AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)
In Anlehnung und als Ergänzung zum Post 133 weiter oben:
Es scheint, als habe die jüdische Weltsicht nach langer Zeit wieder ihre Heimat gefunden und geht nun zur freien Entfaltung über:
-
Die FRUMKA - die jüdische Burka
"Fromme Juden" haben bereits mit Plakaten hierzu aufgerufen:
http://www.haaretz.co.il/hasite/imag...311.80.1.9.jpg
- Jewish edict wants women covered head to toe (klick)
- auf hebräisch ( klick )
- Burkas: The New Fashion ( klick )
Jüdische Frauen befreien sich demnach von ihren "Sünden", indem sie
- komplett verhült auf die Straße gehen, also ihren Körper und ihre Haare vollständig bedecken
- keine durchsichtige Kleidung tragen
- keine enge Kleidung tragen
- zur Verdeutlichung ihrer Sittsamkeit schwarze Kleidung tragen
Jewish Burqa Trend: The Frumka - pt 1 of 2
http://www.youtube.com/watch?v=lRt0Z...layer_embedded
Jewish Burqa Trend: The Frumka - pt 2 of 2
http://www.youtube.com/watch?v=HHhv2f81doQ&feature=related
Nachbar2624
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
...Kannst Du mir noch eine Quelle für Deine Behauptung geben, Merkel sei jüdisch (ich finde an dem Lebenslauf ihrer Eltern auch einiges "seltsam", doch habe ich noch nie den Beweis gesehen, dass sie jüdisch ist).
Naja, letztlich ist Beweis doch immer das, was man als Solchen anerkennt? ;)
Folge den Links in der angegebenen Reihenfolge:
Mutter von Merkel: Herlind Jentzsch; davon abgesehen, daß Jentzsch ein deutsch-jüdischer Name ist, folge der grünen "Jentzsch-Linie" ganz unten:
http://de.rodovid.org/wk/Person:139288
Sippe Jentzsch (Mutter Herlind Jentzsch: Edadel Jentzsch):
http://de.rodovid.org/wk/Sippe:Jentzsch
+ im vorherigen Link auf 'Edadel Jentzsch' klicken
(Ruhig mal die Linien zurückverfolgen, man stößt auf Namen wie Stewart, Hamilton, Merckle, DuBois, Fleming, Drummond, Douglas, Haliburton, etc. ;))
Das zumindest erst mal als Anhaltspunkt.
Kleiner Witz noch am Rande:
Hatte mir von einigen Monaten mal den Spaß gemacht, die Merkel und den Kohl mal zu "hebräisieren" (hinter jedem Buchstaben steht ja ne Zahl und ne Bedeutung) - heraus kam bei Beiden "der (aus)gestreckte Arm". Bei anderen Politgrößen kam das nicht heraus. :D :D
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
In der Tat.
Wo? Ich bin keine Deutsche. Allerdings bin ich die Staatsbürgerin dieses Landes.
Ich bin Staatsbürgerin dieses Landes. Finde Dich damit ab.
...
Du hast Dich selbst wortwörtlich als Deutsche bezeichnet! War in der alten Forums-Version, vor dem "Absturz". Wie auch immer, Du lieferst hier den besten Beweis dafür, daß ein deutscher Pass noch lange keine/n Deutsche/n macht. Im Zweifelsfall stehen Deine Interessen gegen die Interessen des "echten" Deutschen.
Zitat:
Zitat von
n_h
Du hast Dich selbst wortwörtlich als Deutsche bezeichnet!
War in der alten Forums-Version, vor dem "Absturz".
Nie. Aber alles Beiträge sind ja da, dank dem Team ist nichts verloren gegangen. Du kannst ja suchen.
Zitat:
Zitat von
n_h
Wie auch immer, Du lieferst hier den besten Beweis dafür, daß ein deutscher Pass noch lange keine/n Deutsche/n macht.
Dass hätt' gerade noch gefehlt, dass Staatsangehörigkeit auch die Volkszugehörigkeit ändern würde.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
n_h
Im Zweifelsfall stehen Deine Interessen gegen die Interessen des "echten" Deutschen.
Wie die Deutschen stellen wie auch die Juden als Volk keine Interessengemeinschaft da, vulgo sind die Interessen eines "echten Deutschen" im Zweifelsfall nicht die des anderen "echten Deutschen".
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Wie die Deutschen stellen wie auch die Juden als Volk keine Interessengemeinschaft da, vulgo sind die Interessen eines "echten Deutschen" im Zweifelsfall nicht die des anderen "echten Deutschen".
Selbstverständlich sind Völker Interessengemeinschaften, was ja nicht bedeutet, dass jedes Interesse eines Volksmitglieds von dieser Gemeinschaft abgedeckt wird.
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Selbstverständlich sind Völker Interessengemeinschaften, was ja nicht bedeutet, dass jedes Interesse eines Volksmitglieds von dieser Gemeinschaft abgedeckt wird.
Ich sehe das anders. Der Beitritt zu einer Interessengemeinschaft findet bewusst statt, wie der Auftritt. Beides trifft auf die Völker nicht zu. Keiner kann seiner Volkszugehörigkeit "entkommen" oder einer anderen "beitreten".
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Ich sehe das anders. Der Beitritt zu einer Interessengemeinschaft findet bewusst statt, wie der Auftritt. Beides trifft auf die Völker nicht zu. Keiner kann seiner Volkszugehörigkeit "entkommen" oder einer anderen "beitreten".
Dass der freiwillige Beitritt ein Kriterium einer Interessengemeinschaft ist, ist Deine Privatdefinition, die von kaum jemanden geteilt wird. Du selbst, die sich offensichtlich mit den Juden identifiziert und ihre Interessen auch in diesem Forum vertritt, bist das beste Gegenbeispiel Deiner Definition.
Bist die eine Ayn-Rand-Jüngerin?
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Dass der freiwillige Beitritt ein Kriterium einer Interessengemeinschaft ist, ist Deine Privatdefinition, die von kaum jemanden geteilt wird. Du selbst, die sich offensichtlich mit den Juden identifiziert und ihre Interessen auch in diesem Forum vertritt, bist das beste Gegenbeispiel Deiner Definition.
Bist die eine Ayn-Rand-Jüngerin?
Zumal sie ja alles dafür tun wird, ihren jüdischen Rassismus an ihre jüdischen Söhne weiterzugeben... ;)
@ Kugel
Vielleicht stell ich mich ja ein bißchen blöd an, aber ich komme mit den Suchergebnissen nur bis Oktober 2010 zurück. Ob die Aussage nu vor Okt. 2010 getätigt wurde, weiß ich jetzt nicht, und ich finde auch den Strang nicht - zumindest war es, glaub ich, der Strang, in dem Du Dich mit einem (in/nach Deutschland lebenden/zugewanderten) nationalistischen Deutsch-Russen "in den Haaren" hattest (und das nicht nur, wegen seiner Sprachkenntnisse) ; sein Nick kommt mir nicht mehr in den Sinn.
PS: Grad ist mir der Nickname wieder eingefallen...ich mach mich auf die Suche...
Wie zuvor in diesem Post Nr. 131 entnommen werden konnte haben die frommen Juden ein TABU-Verhältnis zu der Homosexualität. Mal lesen, was die Zeitungen über die "Day Pride Parade" von Tel Aviv schreiben:
-
Frankfurter Rundschau:
"Gay Pride Parade" in Tel Aviv: Die Weiße Stadt trägt Pink
Zitat:
Seit 2007 ist die Stadt offizieller Veranstalter der Parade und wirbt mit dem schwulenfreundlichen Klima der Metropole. Das schwul-lesbische Leben ist in Tel Aviv nicht nur Wirtschaftsfaktor; es ist auch ein positives Aushängeschild des Landes
...
Nur ein Viertel aller Schwulen und Lesben, schätzt Hamel, bekenne sich öffentlich zu ihrer Homosexualität, viele Einwanderergruppen, etwa Russen oder Äthiopier, seien extrem homophob.
...
Aber auch in Israel werden Lesben und Schwuleist nicht überall toleriert. In Jerusalem etwa gibt es Jahr für Jahr Probleme mit der "Gay Pride Parade" - für fromme Juden eine Sünde, womit sie ihre rabiaten Proteste rechtfertigen.
Vielleicht kommen die Völker Palästinas, also die ewig hier lebenden und somit autochthonen Palästinenser und die neuzugewanderten Israeli, über den Weg der Homosexualität zueinander, denn in beiden Gesellschaften zeigen sich große Ähnlichkeiten.
Zum Artikel klicken
Nachbar2628