AW: XXIX. Parteitag der CDU
Nun, wenn man sich die 89,x % Stimmen von den Delegierten für die Raute ansieht, kann man das auch auf die AfD Sprache übertragen, was bedeuten würde, dass sogar unter den totalen Arschkriechern - Delegierten der CDU, die AfD 11% der Stimmen bekommen hat. Protest ist eben Protest.
Die TV Medien überschlagen sich propagandistisch und loben die Raute in den höchsten Tönen. In "Der Welt" sieht das schon etwas anders aus. Dort überwiegt Kritik an der Raute und ihren Handlangern. So lese ich es dort zwischen den Zeilen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Den gibts auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=b-e9lq7xuPA
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nun, wenn man sich die 89,x % Stimmen von den Delegierten für die Raute ansieht, kann man das auch auf die AfD Sprache übertragen, was bedeuten würde, dass sogar unter den totalen Arschkriechern - Delegierten der CDU, die AfD 11% der Stimmen bekommen hat. Protest ist eben Protest.
Die TV Medien überschlagen sich propagandistisch und loben die Raute in den höchsten Tönen. In "Der Welt" sieht das schon etwas anders aus. Dort überwiegt Kritik an der Raute und ihren Handlangern. So lese ich es dort zwischen den Zeilen.
Interessant wird das erst wenn man bedenkt, dass dort "ausgewählte" Personen waren und nicht der Standard-CDUler.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Diesen Trümmerhaufen, was mal mein liebes Deutschland war, soll die AfD meiner Ansicht nach auch nicht wegräumen. Eine ganz undankbare Aufgabe. Das geht nicht ohne sehr unschöne Bilder ab (wobei unschön im Sinne des Betrachters liegt).
Das geht erst, wenn die Mehrheit der hirngewaschenen Menschen, die schon immer hier lebten, die Schnauze voll hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Interessant wird das erst wenn man bedenkt, dass dort "ausgewählte" Personen waren und nicht der Standard-CDUler.
Ja. Und geklatscht haben sie 11 Minuten lang, 2 Minuten länger als beim vorherigen Parteitag. Natürlich jede Ähnlichkeit mit einem SED Parteitag war hier nicht beabsichtigt. Beweist aber dass die CDU bereits die SPD links überholt hat.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die nächste Bundestagswahl wird nicht von den „Delegierten“ der CDU entschieden, sondern von den Wählern in diesem Lande! Jeder einigermaßen vernünftige Mensch in diesem Land weiß, dass die Merkel ihre Politik nicht ändern wird. Sie wird weiterhin die Grenzen offen halten und weitere Ausländer werden unkontrolliert ins Land strömen, da mag die Merkel erzählen was sie will. Die Merkel glaubt an ihrer Mission, indem sie glaubt, sie müsse als „große“ und „wichtige“ Frau die ganze Welt erretten, weil es ja sonst keiner macht. :crazy:
Richtig Zirrus, heute sind es nur CDU-Mitglieder gewesen, welche(mit Gegenstimmen) der noch Kanzlerin ihre Stimme gegeben haben. Zur Wahl im nächsten Jahr haben die Wähler das sagen, da
wird es wohl etwas anders aussehen. Etwas einlenken das macht sie. Warum? Weil sie vor einer gewissen Partei und deren Wähler(auch als Protest) Angst hat. Aber ja nicht zu viel zu geben, geht dieser
Person ab! Macht nix, einfach ihren Glauben lassen, die Wahl im nächste Jahr bringt es ans Licht, was das deutsche Volk will!!!:haha:
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Haben die denn eine Alternative zum Begeistert sein? Das Rentnerheim CDU hat doch nix vorzeigbares mehr, das man wählen könnte. :lach:
Nö, aber sie sollten Kritik üben und ihr zeigen, dass sie den Bogen weit überspannt hat.
Dass es geht, hat ein Alt-CDUler aus B/W gezeigt, der ihr die ganzen Verfehlungen um die Ohren gehauen hat.
Nur hat das kein Schwein mehr interessiert, schon garnicht die unantastbare Kanzlerin.
Ist mir im Prinzip auch gleich, selbst wer jetzt kritisch auftritt, aber immer noch in dieser Volksabschaffungspartei bleibt, ist keinen Deut besser als die ganzen hörigen Jubler.
Die Merkel gehört gestürzt, aber das bekommen die ganzen Untertanen und Buckler niemals hin.
Was solls, die CDU ist für mich schon 20 Jahre lang unwählbar, mit oder ohne Merkel. Und war sie auch schon die Jahrzehnte davor. Und das wird sich wohl auch niemals mehr ändern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
11 Minuten Dauergeklatsche steht da....einfach unfassbar!
Erinnert an Durchhalteparolen aus totalitären Systemen ala Sowjetunion, Nationalsozialismus & Co. Endsieg für Multikulti und NWO. Eingefleischte Fanatiker, der harte Kern der BRD-Bande.
Habe mir jetzt die 1,5h lange Rede von Merkel angehört.
Sie hat nicht viel falsches gesagt.
Die Frage ist nur, was davon wirrklich ungesetzt werden kann.
Merkel wird wieder Kanzlerin werden.
Die Frage ist nur mit welcher Koalition.
Für CDU/FDP wird es nicht reichen.
Die Frage ist jetzt was besser wäre CDU/SPD oder CDU/Grüne.
Leider ist es für CDU/AfD noch 4 Jahre zu früh.