AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !
Zitat:
Zitat von
QueenAnnesRevenge
könnte gut sein [...] stehe [...] etwas auf dem Schlauch [...] versuche [...] ich habe davon mal gelesen [...] Ich meine [...] dann habe ich das vermutlich durcheinander bekommen [...] 4.mir ist keine "Planung für den Osten" bekannt [...] Schwachsinn [...] Systempresse [...] bitte um Erläuterung.
Sry, wenn ich das so direkt schreibe, aber da Du (derzeit?) eh gesperrt bist, schreib ich's halt mal: Ziemlich um und bei obiges habe ich erwartet. :(
Was Hitler das Genick gebrochen hat,war sich gegen Russland zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Was Hitler das Genick gebrochen hat,war sich gegen Russland zu stellen.
Was hätte er gegenüber der UdSSR sonst tun sollen? Heute, da wir wissen wie es aus gegangen ist, kann man sagen, er hätte den sowjetischen Angriff abwarten sollen, dann wäre der Krieg wohl 1943 zu Ende gewesen und ganz Europa wäre sozialistisch geworden.
Mal im Ernst, wäre es so gekommen, wären wir heute noch Deutsche, nicht verausländert und vielleicht noch mit unseren Ostgebieten vereinigt.
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
er hätte den sowjetischen Angriff abwarten sollen, dann wäre der Krieg wohl 1943 zu Ende gewesen und ganz Europa wäre sozialistisch geworden.
Du meinst wenn er den sowjetischen Angriff abgewartet hätte,hätte Hitler verloren ?
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte,Wie würde Deutschland Heute aussehen ?
Welche Ereignisse hätten stattgefunden,welche hätten nicht stattgefunden ?
Deutschland wäre perfekt, und der Rest der Welt auch.
Hätte Hitler den Krieg gewonnen,wäre der Holocaust nie publik geworden.Europa wäre Judenfrei.England und Frankreich wären zerschlagen und Amerika hätte sich zurückgezogen.Europa wäre unter Deutscher Führung in ein goldenes Zeitalter gegangen,in der alle Völker Glücklich wären.Dazu hätte sich dioe UdSSR nur auf Deutscher Seite stellen müssen.
Ja und wenn der Hund net gschissn hätt.....
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Hätte Hitler den Krieg gewonnen,wäre der Holocaust nie publik geworden.Europa wäre Judenfrei.England und Frankreich wären zerschlagen und Amerika hätte sich zurückgezogen.Europa wäre unter Deutscher Führung in ein goldenes Zeitalter gegangen,in der alle Völker Glücklich wären.Dazu hätte sich dioe UdSSR nur auf Deutscher Seite stellen müssen.
Harmonie ist Tod.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Und Du wärst wahrscheinlich nicht geboren.
Stichwort Schmetterlingseffekt.
Ansonsten ist es zwar mal interessant solche Hypothesen "Was wäre wenn..." durchzuspielen, schlussendlich ist es doch aber ziemlich müßig und vertane Zeit (wenn man nicht gerade ein Schriftsteller ist, der damit sein Geld verdienen kann).
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja und wenn der Hund net gschissn hätt.....
...dann waerst du nicht geboren. :D (oder wie gehts weiter ? hehe)