AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kennt noch jemand "Die Sonne von Mexiko"? Im Zentrum, Nähe Breite Strasse, glaube ich. Bin da häufig vorbei gelaufen, war aber nie drin, weil erzählt wurde, da flöge man raus, wenn man nicht dazu gehört ...
:D
Ich hatte bei solchen Lokalitäten, speziell in München, immer den Eindruck, da wird "Halbwelt" inszeniert fürs Publikum.Eine Mischung aus Trinkern,verkrachten Studenten,Kleindealern,Zwickl-Nutten, verklemmten Schwulen und Millionärskindern,die mal "Abenteuer" brauchten.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Du leistest Hilfsdienste/support für deutsche Konvertiten?!:cool:
Oh Gott, musst Du frustriert sein. Nachdem Durchbruch mit der CSU bist Du scheinbar noch auf Sinnsuche. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. Du bringst ganz viel durcheinander. Schwamm drüber.
Nein. Ich bringe gar nichts ducheinander. Aber ich weiss jetzt, dass ein Photo kein Beweis ist, aber eine Behauptung von dir natürlich schon. Das du kein Verhältnis mit einer Neger-hure im LH hast , keine Stammknepe im BHG hast , nein, gar keine kennt, nie Anderen angeboten hast, ihnen das BHG zu zeigen, von einer Nadine M. nie gehört hast, und Elbe/Moselstrasse noch nie gesehen hast. Schwamm drüber...alles fakes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da kann ich dir entgegenkommen.
Nein, bleib wo du bist, zumal wegen Social Distancing im Zuge der Coronaproblematik.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh Gott, musst Du frustriert sein. Nachdem Durchbruch mit der CSU bist Du scheinbar noch auf Sinnsuche. :D
Deine Sinnsuche führte nach Mekka...sowas braucht kein Mensch.Ich bleibe mal lieber ohne Partei und Staatspfaffen...dann klappts auch mit dem Leben.:cool:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein. Ich bringe gar nichts ducheinander. Aber ich weiss jetzt, dass ein Photo kein Beweis ist, aber eine Behauptung von dir natürlich schon. Das du kein Verhältnis mit einer Neger-hure im LH hast , keine Stammknepe im BHG hast , nein, gar keine kennt, nie Anderen angeboten hast, ihnen das BHG zu zeigen, von einer Nadine M. nie gehört hast, und Elbe/Moselstrasse noch nie gesehen hast. Schwamm drüber...alles fakes.
Wieder Unfug.
das ich Elbe-/Moselstrasse nie gesehen habe, habe ich nie behauptet und steht auch nirgends. Mein Leben ist wahrscheinlich zu ausdifferenziert, als daß ein Aussenstehender adHoc alles auf die Kette kriegt.
Zitat:
Zitat von
solg
Nein, bleib wo du bist, zumal wegen Social Distancing im Zuge der Coronaproblematik.
Oki!!! :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. Du bringst ganz viel durcheinander. Schwamm drüber.
Nein, ich bring gar nichts ducheinander. Du weisst nicht, dass ein Photo ein Beweis ist, und ich kenne mich mit der ärmlichen, billigen, trostlosen Aids- Asylanten-Drogen- Junkie- Tripper- Strassen-Stricher scene nicht aus. Hatte ich nie damiz zu tun und verkehre ich auch privat nicht. Schwamm drüber. Bekanntlich kennst du ohnhin nur die Billig-szene und verwurschtelt Grundlegendes.
Zitat:
Zitat von
solg
Doch, denn autis Chica ist keine MILF, sondern geht mal locker als Granny durch.
Weiss ich, das ist ne alte und fette Neger-Ommmma, aber ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber immerhin, bei der musste auch erst mal hoch kommen. Ich könnte es nicht. Aber gut, authi findet ja auch Merkel geil.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ging ums "Moseleck"...
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein, nur authi stellt sich mal wieder dumm.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, ich bring gar nichts ducheinander. Du weisst nicht, dass ein Photo ein Beweis ist, und ich kenne mich mit der ärmlichen, billigen, trostlosen Aids- Asylanten-Drogen- Junkie- Tripper- Strassen-Stricher scene nicht aus. Hatte ich nie damiz zu tun und verkehre ich auch privat nicht. Schwamm drüber. Bekanntlich kennst du ohnhin nur die Billig-szene und verwurschtelt Grundlegendes.
Weiss ich, das ist ne alte und fette Neger-Ommmma, aber ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber immerhin, bei der musste auch erst mal hoch kommen. Ich könnte es nicht. Aber gut, authi findet ja auch Merkel geil.
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein, nur authi stellt sich mal wieder dumm.
Zum Moseleck kann ich was sagen. Aber du hast mich nach Kneipen gefragt die nicht existieren.
Und meine Negerin ist ein Top-Mieze. Keine Omma. Sogar 10 Jahre jünger als ich. Du bringst einfach alles durcheinander.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zum Moseleck kann ich was sagen. Aber du hast mich nach Kneipen gefragt die nicht existieren. Und meine Negerin ist ein Top-Mieze. Keine Omma. Sogar 10 Jahre jünger als ich. Du bringst einfach alles durcheinander.
Natürlich...Merkel ist auch ne TOP-Mieze. Ein super Schuss. Behalt sie.