AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Es ist davon auszugehen, dass der Großteil der Türken in Deutschland Aleviten und Kurden sind.
Es gibt auch kurdische Aleviten.
Soweit sind wir in diesem Land schon, dass zugewanderte K*nacken einem Deutschen vorschreiben, in welchem Viertel er sich aufzuhalten hat. Und Links klatscht Beifall.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”
Findet noch wer,dass der Satz,widersprüchlich und Rassistisch ist?:rofl:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Türkische Gesprächskultur eben...kein Funken Selbstkritik. Alles Rassisten - fertig!
Und dann wird sanktioniert, wenn man sagt, dass dieses Volk keine Kultur und keinen Anstand besitzt.
Sind ja alles nur Einzelfälle.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Du misst mir eine zu große Bedeutung bei. Mir liegt daran, dass Sarrazin schreiben kann, was er will. Allerdings liegt mir auch daran, dass seine Kritiker mitteilen können, was sie wollen. Darunter fallen auch Missfallensbekundungen. Schließlich ist er nicht in aller Augen eine heilige Kuh.
Zitat:
Zitat von
berty
Du misst mir eine zu große Bedeutung bei. Mir liegt daran, dass Sarrazin schreiben kann, was er will. Allerdings liegt mir auch daran, dass seine Kritiker mitteilen können, was sie wollen. Darunter fallen auch Missfallensbekundungen. Schließlich ist er nicht in aller Augen eine heilige Kuh.
Woran Dir so alles gelegen ist... erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
berty
Wollte Sarrazin eigentlich als Grundherr dort verweilen oder als Gast? Nun, zumindest als Gast sollte man nur dort hingehen, wo man auch willkommen ist. Nun schmeckte halt mal ein führender Vertreter der Antimusel-Koalition seine eigene Medizin.
Richtig.
Die Musel sollten nur dort hingehen, wo sie willkommen sind. In Deutschland sind sie das nicht. Allerdings sind die Musel nicht als Gäste gekommen sondern als Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Richtig.
Die Musel sollten nur dort hingehen, wo sie willkommen sind. In Deutschland sind sie das nicht. Allerdings sind die Musel nicht als Gäste gekommen sondern als Schmarotzer.
Deine von dir unterwürfig angebeteten USA haben aber nunmal beschlossen daß die Musel herkommen und bleiben sollen.
Und was die Herrenmenschen aus Gods own country festlegen hat so ein kleiner Kraut-Scheisser nunmal nicht infrage zu stellen.
Also mecker jetzt nicht rum sondern bedank dich artig bei deinen Herrchen.
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Richtig.
Dann sollte aber auch der zionistische Statthalter in Deutschland, ZdJ Graumann, wieder dahingehen, wo er als Sohn polnischer Juden hergekommen ist, nämlich Israel;)
Allein den Zions haben wir die Fremdkulturen-Flutung zu verdanken, und es ist Dein Glaubens/Blutsbruder, der die verheerenden Konsequenzen für uns Restdeutsche manifestiert.;(
Deshalb hier 2 Graumann-Zitate:
Zitat:
„Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt"
Zitat:
„Der Islam ist heute ein wichtiger Teil von Deutschland“
Nimm Dir beim nächsten Synagogenbesuch einfach mal Graumann zur Brust, das halte ich für effizienter:D
kd
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Richtig.
In Deutschland sind sie willkommen, wurden gar geholt. Ganz anders viele der Blutdeutschen. Aber auch die duldet die Mehrheitsgeselschaft.