AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da würde ich jetzt zu gern frank und frei schreiben,- was ich gerade denke ,-
jedoch bin ich ein Deutscher und ich möchte in der Vorweihnachtszeit nicht so gern in einer Zelle hocken,-
also bedanke ich mich lieber beim anzeigewütigen Habeck und wünsche ihm die Albträume ,- die er sich selbst verdient hat....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Politikeranzeigen sind in der BRD gang und gäbe. Strack-Zimmermann bekam darüber auch schon Berichte in den Medien, die aber schnell wieder verschwanden. Habecks Anzeige war auch nur eine von Hunderten.
Und ich möchte nicht die Dunkelziffer sehen. Massnahmen beim Arbeitgeber, Strafanzeigen und Denunziantenklatsch in der Nachbarschaft. Das System nutzt ganz subtile Waffen. Der Glaube an Meinungsfreiheit und ein paar unbeliebte Worte ziehen heute gute Staatsbürger der BRD vor den Richter der Moral....
Das ist wie in der DDR. Ganz genau so!
Man könnte meinen ,- die ganzen IM´s sind hierher gezogen und wieder gut im Geschäft -
HOCH LEBE DIE DDR 2.0
Zitat:
Zitat von
Grenzer
jedoch bin ich ein Deutscher und ich möchte in der Vorweihnachtszeit nicht so gern in einer Zelle hocken,-
also bedanke ich mich lieber beim anzeigewütigen Habeck und wünsche ihm die Albträume ,- die er sich selbst verdient hat....:crazy:
Ich bin so dankbar in einer Demokratie und nicht in Russland zu leben!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wird hier nicht ein System der Angst aufgebaut ? Genau daran ist die DDR gescheitert.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man könnte meinen ,- die ganzen IM´s sind hierher gezogen und wieder gut im Geschäft -
HOCH LEBE DIE DDR 2.0
Mich würde mal interessieren ob diese DDR-Kritisierer und Diktaturwarner selbst merken zu welchen Massnahmen sie greifen um diese angebliche Demokratie zu verteidigen. Sehen sie keine Ähnlichkeiten und Gleichheiten in ihren Handlungen?
Also ist der Habeck diesbezüglich ein Schwachkopp oder weiss er eigentlich was diese hunderten Anzeigen von ihm bedeuten?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
ktuelle Themen: Geldanlage PremiumEdelmetalleDWN-MagazinGeopolitikUkraineNaher OstenChina Habeck: „Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen“
23.02.2022 11:07
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat kürzlich ein Video gedreht, das immer noch für Verwirrung sorgt.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information !
Es wäre mir fast lieber gewesen ,- das Video wäre ein Fake gewesen,-
nun sehe ich mich leider gezwungen ,- dieses Video auf mein Smartphone zu laden und es jedem mir bekannten Grün-Sympatisanten
das Habeck´sche Kunstwerk unter die Nase zu halten !
Es wird mir eine Freude sein- dieses zu tun.....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mich würde mal interessieren ob diese DDR-Kritisierer und Diktaturwarner selbst merken zu welchen Massnahmen sie greifen um diese angebliche Demokratie zu verteidigen. Sehen sie keine Ähnlichkeiten und Gleichheiten in ihren Handlungen?
Also ist der Habeck diesbezüglich ein Schwachkopp oder weiss er eigentlich was diese hunderten Anzeigen von ihm bedeuten?
Der ist vollkommen abgehoben und hat die Erdung zum Volk verloren.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ktuelle Themen:
Geldanlage PremiumEdelmetalleDWN-MagazinGeopolitikUkraineNaher OstenChina Habeck: „Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen“
23.02.2022 11:07
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat kürzlich ein Video gedreht, das immer noch für Verwirrung sorgt.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information !
Es wäre mir fast lieber gewesen ,- das Video wäre ein Fake gewesen,-
nun sehe ich mich leider gezwungen ,- dieses Video auf mein Smartphone zu laden und es jedem mir bekannten Grün-Sympatisanten
das Habeck´sche Kunstwerk unter die Nase zu halten !
Es wird mir eine Freude sein- dieses zu tun.....
Ich habe mir das Video auch angesehen. Es ist keins. Es ist ein Standbild mit Habeck vor einer Toilette und einer KI- Sprache.
Nichts, was eine Debatte im HPF auslösen sollte.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dein VIDEO ist kacke.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin so dankbar in einer Demokratie und nicht in Russland zu leben!
Du schreibst schon wie ein Chinese. Sich darin bemühend das seine Punkte für den Sozialkredit nicht sinkt. Einfach damit, das er regelmäßig die Regierung, das System, die Wirtschaft lobt und eben nicht kritisiert. Ansonsten winkt die Arbeits- und Obdachlosigkeit. Im besten Fall gibt es eben keine Beförderung, keine Erlaubnis in einer guten Wohngegend zu leben, Bus oder Bahn zu benutzen. Etc.