AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Soraya
Tja...Gayropa hat wohl ausgeträumt..überall hat man die Schnauze voll von der links-grün-woken Meinungsdiktatur und den Verboten. Hier hoffentlich auch bald.
Diese Hoffnung teile ich nicht. Dieses Pendel schwingt periodisch hin und her. Man darf von der Politik ohnehin keine Lösungen mehr erwarten. Regierungen können den Niedergang maximal noch verwalten, nicht mehr aufhalten. Und das tun sie mal mehr, mal weniger gut.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.
Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.
Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.
Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.
Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
dieses Cowboy Staates bis heute.
Besserung ist nicht in Sicht.
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Kunst der höchstsubtilen Beleidigung ist schon lange im Niedergang. Das haben gelegentlich noch einige Professoren kurz vor der Emeritierung drauf. Dabei ist so eine Beleidigung für den Empfänger i.d.R. noch viel schwerwiegender :D
Mit der Entscheidung zwischen Florett oder schwerem Säbel sind eben manche Zeitgenossen heillos überfordert (und jetzt habe ich vermutlich bald jemanden von OFL im Nacken, deshalb muss ich jetzt diesen kurzen, aber erfrischenden kleinen Gedankenaustausch abrupt beenden. Nix für ungut, Herr Kollege.... :)) ).
Zitat:
Zitat von
Noam
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….
.. dann bring doch mal erst die Fakten , wann hat : wer , was , wann und wo geschrieben , so ist es von dir die typische westliche Lügengeschichte , einfach etwas behaupten ohne die Fakten zu kennen ..
Zitat:
Zitat von
Noam
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D
Stimmt.
Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.
Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
mit gebastelt hat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Stimmt.
Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.
Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
mit gebastelt hat.
Natürlich. Wie kann auch ein ehm. Satellit sich von Russland abwenden. Geht ja garnicht. Steht voll den Gedanken des KGB-Männchen nach UdSSR 2.0 entgegen. Da muß man natürlich von unterdrückten, nach Hillfe rufenden Russen „zur Hilfe“ eilen.
Vielleicht rufen ja bald Russen in Lettland, Littauen usw., usw. auch noch um Hilfe..:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?
Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Noam
:haha::haha:
Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)
Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
Kann ich nicht so nachvollziehen.
Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.
Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.
Bleibt nur die Frage, welchem Land.