Was erzählst Du denn da von ABM? Dazu hatte ich in meinen Beiträgen zum Ria Artikel bisher nichts gesagt.
Mir ging es ausschließlich um den üblen Artikel von Ria, der ja nicht nur die Ukraine betrifft, sondern es dürfte das Programm sein, welches Rußland allen weiteren Eroberungen zugedacht hat.
Und daß das harmlos sein soll, das erzähl mal Deiner Großmutter!
Wenn man ein ganzes Volk unter "Nazi-Verdacht" stellt, die Anführer umbringen und den Rest umerziehen will, dann deutet das auf eine Weltmachtfantasie hin, daß man sich alles glaubt, leisten zu können und dazu wäre ein russischer Nuklear-Schirm sicher recht praktisch, wie Lambsdorff sagt.
Diese Verbindung zwischen dem Ria-Artikel und dem ABM habe ich erst vor kurzem gezogen.
„Es geht ihnen (den Russen) darum den amerikanischen Nuklearschirm über Europa
durch einen russischen zu ersetzen und unter diesem Schirm gibt es keine Freiheit“,
Du kannst anscheinend nicht eins und eins zusammenzählen.
Glaub doch weiter an die neosowjetische Russenpropaganda, die hat inzwischen halb Deutschland verblödet.
Trump war der Trojaner, der den Vertrag brechen SOLLTE - ein abgekartetes Spielchen...
Donald Trump kündigte am Wochenende an, die USA würden aus dem INF-Vertrag aussteigen. Das Abkommen aus dem Jahr 1987 zwischen den USA und der damaligen Sowjetunion untersagt den Bau und Besitz landgestützter, atomar bewaffneter Raketen oder Marschflugkörper mit einer Reichweite von 500 bis 5.500 Kilometern. Die USA und Russland werfen sich gegenseitig vor, den Vertrag gebrochen zu haben.
https://www.profil.at/ausland/trump-drohung-abruestungsabkommen-ueberblick-10428444
TRUMP UND PUTIN sind beide Chabad-Lubawitscher....