AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich komm mir vor, als wäre ich im vollkommen falschen Film! Ich hoffe, falls Putin tatsächlich zurückschlüge, daß zuerst die buntendeutschen Politiverbrecher das Zeitliche segneten, das könnte mich mit meinem Ableben anfreunden lassen.
Sollte ich den TÜV-Termin meines Autos sausen lassen ?
Lohnt sich eine neue Geldanlage noch ?
Hab ich genug Toilettenpapier gebunkert ?
Neue Probleme werfen auch immer gleich neue Fragen auf .... :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es genügt zu wissen, daß es Putin war, der Finnland bewegte, der NATO beizutreten, weil er ein Nachbarland grundlos und mit völlig fadenscheinigen Täter-Opfer-Umkehrungen angegriffen hat - nach 80 Jahren Frieden in Europa.
In einem NATO Mitgliedsland dürfen Raketen zur Sicherung des Landes vor Fremdangriffen aufgestellt werden, das ist nicht verboten sondern so üblich.
Dümmliche Lügen.
Und die US-Raketen sind bekanntlich Angriffsraketen für den Angriffskrieg der USA gegen RU.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich komm mir vor, als wäre ich im vollkommen falschen Film! Ich hoffe, falls Putin tatsächlich zurückschlüge, daß zuerst die buntendeutschen Politiverbrecher das Zeitliche segneten, das könnte mich mit meinem Ableben anfreunden lassen.
Ich denke die Politverbrecher haben schon ihren festen Bunkerplatz und zuerst geht das gemeine Volk krachen ...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nur den Gott der Juden, den abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten, der Völkermord und Landraub befahl.
Mal ganz im Vertrauen u. ohne dir was Böses zu wollen, aber wenn du solchen Unsinn veröffentlichst darfst du dich nicht wundern wenn andere dir nachsagen nicht alle Latten im Zaun zu haben.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
...Hunde, andere Raubtiere und deren Abkömmlinge kann man "aggressiv machen"
aber nicht klar denkende Menschen wie den Präsidenten Putin ...
Du irrst.
Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden.
Aus Putins Rede
"Der beste Mensch kann nicht in Frieden leben..."
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich denke die Politverbrecher haben schon ihren festen Bunkerplatz und zuerst geht das gemeine Volk krachen ...
Kommt immer drauf an wie dick es kommt, bei RTde haben sie vor längerer Zeit mal nen Beitrag gebracht, nach dem es reichen würde den Amis ne Hand voll kleine Atomsprengköpfe auf das Yellowstone Gebiet zu schießen um die USA von der Landkarte zu fegen.
Geht nämlich diese riesige Caldera auf hilft auch der dickste Bunker nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du irrst.
Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden.
Aus Putins Rede
"Der beste Mensch kann nicht in Frieden leben..."
Acht Jahre die nach Merkel ausschließlich genutzt die Russen hinzuhalten und die Ukros aufzurüsten, hat Merkel selber zugegeben.
Es ging also gar nicht um Frieden, man wollte nur Zeit gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sollte ich den TÜV-Termin meines Autos sausen lassen ?
Lohnt sich eine neue Geldanlage noch ?
Hab ich genug Toilettenpapier gebunkert ?
Neue Probleme werfen auch immer gleich neue Fragen auf .... :D
Jau. Ich seh der Sache aber ins Auge, ohne mich jetzt umfassend verunsichern zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht erwischt er sie vorher. Ich würd's mir wünschen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aha, das war es, bei Erdbeben.
Vor Erdbeben brauchen wir uns in diesen Breitengraden nicht zu schützen, hier bewegt sich weder Mensch noch Landmasse.
hast du ne ahnung, wie es in unserer erweiterten nachbarschaft schon gerumpelt hat.
google mal nach erdbeben zollerngraben, speziell albstadt, da findest du genügend.
das dingens haste bis zu uns gespürt, und wie.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kommt immer drauf an wie dick es kommt, bei RTde haben sie vor längerer Zeit mal nen Beitrag gebracht, nach dem es reichen würde den Amis ne Hand voll kleine Atomsprengköpfe auf das Yellowstone Gebiet zu schießen um die USA von der Landkarte zu fegen.
Geht nämlich diese riesige Caldera auf hilft auch der dickste Bunker nicht mehr.
Ja das wäre der Hammer schlechthin !