AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
dafür bekommste heute ein sonntägliches guten morgen.
kannst ja zum frühschoppen gehen, der wasen ist seit gestern angestochen und offen, nimm aber einen dicken geldbeutel mit.
Das ist bei uns der Plärrer. Da war ich bis eben. Meine Frau wollte unbedingt Zuckerwatte ;)
AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist bei uns der Plärrer. Da war ich bis eben. Meine Frau wollte unbedingt Zuckerwatte ;)
duuu warst in cannstatt? mach sachen, hättste dich auch melden können.
wäre aber nix geworden, ins feindliche ausland bringen mich keine zehn pferde, in obertürkheim ist schluß für mich, da ist die rote linie.:D
Zitat:
Zitat von
sibilla
duuu warst in cannstatt? mach sachen, hättste dich auch melden können.
wäre aber nix geworden, ins feindliche ausland bringen mich keine zehn pferde, in obertürkheim ist schluß für mich, da ist die rote linie.:D
Nein, Plärrer ist in Augsburg.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Plärrer ist in Augsburg.
jetzt gehe ich mal eine suchmaschine anwerfen, das kenne ich nicht.
so ne art volksfest, oder?
gefunden
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr....D4t.Gp1g2YijE-
wasen 2.0 :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
Genau. Beschissen hinzukommen, beschissen zu parken, zu voll und zu teuer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau. Beschissen hinzukommen, beschissen zu parken, zu voll und zu teuer.
sach ich doch, wasen 2.0 :D
mich findest du diesbezüglich nirgendwo mehr, zu viele leute, platzangst, zu eng, da trinke ich ein bier lieber zu hause, und zuckerwatte brauche ich eh nicht, bin keine süße, mag lieber deftiges essen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
sach ich doch, wasen 2.0 :D
mich findest du diesbezüglich nirgendwo mehr, zu viele leute, platzangst, zu eng, da trinke ich ein bier lieber zu hause, und zuckerwatte brauche ich eh nicht, bin keine süße, mag lieber deftiges essen.
Wir waren auch nur für die Watte da und sofort zurück.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir waren auch nur für die Watte da und sofort zurück.
kann deine frau ihre gelüste nicht unterdrücken? gib ihr einen würfelzucker und ruhe ist. :D
oder kauf eine zuckerwattenmaschine, ist billiger mittlerweile, hehehe
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann deine frau ihre gelüste nicht unterdrücken? gib ihr einen würfelzucker und ruhe ist. :D
oder kauf eine zuckerwattenmaschine, ist billiger mittlerweile, hehehe
Letzteres war auch mein Vorschlag. Will sie aber nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzteres war auch mein Vorschlag. Will sie aber nicht
sie will raus und was erleben, verständlich, wenn sie dich so wenig hat :D