AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!
In meiner Region gibt es tausende von Ferienwohnungen und ich verwette meinen Ar**h darauf, dass jede einzelne Ferienwohnung auch an Wirtschaftsflüchtlinge vermietet wird, wenn der Tag kommen mag. Der Deutsche hechelt doch sein Leben lang hinter 2,-Euro her und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, dann schlägt er sofort zu.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In meiner Region gibt es tausende von Ferienwohnungen und ich verwette meinen Ar**h darauf, dass jede einzelne Ferienwohnung auch an Wirtschaftsflüchtlinge vermietet wird, wenn der Tag kommen mag. Der Deutsche hechelt doch sein Leben lang hinter 2,-Euro her und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, dann schlägt er sofort zu.
Bist du auch so, oder der Einzige der anders ist?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bist du auch so, oder der Einzige der anders ist?
Ich bin kein Kapitalisten Schwein und verkaufe mich nicht. Ich habe selbst ein Haus mit 300qm Wohnfläche und Platz ohne Ende. Ich könnte den Keller und den ersten Stock vermieten, tu ich aber nicht und schon gar nicht an Wirtschaftsflüchtlinge. Selbst wenn mir die Gemeinde 1000;-Euro pro Wohnung zahlen würde. Dagegen würden meine Nachbarn sogar ihre Garagen an Kuffnucken vermieten, Hauptsache es kommen 50 Cent in die Haushaltskasse.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich bin kein Kapitalisten Schwein und verkaufe mich nicht. Ich habe selbst ein Haus mit 300qm Wohnfläche und Platz ohne Ende. Ich könnte den Keller und den ersten Stock vermieten, tu ich aber nicht und schon gar nicht an Wirtschaftsflüchtlinge. Selbst wenn mir die Gemeinde 1000;-Euro pro Wohnung zahlen würde. Dagegen würden meine Nachbarn sogar ihre Garagen an Kuffnucken vermieten, Hauptsache es kommen 50 Cent in die Haushaltskasse.
Ich kenne niemanden der sowas tun würde.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.
---
So wird es leider sein.
Leute wie ich werden dann schon in einer anderen Welt sein und mit Missfallen auf dieses BRD Gebilde herabschauen:kotz:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.
Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde, du sprichst den Engländer zu schnell frei.
DIE Engländer?!
Sie sind ein Apologet der Kollektivschuld, Sie glauben, dass das Fußvolk für die Handlungen der Eliten verantwortlich ist, und dass dies sogar vererbbar ist.
Das ist nicht im Interesse der Deutschen oder der Europäer.
Kapieren Sie wirklich nicht, dass Sie sich mit Ihrer Argumentation ins eigene Fleisch schneiden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dass sie von den Medien verdummt werden ist zwar richtig, aber sie können, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, sich straffrei über die Geschichte informieren.
Eigentlich können sich heute alle informieren, auch die Deutschen, das Internet ist auch in Deutschland frei zugänglich.
Aber die meisten Menschen interessiert das gar nicht, sie sind zu faul, selber zu recherchieren, das betrifft auch die Deutschland.
Die meisten Zweibeiner lassen sich von den Medien berieseln, von Hollywood Filmen, und gehen brav zur nächsten Wahl.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:
"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.
http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471
Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.
Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!
Die Gewinnspanne ist immens, also los!
Selbst das "ND" ist eher skeptisch.
http://www.neues-deutschland.de/arti...echtlinge.html
oha evangelisches Fürsorgewerk?wo sind unsere erbosten Christen im Forum?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
In der BRD kauft man sich die Leute. Man braucht ihnen nur ein Stückchen Knochen anbieten und schon fallen sie wie die Hyänen drüber her. Das schöne fette Fleisch essen natürlich andere. Auf diese Art erkauft man sich bei uns die Stimmen für die Windparks und es funktioniert hervorragend. Hätte sowas nicht für möglich gehalten, wie leicht sich Menschen kaufen lassen. Da reicht stellenweise kostenloser Kaffee- und Kuchen
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
DIE Engländer?!
Sie sind ein Apologet der Kollektivschuld, Sie glauben, dass das Fußvolk für die Handlungen der Eliten verantwortlich ist, und dass dies sogar vererbbar ist.
Das ist nicht im Interesse der Deutschen oder der Europäer.
Kapieren Sie wirklich nicht, dass Sie sich mit Ihrer Argumentation ins eigene Fleisch schneiden?
Eigentlich können sich heute alle informieren, auch die Deutschen, das Internet ist auch in Deutschland frei zugänglich.
Aber die meisten Menschen interessiert das gar nicht, sie sind zu faul, selber zu recherchieren, das betrifft auch die Deutschland.
Die meisten Zweibeiner lassen sich von den Medien berieseln, von Hollywood Filmen, und gehen brav zur nächsten Wahl.
Ich kann mich taeglich informieren, auch ohne Internet, und das seit ueber 16 Jahren.
Es sind ja nun nicht alle Menschen gleich und passen auch nicht alle in eine Schublade, aber ueber die Englaender informiere ich mich nicht mehr. Die Englaender sind einfach inkompatibel zu mir, und zwar taeglich aufs Neue.