AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und mir steht es frei, diese Elternschaft, die den Namen nicht verdient, die ihre Kinder zur Sippenhaftung und Intoleranz erzieht als verklemmte Linksnazis zu bezeichnen. Meiner Meinung sollte man solchen Eltern die kinder wegnehmen.
Du schreibst Unsinn ... und du weißt es auch.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
NPD-Mitglieder sind aber Rechtsextremisten. Also geht es bei dieser Erzieherin nicht darum, dass sie angeblich keine "Linke" ist ... oder ist jeder ein Linker, der nicht deine Meinung vertritt?
Servus umananda
Wir hatten früher keinen Einfluss auf die Meinung von einzelnen Erzieherinnen und werden es auch nie haben.
Wie kommen sie darauf, dass ich solch eine Meinung habe ? Das steht gar nicht zur Debatte.
Der Vorfall ist reine Willkür !
Das sind Faschistische Methoden, dass ist der Punkt.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Nachdem die Frau aber kein Mitglied der NPD war, braucht diese Diskussion nicht weiter vertieft werden.
Und wenn die Frau in der NPD gewesen wäre, spielte das keine Rolle. Die NPD ist eine Partei Deutschlands und damit ist gut. Ob du in deiner Freizeit bei der AApd, NPD
oder MLPD spielt keine Rolle, solange du im Kindergarten keine Riefenstahl-Filme zeigst.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
nein, wenn ich, was die heutige Zeit betrifft, etwas hasse, ist es politische Indoktrination in Verbindung mit Sippenhaftung, denn genau diese hat die Nazizeit erst möglich gemacht. Das sind genau die gleichen Zutaten. Eltern die zu blöd sind, dies zu erkennen sind unfähig ihre Kinder zu erziehen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Was ist daran Unsinn, erziehungsunfähige Eltern zu kritisieren, die ihren Kindern falsche Werte beibringen?
Zitat:
Zitat von
Freier Denker
Dir ist schon klar das man dieser Erzieherin nie ein Fehlverhalten vorwerfen konnte, weder im Beruf (Gehirnwäsche von Kindern oder ungleichbehandlung) noch außerhalb ihres Berufes ?
Dann zu reden was vielleicht eventuell sein könnte wen sie ein dunkelhäutiges oder jüdisches Kind zu betreuen hätte ist reine Spekulation, die nicht dazu führen dürfen darf das jemand sein Job verliert.
Da kannste gleich mit einem Stück Tapete diskutieren, solche Argumente werden nicht wahr genommen.
Da kann mann mal sehen, wohin " Toleranz" führt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist für mich völlig inakzeptabel, wenn eine Erzieherin mit meiner Tochter am Tag beisammen wäre und der Lebenspartner dieser besagten Erzieherin in der Nacht das Grab meiner Familie schänden würde.
Servus umananda
Das sind doch Mutmaßungen. Vielleicht bringt ihr Freund auch kleinen Roma-Kindern Deutscg bei. Wir wissen es nicht.
Wir haben keine Sippenhaft.
Das ärgert mich immer an dieser linken Denkweise. Da wo der Rechtsstaat den Linken nützt, wird er glühend heraufbeschworen. Da, wo er ihrer Ideologie zugegen läuft, wird ganz schnell Sippenhaft, Bürokratie und unmensche Gesetzgebung heraufbeschworen.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Was ist daran Unsinn, erziehungsunfähige Eltern zu kritisieren, die ihren Kindern falsche Werte beibringen?
Falsche Werte? Ich habe eher das Gefühl, man sollte Eltern, die ihren Kindern erklären wollen, dass es richtig ist, andere Menschen zu vernichten, nur weil es Juden sind oder eine andere Hautfarbe haben, einen Kurs in Geschichte verabreichen. Du scheinst hier mit einem Umkehrversuch zu jonglieren. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
Das sind doch Mutmaßungen. Vielleicht bringt ihr Freund auch kleinen Roma-Kindern Deutscg bei. Wir wissen es nicht.
Wir haben keine Sippenhaft.
Das ärgert mich immer an dieser linken Denkweise. Da wo der Rechtsstaat den Linken nützt, wird er glühend heraufbeschworen. Da, wo er ihrer Ideologie zugegen läuft, wird ganz schnell Sippenhaft, Bürokratie und unmensche Gesetzgebung heraufbeschworen.
Wer Mitglied in einer rechtsextremistischen Organisation ist, vertritt auch die Ansichten dieser Organisation. Also glaube ich kaum, dass er in Zigeunerkindern lebenswerte Menschen sieht. Übrigens "links" ... ich würde mein Kind auch keiner linksextremistischen Erzieherin anvertrauen. Auch keiner antizionistischen ... und Linke sind prinzipiell antizionistisch.
Servus umananda