oder so. Das Verbot mehrfacher Staatsbürgerschaften wurde im Juni letzten Jahres aufgehoben. Wegen Fachkräftemangel.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ojee...ojee..ojee...!!!
Ok- Fassnachtsgesellschaft Schickeria, Lehel II und Obersendling!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich würde gern d ie Kombination Justiz/Gesundheitsministerium übernehmen.Du kannst Dir vorstellen warum.Ohne Richtlinienkompetenz für mein Doppelministerium für Kanzler Grenzer.Ich muß frei handeln können.Nichts gegen Grenzer.Ich muß aber Internierungslager errichten können.(Für Zugvögel, die man an der Heimreise nicht hindern soll.)
du möchtest dem VS also im Nachhinein noch die Beweise liefern
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Doch möglich. Ein Elternteil ist französisch, eins belgisch, Geburtsort ist Deutschland. Oder so. Das Verbot mehrfacher Staatsbürgerschaften wurde im Juni letzten Jahres aufgehoben. Wegen Fachkräftemangel.
Angeberei.Ich habe einen pass aus Tonga, Fidschi und NeuSeeland.Und?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich würde gern d ie Kombination Justiz/Gesundheitsministerium übernehmen.Du kannst Dir vorstellen warum.Ohne Richtlinienkompetenz für mein Doppelministerium für Kanzler Grenzer.Ich muß frei handeln können.Nichts gegen Grenzer.Ich muß aber Internierungslager errichten können.(Für Zugvögel, die man an der Heimreise nicht hindern soll.)
Unterstütze meine Ernennung zum Innenminister und du bekommst alle Internierungslager, die du brauchst. Mitsamt qualifiziertem Verhör- und Wachpersonal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der heutige Tag wird für maximale Verunsicherung bei Deutschen mit jüdischen Wurzeln sorgen.
Ich kann diesen nur raten, sich in Sicherheit zu bringen. Michel Friedmann hatte sich dazu bereits geäußert.
Du schreibst wieder nur Blödsinn.
Die Juden in der AfD müssen nur Angst vor judenfeindlichen Linksradikalen haben . Vor mir als Rechten und AfD Wähler droht keine Gefahr. Ich habe nichts gegen Juden und Israelis.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir alle wissen, daß Wahlen inszeniert sind.
Mit dieser Inszenierung wird durch die Hintertür die "Brandmauer" eingerissen. Man wird dann sagen, mit der SPD geht es nicht, ergo wird die CDU/CSU nach Neuwahlen mit der AfD koalieren müssen, als Junior-Partner. Vielleicht!
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst wieder nur Blödsinn.
Die Juden in der AfD müssen nur Angst vor judenfeindlichen Linksradikalen haben . Vor mir als Rechten und AfD Wähler droht keine Gefahr. Ich habe nichts gegen Juden und Israelis.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Toll.
Das ist der vorläufige Lohn für Betrüger und Kriegstreiber Taurus-Merz ,
der gerne FÜHRER :Nazi: im Krieg gegen Russland werden möchte. :appl:
SchMerz lass nach
Friedrich Merz ist von seiner eigenen geplanten Koalition im Stich gelassen worden. Zwölf Stimmen Mehrheit hätte er auf dem Papier gehabt, am Ende fehlten ihm sechs Stimmen.* Das ist eine Blamage für Merz und ein Drama für das Land, schreibt ZEIT-ONLINE-Korrespondent Fabian Reinbold.
Merz will erneut für Kanzlerwahl antreten
Die Unionsfraktion hat bestätigt, dass CDU-Chef Friedrich Merz erneut für die Wahl des Bundeskanzlers antreten will. Das sagte Unionsfraktionschef Jens Spahn im Bundestag."Wir werden als Koalition – Union und SPD – Friedrich Merz erneut für den zweiten Wahlgang vorschlagen."
Jens Spahn, Vorsitzender der Unionsfraktion
Es sei gemeinsam beschlossen worden, in einen zweiten Wahlgang zu gehen. Wann dieser stattfinden werde, sei aber noch offen. Es werde noch geklärt, ob dieser erst in einigen Tagen oder mit Zustimmung anderer Fraktionen möglicherweise auch früher stattfinden könne
https://www.zeit.de/politik/deutschl...regierung-live
*Meine Rechnung: 12 + 6 = 18 Personen der Koalition haben ihn nicht gewählt! Unerhört! :germane:
Da die Wahl geheim war weiß man nicht einmal wer die phösen Abweichler sind!
Wir dürfen uns auf den 2. Wahlgang freuen!
Wer wird eher gewählt: Ein neuer Papst oder ein neuer Bundeskanzler :?
...