AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch nicht, wenn Israel Bückbeter unterstützt und bewaffnet, so wie in Syrien? Oder mit den Bückbetern in Saudi-Arabien paktiert?
Bislang hat Israel und auch die USA eigentlich sich immer dabei hervorgetan, säkulare arabische Staaten mit Bombenteppichen zu übersähen.
... insbesondere saekular sozialistische muslimische Staaten. Auf wundersame Weise werden
von den " Bringern der Demokratie und Freiheit " saekulare kapitalistische muslimische Staaten
und arabisch kapitalistische Feudalstaaten wie z.B. Saudi-Arabien mit Bomben verschont.
Die Kapitalistenbande aus den USA und Israel paktiert und kollaboriert seit Jahrzehnten mit
der sunnitisch-wahabitischen Feudalistenbande aus Saudi-Arabien.
Den Schurkenregimen der USA und Israel geht es folglich ueberhaupt nicht um Religion im
Nahen Osten. Es geht auch nicht um " Demokratie und Freiheit " Es geht um nicht mehr und
nicht weniger darum als in allen Staaten des Nahen Osten die sozialistische Regierungen,
haben, wie z.B. Syrien, Libyen, Jemen, Islamische Repubik Iran, ueber gelegte Buergerkriege sich
der Laender zu bemaechtigen damit installierte Regierungsmarionetten dafuer Sorgen das die
ueberfallenen Voelker nach dem Takt der USA und Israelis tanzen. Gleichzeitig sollen die durch
schaebigte Maechte des Kapitals installierten Regierungsmarionetten noch dafuer sorgen das alle
wertvolle Rohstoffe und Bodenschaetze den Konzernen der USA, Israel und westlichen Laendern
fuer " umme " zugeschanzt werden, was einen unlauteren Vorteil im Wettbewerb mit den lauter
vorgehenden Konzernen der oestlichen Industrienationen schaffen soll.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Netter Versuch. Aber OK:
Ich spiel mal.
Israel Defense Force.
"Israel Destroy and Demolition Force" wäre für diesen Verein wohl zutreffender.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung ob Du Zionist bist, ich weise Dich darauf hin, dass Deine Aussage ein Widerspruch in sich ist. Wenn Du meinst du willst den Konflikt jetzt neutral betrachten um im selben Atemzug einseitig die israelische Sichtweise anzunehmen, dann ist da irgendwas falsch oder?
Was wirfst du mir denn explizit vor?
Kann es sein, dass du dich irgendwie mit dem Iran, dem Islam und den Mullahs verbunden fühlst?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er hätte auch gar keine Moschee errichten können, hat er aber nicht. Warum? Weil er ein überzeugter Moslem war!
Nein, du solltest wenigstens ein Indiz dafür bringen, dass Saddam mit dem Islam nichts am Hut hat, also nichtreligiös war.
Er hat doch zig Statuen von sich errichtet und was weiß ich noch. Hier noch ein sehr bekanntes Beispiel, die Schwerter von Kadesia.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...2414819%29.jpg
Und nein, ob er strammer Atheist war, dafür habe ich keine Beweise, vielleicht hat er auf seine Weise an den Islam geglaubt, aber er war kein besonders religiöser Mensch. Du machst aus einer Mekka-Reise und einer gebauten Moschee, die eine Schlacht gegen die USA heroisiert und einem betenden Showeinsatz zur Integration der Schiiten aus ihm einen strammen Muslim.
Hitler war ein richtig strammer Katholik gegen Saddam, und der war ja nun auch wahrlich nicht sehr religiös.
Zitat:
Zitat von
Meyer
...Israel hat seine Probleme, darüber könnte man durchaus diskutieren und die Regierung baut viel Scheiße, auch darüber könnte man diskutieren...
Probleme, Scheisse bauen... Du verstehst es die Auswüchse Faschismus zu verniedlichen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was wirfst du mir denn explizit vor? Kann es sein, dass du dich irgendwie mit dem Iran, dem Islam und den Mullahs verbunden fühlst?
Ich weise Dich darauf hin, dass Du Deinem Anspruch "Neutral zu betrachten" nicht gerecht wirst. Warum bleibt Dein Geheimnis. Das Problem bei der Sache: Wenn Du nicht fähig bist, zwischen neutral und einseitig zu unterscheiden, wie willst Du dann überhaupt den Konflikt "neutral" bewerten können?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er hat doch zig Statuen von sich errichtet und was weiß ich noch. Hier noch ein sehr bekanntes Beispiel, die Schwerter von Kadesia.
...................
Und nein, ob er strammer Atheist war, dafür habe ich keine Beweise, vielleicht hat er auf seine Weise an den Islam geglaubt, aber er war kein besonders religiöser Mensch. Du machst aus einer Mekka-Reise und einer gebauten Moschee, die eine Schlacht gegen die USA heroisiert und einem betenden Showeinsatz zur Integration der Schiiten aus ihm einen strammen Muslim.
Hitler war ein richtig strammer Katholik gegen Saddam, und der war ja nun auch wahrlich nicht sehr religiös.
Ein spekulierter Unterschied von einem "besonders religiösen" Saddam zu einem "religiösen" Saddam, woran glaubst du das zu erkennen? Unterscheidest du auch die Moslems in Deutschland, ob sie 2, 3 oder fünfmal am Tag beten und wie oft sie eine Moschee besuchen? Sind für dich Moslems die in Deutschland eine Moschee errichten, wie Saddam es im Irak tat, angeblich nicht religiös?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Probleme, Scheisse bauen... Du verstehst es die Auswüchse Faschismus zu verniedlichen.
Mit dem Faschismus bist du bei mir aber an der falschen Adresse, wende dich mal an die Heinis, die den Vollidioten und Totalversager Hitler hier unverhohlen verehren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kaum wird Israel kritisiert
kommen die Trolle anmarschiert
Ihr seid echt zuverlässig
:hi:
Ich weiß, dir mangelt es an Substanz, Islamisten-Fanboy. Schon gut, du kannst ja nichts dafür...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stimmt! Als " Linksterroristische Faschisten " sehe sich meine Genossen und ich seit Jahren
latent durch die " Demokratien " in den USA und Israel bedroht. Ein militaerischer Angriff
der USA und Israel mit ABC Massenvernichtungswaffen auf unsere Stellungen in Deutschland
steht unmittelbar bevor. Darf ich mir von Onkel Putin oder Onkel Xi Jinping einige Kampfjets
ausleihen und praeventiv einige " Boembchen " auf die Agressoren in New York und Tel Aviv
abwerfen?