AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Nur ein Irrer vergleicht eine Volksmiliz mit einer schwerbewaffneten und gut ausgerüsteten Natoarmee. Was hast du während dem Putsch so gemacht? Die Seiten früh genug gewechselt? :D
Während dem Putsch war ich nicht in der Türkei.
Ich war im Urlaub :D
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Während dem Putsch war ich nicht in der Türkei.
Ich war im Urlaub :D
Im moment wimmelt es in Griechenland nur so von "kemalistischen" Touristen... und Asylanten...:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Im moment wimmelt es in Griechenland nur so von "kemalistischen" Touristen... und Asylanten...:D
Das sind Fetullah-Terroristen. Erdogan hat wieder die Kemalistischen Generäle und Offiziere eingestellt ;)
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Kurden (Wort bedeutet direkt übersetzt nichts anderes als Bergvölker) haben keine gemeinsame Herkunft, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Kultur und auch keine gemeinsame Sprache.
Soviel zu Thema Kurden :fizeig:
Kürbistan war und ist eine Totgeburt.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Südosten der Türkei lediglich 1% zur Wirtschaftsleistung beträgt, wohingegen die ärmste türkische Region im Nordosten trägt 17% bei. Soviel zu dem Thema :haha:
Na und? Die Schweiz ist auch ein Bergvolk. Sprechen 4 Sprachen, von denen alle vier Amtssprachen sind. Erst nach ihrer Befreiung konnten sie sich entwickeln. Heute ist dieses Bergvolk wirtschaftlich an der Spitze Europas.
Auch die Kurden werden an die Spitze kommen, wenn sie mal fei sind; zumal sie allgemein nichts mit Sekten zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Griechische Anal-ysen sind wie immer sehr unterhaltsam :D
Welche Hilfen hat denn die Türkei von den USA, Europa oder Russland bekommen, Nichts!
Was sieht die Türkei stattdessen, dass Europa die PKK unterstützt seitens Politik und Medien, Russland hat die PKK sogar mitgegründet und US Soldaten unterstützen in Syrien direkt die PKK und tragen sogar PKK-Embleme auf ihren Uniformen.
http://www.dailysabah.com/war-on-ter...daesh-in-raqqa
US soldiers spotted wearing PKK-linked YPG badges in offensive against Daesh in Raqqa
The US soldier on the left is seen wearing a YPJ badge in this picture. (AFP Photo)
http://ia.tmgrup.com.tr/739236/645/3...4289320020.jpg
Wenn die PKK ständig die Türkei angreift und es vergeht kein einziger Tag ohne PKK Angriffe und Tote durch PKK-Anschläge, was erwartet man denn, dass man nichts dagegen unternimmt? Wunschdenken von jeden, die offenbar nur dann gegen Terrorismus sind, wenn sie selbst davon betroffen sind.
Die Türkei hat ja alles unternommen, damit das Land gespaltet wird. Sogar die Touristen vergreult, selbst die wollen nicht mehr in die Türkei. Und die EU vor den Kopf gestoßen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
LOL
Also davon wüsste ich. Es ist eher so, dass Erdogan die Kemalisten, die vorher von den Gülenisten entfernt wurden, wieder ins Justizsystem bis Militär aufnimmt :D
Der Oberkommandierende, der aktuell das türkische Militär in Syrien führt ist übrigens einer, der wegen den Gülenisten aus dem Militärdienst flog und ins Gefängnis geschmissen wurde. Er kam erst vor kurzem wieder frei, wurde von Erdogan wieder an die Spitze des Militärs gebracht und ist ein Kemalist.
Was soll Erdogan auch machen, er hat ja sonst keine anderen Leute und Alternativen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Na und? Die Schweiz ist auch ein Bergvolk. Sprechen 4 Sprachen, von denen alle vier Amtssprachen sind. Erst nach ihrer Befreiung konnten sie sich entwickeln. Heute ist dieses Bergvolk wirtschaftlich an der Spitze Europas.
Auch die Kurden werden an die Spitze kommen, wenn sie mal fei sind; zumal sie allgemein nichts mit Sekten zu tun haben.
Die Bergvölker-Kurden waren und sind schon seit über 5000 Jahren die absoluten Dumpfbacken der Region.
Die Schweizer stammen von Römern, Franzosen und Deutschen ab. Da ist wenigstens eine gewisse Basis.
Man sollte nicht Äpfel mit Bananen verwechseln.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die Bergvölker-Kurden waren und sind schon seit über 5000 Jahren die absoluten Dumpfbacken der Region.
Die Schweizer stammen von Römern, Franzosen und Deutschen ab. Da ist wenigstens eine gewisse Basis.
Zumindest stammen die aus der Region...
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Und damit gibt sich die Türkei ab? Warum schließen sie nicht einfach die Grenze zu Kurdistan, und sagen allen Kurden, sie möchten bitte das Land wechseln - oder Türken werden? Nur müsste man das alte Kurdistan (Persien) wieder herstellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden
https://de.wikipedia.org/wiki/Perserreich
Die Türkei kommt mir vor wie Rom kurz vor dem Zerfall. Viel zu groß geworden, und viel zu viele Nicht - Römer im Land.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Was soll Erdogan auch machen, er hat ja sonst keine anderen Leute und Alternativen.
Ja, er weiß eben nicht, was er machen sollte. Und sein Kurs kann nicht funktionieren.