AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Tröste dich, da kommen andere nach. Und im schlimmsten Fall deine Favoriten,
die dich sicher maßlos enttäuschen werden.
wenn die Russen zurück schlagen kommt da nix mehr nach, da werden die Deppen in Berlin ganz schön die Füße still halten um den Schaden zu begrenzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Brav , Kleiner , brav über das Stöckchen gesprungen !
Du bist intellektuell gar nicht dazu in der Lage, irgendein „Stöckchen“ deinem Gegenüber hinzuhalten. Über die „Höhe“ wollen wir überhaupt nicht reden…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So meinte ich das. Es dauert noch ein paar Tage, aber bald werden auch die Knüppel gegen reine Kriegsgegner geschwungen werden. Gehetzt von Wahnsinnigen wie Mäusefäustchenschwinger Amendment oder dem flügellahmen Falken Blackbyrd.
Lass sie angeben, demonstrieren und sülzen. Ich glaube fast, die Grossmäuler haben mehr Angst als wir und wollen nur vom "Bange machen" profitieren.
Sie wollen ihren Russenhass ausleben und hoffen, dass die NATO Proxys jetzt ganz viele Russen killen werden.
Ich habe denen schon mehrmals vorgeschlagen, sie sollen selber an die Front und die Russen schlagen. Dafür sind diese Internet-Rambos dann doch zu feige.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Leider war der Wehrdienst damit nicht beendet :basta:
sowas aber auch.
Bei uns brauchte es keinen Atombunker für den Lagerkoller, dafür reichte die ganz gewöhnliche 6 Mann Stube.
Trump hat den Ernst der Lage begriffen:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist intellektuell gar nicht dazu in der Lage, irgendein „Stöckchen“ deinem Gegenüber hinzuhalten. Über die „Höhe“ wollen wir überhaupt nicht reden…
Rabauke steht 1.000.000.000.000.000 Lichtjahre über dir!
Sei überhaupt froh, dass noch jemand mit dir kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Machste jetzt auch beim BSW mit? :D
Die würden zu sehr eine Politik im Sinne Putins machen; also nein.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Deine Wahrnehmungen haben Schlagseite.
Die Russen haben uns mit der Lieferung billiger Rohstoffe einen fantastischen Wohlstand beschert.
Erdöl und Erdgas sind eh Auslaufmodelle.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sollte mich nicht wundern, wenn der Kollege seine Rente mit Clickpaid aufbessert. Allein dieses PDF hat er hier wenigstens schon 50 mal verlinkt. Allein in den letzten Stunden 3 mal. Ein Auszug...
Quantität vor Qualität.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sollte mich nicht wundern, wenn der Kollege seine Rente mit Clickpaid aufbessert. Allein dieses PDF hat er hier wenigstens schon 50 mal verlinkt. Allein in den letzten Stunden 3 mal. Ein Auszug...
Zur Abwechslung mal nicht Jolanda, Pussy Riots oder Kasparow.