AW: Die Einwanderungslüge
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Soll ich das behauptet haben ?
Bitte gebe dir mehr Mühe das gelesene zu verstehen,.
Zeljko
953.... mal Schwachsinn und das in höchster Potenz
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Wie ich sehe verstehst du es immer noch nicht.
Als die Türken kammen gab es viele einsame Witwen, da kammen die Türken grade recht, es herrschte Männermangel.
Gab es nicht, Schwachkopf. Das war lange nach dem Krieg.
Zitat:
Zitat von
latrop
Zeljko
953.... mal Schwachsinn und das in höchster Potenz
Bloß weil du es nicht wahrhaben willst dass deutsche Frauen Beziehnungen mit Türken eingegangen sind heißt das noch lange nicht dass sie es nicht getan haben.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Bloß weil du es nicht wahrhaben willst dass deutsche Frauen Beziehnungen mit Türken eingegangen sind heißt das noch lange nicht dass sie es nicht getan haben.
In der Tat ist es so, dass sich Frauen eher zu trainierten Kämpfertypen ohne Respekt vor nichts un niemand hingezogen fühlen als zu obrigkeitshörigen Kriechkartoffeln mit schlaffen Bäuchen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
In der Tat ist es so, dass sich Frauen eher zu trainierten Kämpfertypen ohne Respekt vor nichts un niemand hingezogen fühlen als zu obrigkeitshörigen Kriechkartoffeln mit schlaffen Bäuchen.
klar doch, zu feiglingen
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Statistiken sagen was anders.
Zitat:
Zitat von
Kanute
@Chronos, ich weiss - die Wirtschaft war nur der Vorwand, - ich sagte ja angefangen haben erst US Firmen auf Deutschen Boden nach Türken zu rufen und dann mussten deutsche Mitläufer der Oberschicht bzw aus der Industrie mit folge leisten.....
Blanker Unsinn. Lies Dich doch erstmal durch die Quellen durch, die es zu diesem Thema haufenweise gibt. Google und Wiki sind dabei wie immer gute Hilfsmittel.
Zitat:
Zitat von
Kanute
Der CIA ist übrigens ein ganz perverser Verein.
Das sind Geheimdienste meistens. Oder willst Du etwa behaupten, KGB, Mossad und wie all die Schlapphut-Clubs noch heissen, seien Kirchenchöre?
Gut, ok, eine Ausnahme gibt es. Unseren BND. Diese Schnapsnasen fallen auf die Nase, wenn sie über die Straße gehen, und verbeulen dabei auch noch das Euro-Geldstück, mit dem sie eine Tüte Milch einkaufen wollten.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Wie ich sehe verstehst du es immer noch nicht.
Als die Türken kammen gab es viele einsame Witwen, da kammen die Türken grade recht, es herrschte Männermangel.
Deutsche Frauen (Schlampen), die sich mit Türken einlassen, haben kein Mitleid verdient !
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Mehmet Scholl, sagt euch der was ?
Geboren 1970.
Wenn eine Frau 1940 ca. 20 Jahre alt war, dann war sie 1970 schon 50 Jahre alt.
Wie also konnte sie dann mit dem Türken als Kriegswitwe in dem Alter Kinder zeugen? Meine Güte laberst du einen Scheiß, unfassbar. :))
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Als wir herkammen lag das Land darnieder in Schutt und Asche.
Ohne uns würde die Bundesrepublik heute noch so aussehen wie die DDR vor 20 Jahren.
Zitat:
Wirtschaftswunder ist ein Schlagwort zur Beschreibung der unerwartet schnellen und nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung in der Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg.[1] Als Beginn gilt die Währungsreform 1948, das Ende wird zum einen auf die Jahre 1957/58 datiert (Ende eines Konjunkturzyklus, vorläufiger Abschluss der Integration in die Weltwirtschaft mit vollständiger Konvertibilität der DM und Gründung der EWG)
Steck dir deine osmanischen Lügen sonstwohin.
Aber was will man von stammelnden Hartz-IV-PISA-Türken schon Geschichtskenntnisse erwarten?