AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da muss ich leider widersprechen. Die Staatsmacht ist umso entschlossener sofort gegen die steuerzahlende Melkkuh vorzugehen, ob dass die Corona Proteste waren, oder wegen Falschparken, oder wegen einer fehlerhaften Steuererklärung.
Das was ich bei Corona gesehen habe, hat mir gereicht. Viele haben nur gewartet, um ihrer sadistische Ader freien Lauf zu lassen. Käme ein Schießbefehl aus Berlin, glaube mir, nicht wenige würden den ausführen!
Sie schützen diese Goldstücke und haben dieses Shithole zu verantworten!
Der Wahnsinn nimmt bereits seit Jahren seinen Lauf und es wird immer schlimmer. Nur durch die gigantischen Sozialleistungen wird ein Pseudofrieden gewahrt.
Ja, gegen die Eigenen greifen sie hart durch.
Aber nicht gegen ihr ideologisches Gezücht.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War selbst mit `ner guten Freundin in einem Bungalow auf den Hügeln am Stadtrand...bei Raclette, kalifornischen Rotwein und einem herrlichen Blick auf die Stadt. Ganz mein Geschmack!:happy:
Bei uns Fondue und nach Mitternacht ein wenig Feuerwerk und Knallerbsen für Püppi. Die war das erste Mal nach Null Uhr draussen und hatte sichtlich Spass.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Es mag hart klingen, aber die Deutschen bekommen leider das was sie verdienen, weil sie die ständig ihr Kreuz an die gleiche Stelle setzen. Die ersten Türken kamen in den Sechzigern, also haben sich die Deutschen fast 60 Jahre lang systematisch belügen und betrügen lassen. Nun ist Zahltag.
Du selbst bist kein Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Panther
Und immer sind es die SELBEN Arschlöcher!
Meine Hochachtung gilt den Feuerwehrleuten, besonders den Freiwilligen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns Fondue und nach Mitternacht ein wenig Feuerwerk und Knallerbsen für Püppi. Die war das erste Mal nach Null Uhr draussen und hatte sichtlich Spass.
Hauptsache gesittet und nicht voll...mein Motto!:)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du selbst bist kein Deutscher?
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.
Es gibt immer "Sone" und "Solche"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.
Es gibt immer "Sone" und "Solche"!
Danke für die Info!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hauptsache gesittet und nicht voll...mein Motto!:)
Brennzeug niemals im Glimmer! Ich hab dann im neuen Jahr ein wenig getankt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und immer sind es die SELBEN Arschlöcher!
Meine Hochachtung gilt den Feuerwehrleuten, besonders den Freiwilligen!
Die Arschölscher werden leider nicht bestraft. Der deutsche Steuerzahler darf den Schaden zahlen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Danke für die Info!
Ich sehe nur Menschen, egal wie die aussehen. Und ich sehe Arschlöcher, egal wie sie aussehen.
Ich sehe Ernesto, pechschwarz, kommt aus Ghana und ist Musikliebhaber(Metal). Wir hatten mal ein Gespräch wo er meinte er würde sich auch gern tätowieren lassen. Er wäre nur leider zu schwarz.
Wir haben beide scheppernd gelacht.