AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Einige hier sind Komiker ohne es zu merken. :D
ist es Zufall das der Typ in "Annihilation" (Auslöschung) ein Chinese ist ?
http://youtu.be/89OP78l9oF0
sie sind jetzt hier
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe auf ein Militär-Virus,
ausgebüchst auch einem China-Labor,
das ist ernst zu nehmen
...
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischen Urwald und urplötzlich ist es wieder da.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.....
(Zitat von mir gekürzt)
Noch lange nicht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischem Urlaub und urplötzlich ist es wieder da.
Dürfte wirklich so sein.
Manche Tiere kann man einfach nicht essen. Auch wenn es nicht rein analytisch offensichtlich ist, dass sie zum Verzehr ungeeignet sind. Reine und unreine Tiere hatte schon seinen Sinn.
Und was Chinesen alles essen, muss man hier ja nicht erzählen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischem Urlaub und urplötzlich ist es wieder da.
mein Arbeits-Chinese sagte was von "Virus im Labor"
also mein Arbeitskollege,
ist wohl so eine Ahnung von ihm
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nur dieses mal hat Mutter Natur den falschen Kontinent gewählt.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nur dieses mal hat Mutter Natur den falschen Kontinent gewählt.
Breitet sich doch ohnehin aus.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ibus haben wir auch immer vorrätig. Besonders morgens hilfreich, wenn der letzte Cocktail am Abend zuvor verdorben war. :)
Also gegen Kopfschmerzen wirkten sie bei mir Wunder, egal ob einfach so da oder nach Alkohol. Bei anderen Schmerzen wie Muskelkater, Fußschmerzen etc. irgendwie nicht so wirklich spürbar.
Zum Thema:Eigentlich lange überfällig im Sinne der Statistik, eigentlich sogar noch viel Schlimmeres als bisher passiert ist. China ist mit seinen Menschenmassen teils auf engstem Raum, nicht der besten Hygenie und teils abstrusen Ernährungs und "Medizin"-Methodiken, geradezu prädestiniert dafür. Aber die bisherigen ~1000 Erkrankten und 26 Toten sind bei 1,4 Milliarden noch gar nichts.
Also warten wir es mal ab. Ist ja auch nicht das Erste Mal.
Ich finde das komisch, dass die in China so schnell und stark reagieren, extra ein Krankenhaus bauen, bloß wegen ein paar Fällen. Das ist doch untypisch für die Chinesen.
Wissen die mehr, als sie zugeben ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dürfte wirklich so sein.
Manche Tiere kann man einfach nicht essen. Auch wenn es nicht rein analytisch offensichtlich ist, dass sie zum Verzehr ungeeignet sind. Reine und unreine Tiere hatte schon seinen Sinn.
Und was Chinesen alles essen, muss man hier ja nicht erzählen.
Leis soll vilusflee sein....