Aber warum , weshalb ...deutsche Steuergelder verschwenden , nix anderes ..
Druckbare Version
Diese Sozen sind wirklich völlig skrupellos...
"Er hat die wirtschaftlichen Sorgen der Bürgerinnen und Bürger lange verharmlost.“
„Seine Gegenvorschläge sind matt, unambitioniert und leisten keinen Beitrag, um die grundlegende Wachstumsschwäche unseres Landes zu überwinden, damit wir unseren Wohlstand, unsere soziale Sicherung und unsere ökologische Verantwortung erhalten können.“
„Olaf Scholz hat leider gezeigt, dass er nicht die Kraft hat, unserem Land einen neuen Aufbruch zu ermöglichen.“
"Stattdessen hat der Bundeskanzler seit heute Nachmittag ultimativ von mir verlangt, die Schuldenbremse des Grundgesetzes auszusetzen. Dem konnte ich nicht zustimmen, weil ich damit meinen Amtseid verletzt hätte.“
https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U
Ich bin ja kein FDP -Lindner Freund , aber das der dulle Scholz sich darüber beschwert das Lindner einen Kompromiss wieder aufkündigt nachdem es neue erkenntnisse zu Fínanzsituation gibt , mist doch wohl klar , dafür ist er Finanzminister .
Einfach immer mehr Schulden machen löst kein Problem.
Wer der zb Private Schulden hat , verschenkt Geld an andere ?
Aber unsere Politiker können sowas , das ist einfach krank
Lindner ist für mich ne Pfeife , aber hier war er mal konsequent bei dem schuldengipfel nicht mitzuspielen .
Der depperte Scholz denkt wohl wirklich er hats drauf
Der schlechteste Kanzler aller Zeiten wacht nicht auf
Mich würde heute die Meinung Putins zu den Ereignissen in den USA und Deutschland
interessieren.
Ich habe erwartet, dass als erste die Baerbock entlassen wird, aufgrund ihrer Inkompetenz,
dann Habeck, und erst danach Lindner.
Offensichtlich scheute der Pimpf Scholz eine Auswechslung, denn es hätte sein
können dass er einen schlaueren Politiker einwechselt als er selbst ist. Diese Dumpfbake.
Nee, sterben braucht Keiner. Aber ein Bundespräsident mit Eiern hätte diese
Regierung schon nach einem Jahr entlassen und Neuwahlen ausgerufen.
BP soll doch überparteilich reagieren. Jetzt will der Depp den Blackrock März
ins Boot holen. Das wäre vermutlich noch schlimmer als die FDP.
Wir haben momentan keine Regierung, ich denke auch das müsste schneller gehen.
Die Opposition kann doch jederzeit das Mistrauen aussprechen, also quasi den Scholz einfach absetzen, den Schmidt haben sie doch 82 auch so gekippt.
Allerdings kommt nun diese kasprige Brandmauer ins Spiel, um Scholz abzusetzen bräuchte man wohl auch die Stimmen der AfD.