AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seite nicht vorhanden !
Die Impfung schützt gar nicht , ob Wieler das auch noch irgendwann mal kapieren wird !
Funktioniert, ebenso ausprobiert. wegen der EU Sabotage, muss irgendwas in den Einstellungen geändert werden im browser
https://de.rt.com/inland/134649-rki-...feffektivitat/
kann Dir nur den Beitrag bringen, aber in den Browser Einstellungen muss man was ändern.hatte da einen Super Tip hier erhalten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
DNS-Server ändern, am besten direkt im Router. Zum Bleistift auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8
Zitat:
Zitat von
navy
Funktioniert, ebenso ausprobiert. wegen der EU Sabotage, muss irgendwas in den Einstellungen geändert werden im browser
https://de.rt.com/inland/134649-rki-...feffektivitat/
kann Dir nur den Beitrag bringen, aber in den Browser Einstellungen muss man was ändern.hatte da einen Super Tip hier erhalten
Für Windows 10
https://www.rz.uni-kiel.de/de/tipps/...%20%C3%A4ndern.
Fritz Box
https://www.heise.de/tipps-tricks/Fr...n-5054919.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:gp: Wird Einiges hier helfen. Danke
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , kann lustig werden , jeder reagiert anders !
Schwiegermutter fängt immer noch Ratten und Mäuse mit Eimer , immer noch kommen einfach fremde Menschen in ihr Haus und schlafen bei ihr
auf der Couch oder sie sieht meinen Mann mitten in der Nacht in ihrem Haus !
Alles begann mit der 2 Impfung und hat sich durch den Booster verstärkt !
Sie baut immer weiter ab , isst kaum noch , na ja , wir werden sehen !
Sie hat jetzt alle für nächsten Samstag zum Kaffee eingeladen , sie wollte alle noch mal zusammen sehen !
Ganz ehrlich , ich habe ein ganz beschissenes Gefühl !
oh oh, das hört sich nicht gut an.
stell dich drauf ein, daß ....
meine mutter tat in ihren letzten tagen alles dafür, die sippschaft noch einmal zu sehen, das hat geklappt und dann war in meinen armen frieden.
hör ihr genau zu, was sie noch will, erfülle ihr das und sie kann beruhigt gehen.
und vor allem, seid bei ihr, nehmt ihre hände - ich habe meiner mutter kurz vor dem tod noch die füße massiert, weil diese so kalt waren, der dankbare blick war unbeschreiblich.
und jetzt muß ich kräftig schlucken, obwohl das alles bereits 27 jahre her ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damals nicht.
Ist ja auch total glaubwürdig, daß milliardenschwere Pharmakonzerne keinen Impfstoff entwickeln können, eine Pleitetürke, der seit 10 Jahren nichts in die Reihe kriegt, das aber an einem Samstagnachmittag schafft
Die Entwicklung wurde von Curevac seit 20 Jahren betrieben. Jetzt kann man sich auch vorstellen, warum deren CEO zurückgetreten ist und sich völlig ins Privatleben zurückgezogen hat.
Wahrscheinlich war der Zusammenbruch der fast zu seinem Tod geführt hat auch nur wieder ein Anschlag, wie sie es schon so viele gab.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Entwicklung wurde von Curevac seit 20 Jahren betrieben. Jetzt kann man sich auch vorstellen, warum deren CEO zurückgetreten ist und sich völlig ins Privatleben zurückgezogen hat.
Wahrscheinlich war der Zusammenbruch der fast zu seinem Tod geführt hat auch nur wieder ein Anschlag, wie sie es schon so viele gab.
Von mRNA, aber nicht eines Impfstoffes gegen ein Virus, daß es damals zwar schon gab, aber als das behandelt wurde, was es ist: eine Variante der Grippe
Zitat:
Zitat von
sibilla
super, danke sibilla :happy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von mRNA, aber nicht eines Impfstoffes gegen ein Virus, daß es damals zwar schon gab, aber als das behandelt wurde, was es ist: eine Variante der Grippe
Doch CUREVAC hat die MRNa Forschung betrieben, alles andere sind nur Trittbrettfahrer. Übrigens nutzten die nur 12 mg dosis.
Zitat:
Zitat von
sibilla
oh oh, das hört sich nicht gut an.
stell dich drauf ein, daß ....
meine mutter tat in ihren letzten tagen alles dafür, die sippschaft noch einmal zu sehen, das hat geklappt und dann war in meinen armen frieden.
hör ihr genau zu, was sie noch will, erfülle ihr das und sie kann beruhigt gehen.
und vor allem, seid bei ihr, nehmt ihre hände - ich habe meiner mutter kurz vor dem tod noch die füße massiert, weil diese so kalt waren, der dankbare blick war unbeschreiblich.
und jetzt muß ich kräftig schlucken, obwohl das alles bereits 27 jahre her ist.
Alte Leute spüren meist wenn es zu Ende geht !
Ich hoffe nur meine Schwägerin hält sich zurück , die hat richtig Haare auf den Zähnen !
Die hat es auf Schwiegervaters Beerdigung tatsächlich geschafft mit den Fingern über die Schränke zu gehen und anderen den angeblichen Staub
zu zeigen !
Und dann noch vor allen Schwiegermutter zu fragen ob sie frischen Kaffee gekauft hätte , der in der Kaffeedose wäre ja schon so alt !
Ehrlich , so was braucht man wirklich nicht , mein Mann hat meine Hand gepackt und fast zerquetscht damit ich den Mund halte !
Mein Schwager hat kein Wort gesagt , der wurde nur immer kleiner auf seinem Stuhl !
Und Schwiegermuttern , die hat so getan als wenn sie nichts gehört hätte !
Ich hoffe nur die hält nächsten Samstag einfach ihre Klappe !