AW: Allgemeiner Solarenergie-Strang
Wartung, usw.. haben die Trottel des Potsdamer Dummi Klima Institutes auch mit der CO2 Erfindung nicht mitberechnet
USA: Riesiger Solarpark wurde vom Hagel in Scherben geschlagen
03. Juli 2023
Offensichtlich haben große Solaranlagen nicht nur Staub und Hitze als Feind, auch Hagelstürme gehören dazu. Eine große Solaranlage in Nebraska wurde vor Kurzem von einem Hagelsturm in Scherben geschlagen. Die Lebensdauer der ganzen Anlage: Drei Jahre. “Grüne” Investments lohnen sich…
https://report24.news/usa-riesiger-s...en-geschlagen/
Zitat:
Zitat von
navy
Wartung, usw.. haben die Trottel des Potsdamer Dummi Klima Institutes auch mit der CO2 Erfindung nicht mitberechnet
USA: Riesiger Solarpark wurde vom Hagel in Scherben geschlagen
03. Juli 2023
Offensichtlich haben große Solaranlagen nicht nur Staub und Hitze als Feind, auch Hagelstürme gehören dazu. Eine große Solaranlage in Nebraska wurde vor Kurzem von einem Hagelsturm in Scherben geschlagen. Die Lebensdauer der ganzen Anlage: Drei Jahre. “Grüne” Investments lohnen sich…
https://report24.news/usa-riesiger-s...en-geschlagen/
Das sind eben die Schwachstellen, vor denen wir "Nazis" (brauner Bodensatz) schon immer gewarnt haben.
Aber auf uns hört ja (noch) keiner...
P.S. Die grüne Ideologie wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten, und so manchen in den Wahnsinn (Ruin) treiben...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das sind eben die Schwachstellen, vor denen wir "Nazis" (brauner Bodensatz) schon immer gewarnt haben.
Aber auf uns hört ja (noch) keiner...
P.S. Die grüne Ideologie wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten, und so manchen in den Wahnsinn (Ruin) treiben...
:gp: Wartungs Techniker gibt es nicht, denn die ausl. Fachkräfte, können trotz Diplome:haha: nicht einmal Ziegenhüten. Nur in einem Eselpuff da können sie Türsteher spielen
Finde ich gut. Es sollten viel weniger sich etwas kaufen, wovon sie keine Ahnung haben....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Finde ich gut. Es sollten viel weniger sich etwas kaufen, wovon sie keine Ahnung haben....
Musst du schon wieder Fortschrittsbremse spielen?
Hättest du vor hundert Jahren gelebt und wärst Bauer gewesen, hättest du auch Traktoren abgelehnt und lieber auf stärkere Pferde gewartet. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Musst du schon wieder Fortschrittsbremse spielen? Hättest du vor hundert Jahren gelebt und wärst Bauer gewesen, hättest du auch Traktoren abgelehnt und lieber auf stärkere Pferde gewartet. :crazy:
Und du hättest mir als Tagelöhner erklären wollen wieso ich mirn Trecker kaufen soll obwohl ich bei der Größe meines Feldes mit nem Pferd besser hinkomme...
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Und du hättest mir als Tagelöhner erklären wollen wieso ich mirn Trecker kaufen soll obwohl ich bei der Größe meines Feldes mit nem Pferd besser hinkomme...
Blödes Totschlagsargument. Als wenn ein Bauer von einem Feld leben konnte, was für einen Traktor zu klein wäre.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Blödes Totschlagsargument. Als wenn ein Bauer von einem Feld leben konnte, was für einen Traktor zu klein wäre.
Du kannst mir noch nichtmals als Kellner das Wasser reichen. Der Traktor kostet eine Anfangsinvestition. Wenn der den größten Teil der Zeit irgendwo herumsteht, weil er nicht benötigt wird weil man Personal und Tiere hat, soll man die alle nach hause schicken und das Pferd zu Gulasch verarbeiten?
Du versagst sogar bei der deiner Meinung nach passenden Metapher....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kannst mir noch nichtmals als Kellner das Wasser reichen. Der Traktor kostet eine Anfangsinvestition. Wenn der den größten Teil der Zeit irgendwo herumsteht, weil er nicht benötigt wird weil man Personal und Tiere hat, soll man die alle nach hause schicken und das Pferd zu Gulasch verarbeiten?
Du versagst sogar bei der deiner Meinung nach passenden Metapher....
Hör doch mal auf mit deinem dämlichen Kleingerechne. Selbst du hast ein Auto. Mit deiner eigenen beschissenen Logik müsstest du es augenblicklich verkaufen, weil es sich für dich gar nicht rechnet. Du widersprichst dir selbst in jedem Satz.