Was erwartet ihr von solch einem ?
Der Typ ist ein kompletter Vollpfosten, was ich seit Monaten sage.
https://ostbelgiendirekt.be/wp-conte...-1300x916.jpeg
Druckbare Version
Was erwartet ihr von solch einem ?
Der Typ ist ein kompletter Vollpfosten, was ich seit Monaten sage.
https://ostbelgiendirekt.be/wp-conte...-1300x916.jpeg
Das geht eine Weile gut, aber wie heißt das Sprichwort so schön: der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Braucht ja keiner glauben das es der Wirtschaft gut geht. Überall herrscht nahezu Krisenstimmung, nur dringt das eben nicht an die Öffentlichkeit durch. Aber wir werden sehen. Lernen durch Schmerz heißt für Deutsche wiedereinmal die Devise.
Der Dümmste ist halt der Olaf,
weil er nicht von seiner Richtlinienkompetenz
Gebrauch und den Robert noch nicht die Papiere gegeben hat.
Scholz könnte in einer Minderheitenregierung weiterregieren,
mit wechselnden Mehrheiten.
Zumindest eine Laufzeitverlängerung der AtomKW
mit den Stimmen der CDU beschließen.
Oder der Bundespräsident könnte Habeck wegen
Unfähigkeit entlassen, ohne Antrag des Kanzlers.
Würde ich es von außen aus der sicheren Distanz mit ansehen müssen, würde ich wohl wie einst Nero vor dem brennenden Rom irre lachend zuschauen, wie diese Plinsen dieses Land in immer rasenderem Tempo an die Wand fahren und die Bevölkerung sie in der Hoffnung, es möge nicht so schlimm werden, gewähren läßt. Leider sitzt man mittendrin! Wobei ich es trotzdem noch mit Lachen versuche: Tut man es nicht, wird man geisteskrank. Ausserdem ändert man nichts, wenn man es nicht tut.
Ist der FDP eigentlich bewusst, dass sie Schaden nehmen wird, wenn sie die irrsinnige Grünenpolitik weiterhin mitträgt ?!
Hat die FDP schon vergessen, wie es sich anfühlt, wenn man unter die 5%-Marke rutscht ?!
Wir haben derzeit nur Idioten. Auch in der Union sehe ich niemanden der fähig wäre auch nur im Ansatz eine vernünftige Politik zu betreiben. Man hat Jahrzehnte in den Parteien nur die Dümmsten hochkommen lassen, die Cleveren sind alle in der freien Wirtschaft. Von daher, man kann hier mit Fug und Recht von einem Endspiel sprechen wobei wir bereits in der Nachspielzeit sind. Der Abpfiff steht unmittelbar bevor.