AW: Waffenstillstand hält erneut nicht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Neu gekauft halt.
Ich fasse deine Klugheit nicht!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Versuch's besser mal mit deiner Selbstdiagnose!
Die Ueberlegenheit der Separatisten-Waffen kann ja wohl kaum von Beute-Waffen herruehren.
Was glaubst Du Dummerchen denn? Das die Russen in einem
von den USA gelegten asymmetrischen Krieg vorher den USA
einen offiziellen, konventionellen Krieg erklaeren damit sie mit
Waffenlieferungen und Militaerberatern das ukrainsche Volk
unterstuetzen duerfen wie es die Amis bereits seit Anfang des
durch die USA beabsichtigten Buergerkriegs in der Ukraine machen?
Die Amis fangen sich in der Ukraine genauso eine Niederlage ein
wie im Vietnamkrieg in dem die Amerikaner ebenfalls ohne eine
offizielle Kriegserklaerung einen asymmetrischen Krieg gefuehrt
haben. Russen und Chinesen haben die Freiheitskaempfter der
Vietcong mit Waffenlieferung und Militaerberatern unterstuetzt.
Ob die Amerikaner asymmetrische Kriege oder offiziell erklaerte
sogenannte konventionelle Kriege fuehren, wenn Russen und
Chinesen auf Seiten der Gegner stehen geht die Chance des US
Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums gegen Null, weil sich
Russen und Chinesen nicht von den US einschuechtern oder gar
verscheissern lassen.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Wenn jetzt Offiziell ausländische Soldaten die Ukraine betreten wird die Situation eeskalieren. Ich denke die Amis werden die Bundeswehr da rein schicken.
http://m.bild.de/politik/ausland/ukr...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du meinst die russische Phantomarmee in der Ukraine mit mittlerweile tausenden von Panzern und Raketenwerfen? Das ist ein Fall für die Psychiatrie.
Die Beweise für originär russisches Großgerät wurden selbst hier im Forum schon duzendfach erbracht, von "beurlaubten" (*brüllundlach*) Soldaten auf Kriegsabenteuer spricht selbst der Kreml und es wurden ja bereits Gefallene und Gefangene der russischen Armee präsentiert.
Das du Fakten weiter ausblendest bzw. trotz besseren Wissens leugnest beweist lediglich, dass du ein armseliges Propaganda-Würstchen bist -und natürlich keines weiteren Beitrages wert. :)
Zitat:
Zitat von
cc2
Warum, streng dich selbst an, dann findest du es!:D
Gib doch zu, dass du keine Ahnung hast und nur scheiße nachplapperst. So wie die meisten Moskau-Würmer hier im Forum. Ab in den Schmutzfilter mit dir! :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ja Handschuhe Wolldecken, Dosenfutter, Nachtsichtgeräte, Beratung, bezahlte Rechnungen der Ukraine, Frauen zur Armee, super devensiv
Diesen Beitrag muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -am besten ganz langsam. :D :auro:
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Die Beweise für originär russisches Großgerät wurden selbst hier im Forum schon duzendfach erbracht, von "beurlaubten" (*brüllundlach*) Soldaten auf Kriegsabenteuer spricht selbst der Kreml und es wurden ja bereits Gefallene und Gefangene der russischen Armee präsentiert.
Das du Fakten weiter ausblendest bzw. trotz besseren Wissens leugnest beweist lediglich, dass du ein armseliges Propaganda-Würstchen bist -und natürlich keines weiteren Beitrages wert. :)
Jaja, du bist im Besitz der alleinglücklichmachenden Wahrheit. Welche Droge ist es, die dich zum rotzenden Zombie gemacht hat?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Versuch's besser mal mit deiner Selbstdiagnose!
Die Ueberlegenheit der Separatisten-Waffen kann ja wohl kaum von Beute-Waffen herruehren.
Nö, aber von einer besseren Kampfmoral. Die wissen nämlich, wofür sie kämpfen.
Offensichtlich ist es dieser absolut nicht förderlich, sein Leben für einen Schokoladenkönig einsetzen zu müssen, welcher seit 2005 die ukrainischen Gesetze mit Füssen tritt und der nebenbei noch immer mit seiner Fabrik in Russland glänzende Geschäfte macht.
Und gestern abend der grösste Knaller für mich im Fernsehen: Poroschenko zeichnet Offiziere für ihre Feigheit vor dem Feind aus ! Also wenn dies nicht die Kampfmoral der Truppe schwächt...
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Und gestern abend der grösste Knaller für mich im Fernsehen: Poroschenko zeichnet Offiziere für ihre Feigheit vor dem Feind aus !
Nun, das ist im Westen Usus. Ganz besonders in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Wenn jetzt Offiziell ausländische Soldaten die Ukraine betreten wird die Situation eeskalieren. Ich denke die Amis werden die Bundeswehr da rein schicken.
Dann kann man ja bald fliegende Besen ostwaerts im polnischen Luftraum beobachten.
Die bundesdeutschen Trachtengruppen im ukrainischen Winter, ich stell schon mal die Getraenke kalt. Das wird ganz grosses Kino !