AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Dieser Satz ist endlich der wirkliche Gottesbeweis ! Da zirkelt sich gar nichts !
Du kannst dich nicht irgendwas nehmen und sagen, das sei ein Gottesbeweis. dasselbe wäre, die Existenz der Erde beiese einen Gott! Was für ein bodenloser, geistesgestörter Unsinn!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann verstehen hier nach Deiner Ansicht Einige nichts und das ist dann wieder unlogisch ! :D
Das erlebe ich ständig, dass die Menschen den Gottesbeweis nicht verstehen. Das hat seine Ursache.
Zitat:
Zitat von
manden8
Und für die grossen Dinge gibt es nur eine Erklärung : die unvorstellbar überlegene Existenz !
Und was beweist das? Irgendwelche esoterische Literatur aus Indien, Wandgekritzel von den Aborigines oder doch einfach zuviel LSD oder
psychoaktive Pilze?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum läßt das dann Gott zu ? Oder hat er sich nur von den Menschen entfernt ? Also doch kein allmächtiger Gott ? Fragen über Fragen welche mir Gott unverständlich und überflüssig machen und darum auch unlogisch ...
Das kann ich Dir erklären. Die Menschen müssen hier SELBST den richtigen Weg finden und gehen. Dazu müssen sie ihren richtigen GOTT erkennen und sich an ihm orientieren.
Zitat:
Zitat von
manden8
Das erlebe ich ständig, dass die Menschen den Gottesbeweis nicht verstehen. Das hat seine Ursache.
Welchen, den von Gödel?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du kannst dich nicht irgendwas nehmen und sagen, das sei ein Gottesbeweis. dasselbe wäre, die Existenz der Erde beiese einen Gott! Was für ein bodenloser, geistesgestörter Unsinn!
Nochmal : mein 1. Satz ist endlich der richtige Gottesbeweis. Den habe ich in meiner 20-jährigen Suche nach der Wahrheit über GOTT gefunden.
Zitat:
Zitat von
manden8
Das kann ich Dir erklären. Die Menschen müssen hier SELBST den richtigen Weg finden und gehen. Dazu müssen sie ihren richtigen GOTT erkennen und sich an ihm orientieren.
Als Atheist findet man allerdings auch richtige Wege ohne Gott ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Drache
Und was beweist das? Irgendwelche esoterische Literatur aus Indien, Wandgekritzel von den Aborigines oder doch einfach zuviel LSD oder
psychoaktive Pilze?
Die Existenz von Universum sam Leben
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Atheist findet man allerdings auch richtige Wege ohne Gott ...:cool:
Dem ist so, mein gudster. :hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo