AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Diese Diskussion läuft in eine falsche Richtung. :?
Nee mein Lieber . Du willst uns Deine Meinung unterjubeln oder besser , aufdrücken .
Nur Dein Nichtwissen hat es ausgelöst , das es nicht so läuft wie Du es gerne hättest .
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
noch interessanter: guernica zeigte bereits 1937 was die nazis wollten und planten.
außerdem hatten die nazis zahlungen eingestellt. das ist etwas, was man besser nicht bei den amerikaner tun kann. seitdem sprach roosevelt immer über »the bastard« ls er AH meinte.
Na endlich, ich dachte schon du tauchst nie mehr auf.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Wo ist eigentlich Nomen Nerco, oder so, geblieben? Ist jetzt seine Vertretung hier eingerückt?
Mein Gedanke!;)
Zitat:
Zitat von
jowest
Was oder wer ist das?
Was oder wer ist wo?
Die deutsche'Nationalsozialitische Regierung unter Kanzler/Diktator Hitler hatte Außenminister Rippentrop mit dem Aushandeln des Vertrages mit der sowjetischen Regierung beauftragt und der wurde verhandelt und unterschrieben.
Daraus,ergab sich da was folgte. Der Einmarsch der Wehrmacht in Polen und einige Tage später der Einmarsch der Sowjets von Osten, mit dem Ziel einander weder anzugreifen noch über die gezogene Grenze in Polen zu marschieren.
Polen wurde zerschlagen. Damit steht für mich die Schuld der Sowjetunion fest.
Jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich wollte Dich nicht übers Ohr hauen, jowest.
Ich weiß:isgut:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich weiß:isgut:
Er wollte jowest nicht übers Ohr hauen, sonst hätte er ",Anita Fasching." an seinen Satz gehangen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Nee mein Lieber . Du willst uns Deine Meinung unterjubeln oder besser , aufdrücken .
Nur Dein Nichtwissen hat es ausgelöst , das es nicht so läuft wie Du es gerne hättest .
Die Betonung liegt auf : " Uns" eine gemeinschaftliche Aktion. Ich lasse niemals von meinen Prinzipien ab und einschüchtern auch nicht, es ist jetzt weit nach Mitternacht jetzt dürfte bald die dritte Gruppe kommen, nicht wahr? Jowest.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
loool.
offensichtlich haben andere menschen auch nüchtern gedacht statt sich durch emotionen mitreißen zu lassen :D
Nüchtern?! Der war gut.
Zitat:
Zitat von
jowest
Die Betonung liegt auf : " Uns" eine gemeinschaftliche Aktion. Ich lasse niemals von meinen Prinzipien ab und einschüchtern auch nicht, es ist jetzt weit nach Mitternacht jetzt dürfte bald die dritte Gruppe kommen, nicht wahr? Jowest.
Sehr ideologisch, sehr unflexibel.
Sowas sortiert die Evolution normalerweise aus.