AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erdöl und Erdgas sind eh Auslaufmodelle.
Hat man in den 70-igern auch schon behauptet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Trump hat den Ernst der Lage begriffen:
Wir wollen besser nicht wissen, welche Warnungen Moskau auf diplomatischen Kanälen ausgesprochen hat....
Ich vermute da schon was
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erdöl und Erdgas sind eh Auslaufmodelle.
Nein sind sie nicht weil zB in der chemischen Industrie gebraucht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Rabauke steht 1.000.000.000.000.000 Lichtjahre über dir!
Sei überhaupt froh, dass noch jemand mit dir kommuniziert.
Ich genieße es jedesmal aufs Neue, wenn du dich - so wie jetzt - bis auf die Knochen blamierst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich genieße es jedesmal aufs Neue, wenn du dich - so wie jetzt - bis auf die Knochen blamierst.
Sprach der dauernd blamierte Lügenbold :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die würden zu sehr eine Politik im Sinne Putins machen; also nein.
Ja, diese arbeitnehmerfreundlichen Vorschläge hast du von welchen geheimen Rüstungslobbyisten, von denen wir nichts wissen?
Volkswagenräder zu Leopolds. Deutscher Arbeitnehmer schwing die Faust und das Schwert für die Freiheit und Werte? Nicht so wie die zwei letzten Male. Diesmal ist es wirklich richtig...
Mensch, ich kann dir garnicht schriftlich mitteilen wie sehr ich dich lachhaft und verachtenswert finde.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Glück das es im kapitalistischem Westen, nie um materielle Konsumbefriedigung und Schaffung neuer Absatzmärkte ging.....:haha:
Ging, mein Junge, ging! Gut erkannt, denn im Gegensatz zu den aufstrebenden Schwellenländern - wie Russland eines ist! - haben wir uns soziologisch schon deutlich weiterentwickelt…
Die Schwellenländer indes wirtschaften „ohne Rücksicht auf Verluste“ - so, wie das bei uns noch vor 100 Jahren üblich war.
Zitat:
Zitat von
navy
besonders. weil die Ukras, die Kirche bekämpft, wie andere Westbanden in Montenegro, Mazedonien
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum hat man sie ja in der Ukraine verboten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kannst Du hier nachlesen, bin zwar Atheist aber nicht für das Verbot von Kirchen ... [wiki]
Man hat in der Ukraine nicht "die Kirche" verboten, auch nicht "die orthodoxe Kirche",
sondern eine Organisation, deren "Oberhaupt" (das international als Agent und Offizier des KGB altbekannt ist) sich als Kriegstreiber ausdrücklich für den Krieg gegen die Ukraine einsetzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ging, mein Junge, ging! Gut erkannt, denn im Gegensatz zu den aufstrebenden Schwellenländer so wie Russland haben wir uns soziologisch schon deutlich weiterentwickelt…
Aber natürlich, so sehr weiter entwickelt, dass man für Rohstoffe ganze Länder platt macht.
Ich bin nicht dein Junge, sondern dein Meister und Hirnchirurg! :D
Gern geschehen
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Man hat in der Ukraine nicht "die Kirche" verboten, auch nicht "die orthodoxe Kirche",
sondern eine Organisation, deren "Oberhaupt" (das international als Agent und Offizier des KGB altbekannt ist) sich als Kriegstreiber ausdrücklich für den Krieg gegen die Ukraine einsetzt.
Dann lügt Wikipedia ...