AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *
Zitat:
Zitat von
Segler
.
meiner extrem linken politischen Überzeugung
..@ Surfer .. genauso habe ich dich eingeschätzt ..
Zitat:
Zitat von
ich58
Traue dir die Optimist Klasse zu, Funkgeräte und Radar habe ich seit den 70er gehändelt und repariert, sogar noch Röhrengeräte. Von der Seefahrt halte ich nicht viel, zu wacklig.
Du Angsthase auf Schienen. ;)
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ja echt eine Abenteure Ausbildung. Wo willst Du denn das gelernt haben, welche Befähigungs Zertifikat hast Du denn? Wieviele Jahre, wieviele Segelmeilen hast Du denn an Verantwortlicher Stelle hast Du denn.
Zitat:
Zitat von
Segler
Herr Merz - siehe seine Karriere bei einem erfolgreichen Finazdienstleister - versteht etwas von Wirtschaft - ganz im Gegensatz zu einem Herrn Habeck. der sich nur auf den "Wirtschaftsexorzismus" verstand, nämlich das Heraustreiben von Unternehmen aus dem Land durch irrsinnige, Steuern Energiekisten, Unweltauflagen und bürokratische Schikanen "made in Germany"
Mal ehrlich? Wer hat in den letzten Jahren Wirtschaftsnachrichten gelesen, in denen nicht Worte wie Personalabbau, Szandortschließungen, Standortverlagerungen vorkamen?
Wen ein Unternehmen für den Import von Zulieferteilen aus Indien drölfzigtausend Aktenordner nach dem Lieferkettengesetz anlegen muss -etwa ob der indische Zulieferer Umweltstandard zum Schutz indischer Eisbärenund Pinguine einhält - dann ist es vielleicht praktischer, die ganze Produkktion nach Indien zu verlegen!
Hier habe ich gewisse Hoffnungen auf Herrn Merz. Wenn der größter Nerttozahler der EU in Brüssel Einspruch gegen dieses Bürokratiemonster einlegt, dann wird es das nicht geben!
Es komme mir bitte niemand mit der angeblichen "Alternative" für Deutschland sie ist keine. Die verlängerte Werkbank des Diktators Putin und durch nationalen Isolationismus und Globalisationsgegnerschaft grad so wirtschaftsfeindlich wie Linke oder BSW
Wenn wir in D irgendwas nicht brauchen, dann ist es ein pauschales "Ausländer raus", eine "Remigration" im Sprachduktus der AfD. Was wir brauchen ist eine klare Einwanderungspolitik nach einem Punktesystem. Wer ohne Ausweis und berufliches Qualifikationszeugnis (Qualifikation als Ingenieur oder Arzt, nicht als Religionsprediger) an der Grenze erscheint, der hat Null Punkte und das Heimreiseticket. Selbst bei Sprachkennnissen wäre ich noch kulant - in großen unternehmen ist Englisch ohnehin Konzernsprache und auch mit Granzösisch oder Spaniosch kommt man weiter - nicht jedoch mit Urdu oder Paschtu!
Sogar im Einkaufsmarkt - Ich habe bei einem Saturn/Media einmal gesehen, dass Mitarbeiter Poloshirts mit angesteckten Landesflaggen trugen - als Ausweis der Sprachen in denen Sie die Kunden bedienen und beraten können. Manche Mitarbeiter brachten es auf eine erstaunliche Flaggenparade. Das heisst selbst hier - jenseits von akademischen Berufen - haben qualifizierte Zuwanderer eine Chance. Da reicht es aber nicht, arabisch zu sprechen, sondern man muss den Kunden auf arabisch auch über unterschiedliche Modelle von Notebooks oder Tablets beraten können!
Ich bin Mechaniker - Meister und weiss, was ich kann, und wen man wo einsetzen sollte. Alice Weidel hat Wirtschaftswissenschaften gelernt, da sollte man sie einsetzen.
Wer kann das noch?
Zitat:
Zitat von
Segler
........
Wenn wir in D irgendwas nicht brauchen, dann ist es ein pauschales "Ausländer raus", eine "Remigration" im Sprachduktus der AfD. ..........!
lüg nicht herum: Das Wort "Remigration", war eine Lügen Erfindung, der Staatlich finanzierten correctiv Deppen, weiterverbreitet von korrupten Banden des RBB, NDR und hat ihnen viel Geld gekostet. Gerichtsurteile gibt es auch zum Thema
Zitat:
Zitat von
navy
lüg nicht herum: Das Wort "Remigration", war eine Lügen Erfindung, der Staatlich finanzierten correctiv Deppen, weiterverbreitet von korrupten Banden des RBB, NDR und hat ihnen viel Geld gekostet. Gerichtsurteile gibt es auch zum Thema
.. daran erkennst du wie dieser @ Surfer , dieser Reporter/Journalist nur ständig die Narrative wiederholt , ohne vorher nachzudenken , solche Leute sind die Volksverräter ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Angsthase auf Schienen. ;)
Bin schon neben den Schienen gefahren, was denkst du wie das rumpelt, Schiff nur ab Größe Eisenbahnfähre, oder Elbdampfer.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. daran erkennst du wie dieser @ Surfer , dieser Reporter/Journalist nur ständig die Narrative wiederholt , ohne vorher nachzudenken , solche Leute sind die Volksverräter ....
Geistig verwirrte Volldeppen, Sozialmedia verblödet, der uralten Quark verbreitet, der als lächerliche Lüge dokumentiert ist
Zitat:
Zitat von
Neu
Was ist denn ein Nazi? War doch was aus Hitlers Zeiten, und dann kam die Entnazifizierung. Ein Relikt aus dem Deutschen Reich, und das gibts zwar noch, so ein Gerichtsurteil, aber praktisch nicht mehr. Ist fast ein Jahrhundert her; jetzt bläst und trötet man zum 3. Weltkrieg. Sind das denn die Nazis heute?
Wer ausser Herrn Putin und seine deutschen Puitinknechte trötet zum Dritten Weltkrieg?
Das tapfere Volk der Ukraine verteidigt sich. Die Angreifer kommen aus Russlnand, wahlweise inzwischen auch Nordkorea
Und hier stehe ich zu dem alten Römermotto Si vis pacem para bellum-
Wir sollten in unserem ureigensten Interesse den russischen Aggressor und ich sage es sehr bewusst - mit allen Mitteln in seine Schranken verweisen, bis kein einziger russischer Soldat mehr auf dem Boden der Ukraine steht, die Krim explizit eingeschlossen und Russland nicht nur Reparationen für die angerichteten Schäden zahlt, sondern vor allem auch substanzielle Witwen-, Waisen- und Kriegsinvalidenrenten - einschließlich Auslieferung des Kriegsverbrechers Putin an ein ukrainisches Gericht
Zitat:
Zitat von
Segler
DIE Führerscheinregeln kenne ich auch, aber eine Segeljolle unterscheided sich von einem Zweimaster oder traditionellen einer Yacht der 100 Fuß Klasse nicht nur quantitativ nach Längeund Breite, sondern auch nach den Ansprüchen an die Schiffsführung.
Deine Jolle kannst Du Einhand segeln und wenn die orangen Blitzlichter am Ufer angehen bist Du sehr schnell wieder im Hafen - und tust mit so einem Fahrzeug auch gut daran. Neun Bft und 5m Seegang mitten auf dem Atlantik, noch dazu bei Nacht und schlechter Sicht ist eine andere Liga. Ein Segelmanöver auf einem Zweimaster mit vier Segel bei Mistwetter ist Teamarbeit! Das ist keine Regatta, da geht es nicht um schnell, sondern um sicher. Bei einer technischen Panne auf hoher See steht die nicht der Schiffsausrüster oder die Reparaturwerft im Hafen Konstanz zur Verfügung, da ist Improvisation angesagt und bei einem medizinischen Notfall an Bord steht auch die 112 nicht zur Verfügung.
Aus solche Fälle sind nicht so weit weg. Du bist mit einer jungen und gesunden Mannschaft unterwegs und denkst an nichts böses, Ein Mitsegler hatte mir aber eine Allergie verschwiegen und wurde tatsächlich auf See und zwei Tagesreisen weg vom nächsten Hafen mit ärztlicher Versorgung von einer Wespe gestochen, die sich wohl in der letzten Ankerbucht an Bord verirrt und hinter einem Bücherbord verkrochen hatte. Da merkt man, wie wichtig das verpflichtende Prüfungsmodul "Medizin an Bord" ist, neben einer gut ausgestatteten Bordapotheke und die Navigatorin am Funkgerät im Kontakt zur funkärztlichen Beratung - Auch das ist mehr als der EH-Kurs für den Autoführerschein und ein Verbandpäckchen
Warum sind BRDlinge wie du eigentlich immer solche Protzer, Poser und Angeber? :auro:
Zitat:
Zitat von
Segler
Wer ausser Herrn Putin und seine deutschen Puitinknechte trötet zum Dritten Weltkrieg?
Das tapfere Volk der Ukraine verteidigt sich. Die Angreifer kommen aus Russlnand, wahlweise inzwischen auch Nordkorea
Und hier stehe ich zu dem alten Römermotto Si vis pacem para bellum-
Wir sollten in unserem ureigensten Interesse den russischen Aggressor und ich sage es sehr bewusst - mit allen Mitteln in seine Schranken verweisen, bis kein einziger russischer Soldat mehr auf dem Boden der Ukraine steht, die Krim explizit eingeschlossen und Russland nicht nur Reparationen für die angerichteten Schäden zahlt, sondern vor allem auch substanzielle Witwen-, Waisen- und Kriegsinvalidenrenten - einschließlich Auslieferung des Kriegsverbrechers Putin an ein ukrainisches Gericht
Dein ZDF - und ARD - Nachgeplappere hält keiner genauen Analyse stand. Was suchen die Deutschen am Hindukusch, was am Ural? Was wollte Napoleon, AH in Moskau? Was wollten die Amis in Korea, Vietnam, und jetzt Russland? Wer liefert die Kampfpanzer ... in ein Kriegsgebiet? Zettelt einen Putsch an?
http://www.ag-friedensforschung.de/
http://www.ag-friedensforschung.de/t...e/Welcome.html
http://www.ag-friedensforschung.de/r...ine1/chef.html
Solltest du ernsthaft an einem Meinungsaustausch interessiert sein, müsstest du dich erstmal tiefgreifend informieren, was wirklich Sache war - ist. Mainstream nachplappern - damit beschäftige ich mich nicht.
Die 100 Jahre Frieden sind bald um, jetzt schreien sie wieder HURRAA! Mehr ist nicht.
Aber, was ein Nazi in der heutigen Zeit ist, weisst du nicht. Ist ein Werbegag, hier Antireklame, eben Diffamierung.