AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
herberger
Unser immer hilfsbereites Land das jedem Land hilft wenn es darum bittet, steht in Sachen Gas ganz alleine da. Kein Land bietet uns Hilfe an. Während der Luftbrücke 1948/49 wurde nach West-Berlin ein komplettes Kraftwerk eingeflogen. Was wäre erst heute möglich um Notlagen zu überbrücken?
Ja so ist das mit den Freunden ,Nehmen ist immer besser als Geben .
Wir werden alleine im Winter stehen ,das ist so sicher ,wie Merkel und Nachfolger unsere Steuergelder in Absurdistan verplempern .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich bin fest davon überzeugt, die BRD kauft weiterhin russisches Gas, nur über 3 Umwege.
Was Uns Bürgern nur recht sein kann ,aber ob Wir das noch bezahlen können dürfte eine Frage "Werden /Sein "
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hab noch 6.000 Liter im Keller. Wenn es hart auf hart kommt, ...
...hätte es die längste Zeit Dir gehört.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vielleicht doch, an der Laterne.
Die Hoffnung lässt einige Wege Umwege zu .
Gruß Bestmann .
Bei Anne Will lügen sie uns gerade wieder die Taschen voll. Putin dreht uns angeblich den Gashahn ab.
Kein Wort davon, dass die Pumpen in Kanada liegen und wegen der Sanktionen nicht ausgeliefert werden.
Man darf denen nichts glauben.
Der Einzigen, die die Wahrheit sagen, ist RT-Deutsch und Putin.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bei Anne Will lügen sie uns gerade wieder die Taschen voll. Putin dreht uns angeblich den Gashahn ab.
Kein Wort davon, dass die Pumpen in Kanada liegen und wegen der Sanktionen nicht ausgeliefert werden.
Dabei kennen sie die Wahrheit. Ganz übel für`s Karma. Die kommen als Hunde wieder...in China!:)
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wollten "wir" nicht Russengas boykottieren? Und jetzt jammern? Unsere Politiker beweisen gerade eindrucksvoll die Existenz eines negativen IQ
Zitat:
Zitat von
herberger
Unser immer hilfsbereites Land das jedem Land hilft wenn es darum bittet, steht in Sachen Gas ganz alleine da. Kein Land bietet uns Hilfe an. Während der Luftbrücke 1948/49 wurde nach West-Berlin ein komplettes Kraftwerk eingeflogen. Was wäre erst heute möglich um Notlagen zu überbrücken?
130 Länder der Welt, wollen von den korrupten Deppen in Berlin Nichts wissen, denn die Erpressung, rund um Corona war schon zuviel.
Wo ist denn jetzt günsttges Öl und Gas: Nada. Deutschland und die EU haben die Welt verärgert.
Export Weltmeister der Welt, aber nur beim Nasenbohren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollten "wir" nicht Russengas boykottieren? Und jetzt jammern? Unsere Politiker beweisen gerade eindrucksvoll die Existenz eines negativen IQ
Hauptsache SUNIMEX wird vernünftig entschädigt für entgangene Gewinne.
Wieviel, das wird leider totgeschwiegen, der Pöbel hat die Klappe zu halten und zu zahlen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hab noch 6.000 Liter im Keller.
Wenn es hart auf hart kommt, verschüre ich die nicht mehr in der Heizung sondern stelle mir eine Feuertonne ins Wohnzimmer. Der Rest des Hauses bleibt kalt.
So komme ich eine ganze Weile über die Runden.
Da helfe ich gerne, bevor der Wein schlecht wird