AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Steht irgendwo auf deiner Lohntüte.
Lohntüte kenn ich nicht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Lohntüte kenn ich nicht. :cool:
Eben wird das Bild rund.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben wird das Bild rund.
Das Bild eines nicht abhängig Beschäftigten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das Bild eines nicht abhängig Beschäftigten. :cool:
Mehr abhängig als beschäftigt. Ja.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mehr abhängig als beschäftigt. Ja.
Nun, dir als NPD Fan, ist meine Daseinsform natürlich unerreichbar. :cool:
Die NPD zieht nur Verlierer an. und wie Verlierer könnte sie nur durch die Gelder der arbeitenden Menschen überleben, damit ist jetzt Schluss.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Nun, dir als NPD Fan, ist meine Daseinsform natürlich unerreichbar. :cool:
Stimmt.
Ich dusche täglich, gehe arbeiten auf täglicher Basis und bin Substanzmittelfrei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stimmt.
Ich dusche täglich, gehe arbeiten auf täglicher Basis und bin Substanzmittelfrei.
Und du bist NPD Anhänger. :cool:
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Und du bist NPD Anhänger. :cool:
Ich habe mich mit dieser Partei au Detail noch gar nicht auseinandergesetzt.
Finde allerdings deren Wahlplakate passend und würde auch eher mit einem NPD-ler ein Bierchen trinken, als mit einer Kräutersocke einen Ingwertee.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe mich mit dieser Partei au Detail noch gar nicht auseinandergesetzt.
Finde allerdings deren Wahlplakate passend und würde auch eher mit einem NPD-ler ein Bierchen trinken, als mit einer Kräutersocke einen Ingwertee.
Ja das genügt schon. Du musst dich auch nicht verteidigen. Wärst du kein NPD Anhänger hättest du diese Kommunikatiion mit mir erst gat nicht eröffnet. Du hast also ein Bild von dir abgeliefert, das du nun gar nicht mehr verbessern kannst. Du hast Partei ergriffen für die NPD. Tiefer kann man nicht sinken. :cool:
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ja das genügt schon. Du musst dich auch nicht verteidigen. Wärst du kein NPD Anhänger hättest du diese Kommunikatiion mit mir erst gat nicht eröffnet. Du hast also ein Bild von dir abgeliefert, das du nun gar nicht mehr verbessern kannst. Du hast Partei ergriffen für die NPD. Tiefer kann man nicht sinken. :cool:
Ich gehe als NPD-Anhänger durch???
Ich knuddel dich mal ganz lieb. Ein schönes Kompliment bevor es in die Kiste geht. :knuddeln: