AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.
http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gif
Zitat:
Zitat von
Bolle
In einem normalen Land wären diese Typen im Arbeitslager gelandet.
Zitat:
Zitat von
Ajax
In Singapur wären deren Hintern durch die "Einwirkungen" eines Zuckerrohrs rot angelaufen und geschwollen und in China würden diese drei Rotznasen jetzt in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verrotten.
Zitat:
Zitat von
Ajax
In einem normalen Land hätten diese Schwachköpfe jetzt ne "Zwangsphimose" mittels Schraubstock! Ich schrieb ja bereits: Zu Zonenzeiten säßen diese Idioten jetzt in Bautzen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
In Singapur wäre deren Hintern durch die "Einwirkungen" eines Zuckerrohrs rot angelaufen und geschwollen und in China würden diese drei Rotznasen jetzt in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verrotten.
Vorausgesetzt, man hätte sie vorher vor einer aufgebrachten Menge in Sicherheit gebracht! Da hält sich nämlich der chinesische Humor in engen Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Frage der Reihenfolge der Farben ist obsolet, da es kein Deutschland mehr gibt. Eine rein akademische Betrachtung, interessant nur für Historiker.
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.
Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.
Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.
Höcke hat sich verhältnismäßig tapfer geschlagen , vor allen Dingen deutlicher als alle bisherigen AfD-Granden , besser gings nicht , ansonsten hätte man ihm tatsächlich ,
wie von ihm gefordert , die Hälfte der Gesamt-Redezeit zugestehn müssen :cool:
Leider sieht / hört man an dem Beifall , dass schleimige / emphatische Aussagen der Systemparteien u. ihren Mitstreitern beim Publikum besser ankommen (bis jetzt noch)
vielleicht aber auch weil die vorherige Publikums-Mischung durch die Moderation / Sender stets geschickt gesteuert wird ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sie pissen auf die BRD-Flagge. Wäre ich da gewesen, ich hätte mich dazu gestellt.
...dann halte Dich vom Osten fern, das kann ganz böse enden was evtl. Umzugspläne Deinerseits betrifft.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Das ist nur ein Gerücht. Tatsächlich nahm man es im 19. Jahrhundert mit der richtigen Ordnung der Farben nicht so genau.
Das meinst Du tatsächlich im Ernst, oder? Von wem weißt Du, daß man das mit Hoheitssymbolen nicht "so Ernst" nahm? Symbole, die mit Herrschaft zu tun haben, wurden IMMER schon sehr ernst genommen, weil damit etwas transportiert wird.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Unterschiedliche Bilder zeigen eine unterschiedliche Reihung der Farben. Eine der noch erhaltenen Originalflaggen ist aufgrund des darauf enthaltenen Schriftzuges eindeutig als Schwarz-Rot-Gold zu lesen.
Das mag ja sein, aber auf dem Bild, das das Hambacher Fest zeigt, ist nun mal die Fahne genau richtig, während die Bundesflagge um 180° gedreht ist. Um 180° gedrehte Begriffe, Meinungen und Handlungen sind immer ein Zeichen für den Satanismus (umgedrehtes Kreuz).
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Frage der Reihenfolge der Farben ist obsolet, da es kein Deutschland mehr gibt. Eine rein akademische Betrachtung, interessant nur für Historiker.
Hier irrst Du gewaltig. Die BRD gibt es seit 1990(?) nicht mehr, da Genscher den Begriff BRD durch den Begriff Deutschland bei der UNO eintragen ließ. Mit Amtssprache Englisch, übrigens. Als NGO!: --->
https://www.youtube.com/watch?v=esGmJU4EDUg
Also den Begriff D-Land für eine Region in Mittel- und Nordeuropa gibt es. Nur einen Staat mit diesem Namen gibt es nicht. Das "Ministerium" des Innern in Berlin hat bestätigt, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Sie pissen auf die BRD-Flagge. Wäre ich da gewesen, ich hätte mich dazu gestellt.
Das nennt man auch Geisteskrankheit im Endstadium.