Deine Vorstellungen von Russland haben das übliche Springerniveau. was will man da erwarten...
Druckbare Version
Was heißt Bewiese die man nie und nimmer akzeptieren würde? Es gibt keine.
Das bedeutet im Umkehrschluß, dass, wenn den Seperatisten der Abschuß nicht nachgewiesen werden kann, nur eine Partei in Frage kommt, die den Abschuß zu verantwortet hat.
Der beste Beweis dabei ist die Verschleierung, Fälschung und Verschleppung des Beweismaterials und Poroschenkos Aussage 2 Stunden nach dem Abschuß.
Wenn ein angeklagter Mangels Beweisen freizusprechen ist, der zweite aber massiv belastet ist, welches Urteil würde sich wohl ergeben?
Wahrscheinlich soll der deutsche Mittelstand, der das Herz der deutschen Wirtschaft ist, durch die Sanktionsspirale erheblich geschaedigt werden ? Die Zerstoerung des Mittelstandes und der deutschen Mittelschicht ist ein weiterer Sargnagel fuer Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=2DYh1...-URkxB7g4USKpg
Was die Deutschen wollen, interessiert die da Oben schon lange nicht mehr.
Das kann nicht sein!
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...pYFA4oGMkn7TR2
Maxvorstadt ist der Dümmste
Klar, ist ja irrelevant :haha:
Eben daran kann man sehen, dass Du nichts begriffen hast.Zitat:
Für mich persönlich als auch für den Standpunkt des Westens ist es kompett irrelvant ob man hier von freiwilligen oder von regulären Truppen spricht.
weiter, weiter - entblöde Dich.Zitat:
die Freiwilligkeit lässt sich kaum widerlegen und bei den Beweisen bzw Quellen denen ihr Glauben schenkt schon 3mal nicht. Ein staat ist für die Kampfhandlungen seiner soldaten, als auch Menschen voll verantwortlich egal ob sie freiwillig oder auf Befehl hin handeln.
Es geht um die Aussage hinsichtlich des Abschusses von MH 17. Das impliziert nicht, dass man mit Ansichten der OSZE deswegen anderswo konform laufen muss.Zitat:
Weiterhin, das ihr der OSZe glauben schenkt wäre mir zienmlich neu, denn dann solltest du mal deren Ansicht zu den angebliche freien "Referrenden" lesen - oder berücksichtigst du nur deren Ansicht wenn sie deiner Argumentation zu Gute kommen oder wenn man es eh nichtmehr leugnen kann?
Bei Dir gibts offenbar nur Quellen die entweder oder sind.Zitat:
Beweise sind immer von der Glaubwürdigkeit bzw Reputation der Quellen abhängig. Ausschliesslich. Akzeptiert man die Quellen nicht oder diskreditiert man sie pauschal ist jede Beweisführung absolut hoffnungslos.
*Nein, EU und NATO werden sich damit begnügen die Westukraine zu schlucken, auch da können sie Raketen direkt an der Grenze zu Russland aufstellen!
Und Russland mit tausenden Nuklear-Interkontinentalraketen ist kein "Junior-Partner" der Chinesen, die auch nicht nach Sibirien gieren (ihr Land ist groß genug).
Das ist albern. Oder willst Du das Merkel für deutsche Selbstmordattentäter im Irak verantwortlich machen?
Wenn Du mit mir reden willst, solltest Du nicht "Ihr" sagen. Die Referenden waren nach meiner Auffassung nicht ganz einwandfrei, aber immerhin ein Stimmungsbild. Das Referendum auf der Krim war nach meinem Kenntnisstand angehübscht, dennoch halte ich es für höchst wahrscheinlich, dass eine große Mehrheit nach Russland wollte.
Eben. Traurigerweise haben die wesentlichen deutschen Medien jede Glaubwürdigkeit verloren. Es bleiben also nur wenige Quellen, die einigermaßen objektiv sind.
Es gibt T-72 und T-64 Versionen die erst nach ´91 entwickelt wurden und beispielsweise nur der russischen Armee zur Verfügung stehen. Ein Beispiel dafür sind die Versionen T-72B2 und T-72B3 die bei den Separatisten im Einsatz sind. Jedoch hatte Russland bis vor wenigen Jahren auch noch T-64A im Bestand, die Ukraine schon seit den späten 90ern nicht mehr. Auch diese Gefechtsfahrzeug ist bereits auf Seiten der Separatisten aufgetaucht.
BTR-82 kann man relativ leicht von BTR-80 unterscheiden, denn der Turm ist auch bereits beim BTR-82 markant anders.
Nein!Aber wenn Putin sagt,das russische Soldaten in ihren Frewizeit in die Ukraine gehen um zu kämpfen und leihen sich panzer und Artilerie aus so werde ich skeptisch!Putin sagt ganz klar ,das russischen Soldaten gegen Ukrainder kämpfen nur er sagt ,das machen die aus Hoby!Das zu glauben muss man schwachsinnig sein!
Hier z.b. russischer T-72B2 oder mind. T-72B obr.1989. Beide hat die urkainische Armee nicht im Inventar.
http://www.youtube.com/watch?v=_d7m_...utu.be&t=1m40s
Von Separatisten aufgegebener T-72B3:
http://andrei-bt.livejournal.com/302121.html
Ohnehin ist jeder T-72 bei den Separatisten grundsätzlich ein Verdachtsfall. Die Ukraine hat diese Panzer schon seit Jahren eingemottet. Selbst wenn Depots mit T-72 erobert wurden, so müssten diese erstmal klar gemacht werden. Woher kommen wohl die dafür nötigen Ersatzteile?
Im groben ja. Die recht eindeutige Identifizierung von Gefechtsfahrzeugen fremder Streitkräfte war Grundfertigkeit in meiner früheren Verwendung.
Ist es nicht. Es ist ja sogar genau der Grund, warum die Ukraine keine T-72 im aktiven Dienst hat und lieber auf den älteren und an sich wartungsintensiveren T-64 setzt -nebenbei haben die Ukrainer fast ihren gesamten ehemaligen T-72 Bestand mittlerweile ohnehin exportiert. Der Grund liegt darin, dass die T-72 Werke im heutigen Russland liegen, der T-64 hingegen in der heutigen Ukraine entwickelt und gebaut wurde.Zitat:
Denkst du man mottet Panzer ein ohne gleichzeitig auch ein paar Ersatzteile dafür in Reserve zu halten? Das wäre ja wohl ziemlich sinnlos.
Ja, das sind T-72 B, diese Version hat keine Reaktivpanzerung am Turm und außerdem fehlt an der linken Seite der Lenkwaffenbehälter.
Diese T-72 B Panzer waren das Rückgrat der sowjetischen Panzer in Mitteldeutschland, wovon die Ukraine einmal Bestandteil war.
T-72 M sehen so aus.
http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a...d7&ec_rate=230
Ungarn liefert 80 T-72 M an die Ukraine zum Stückpreis von 8500 Dollar.
So sehen T-72 G und M aus.
http://www.hidfo.net/2014/08/12/hull...ai-haboru-fele
http://www.liveleak.com/view?i=959_1408012301
Die Ukraine verfügte alleine über
1032 T-72, T-72MP, T-72AG, T-72B sowie weitere Modelle.
Der T-72 G und M war die Exportversion des T-72, der in allen Staaten des Warschauer Paktes gebaut wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/T-72
Wenn russische T-90 bei den Neurussen auftauchen würden, wäre die Story über eine Invasion durch Rußland glaubwürdiger. Ich habe bisher nirgendwo T-90 Panzer gesehen.
Aber auch diese Behaptung war jetzt wiederholt Thema dieses Stranges. Aber wie eine kaputte Schallplatte wiederholt ihr eure Lügen und Behauptungen, die schon zig Mal wiederlegt wurden.
Hmm. Ich kann mich gut an serbische und kroatische Gastarbeiter erinnern, die am Wochenende und im Urlaub nach Hause fuhren um sich gegenseitig umzubringen. Und für die Stories über Buk-Raketen, Panzer und Artillerie gibt es keinerlei Beweise.
Du glaubst nichts, was Hisbollywood sendet, und ich glaube der Tagesschau kein Wort mehr. Also beruhige Dich, und überlege zweimal, wen Du schwachsinnig nennst. Er könnte Dir ähnlicher sein, als Du glaubst.
Im englischen wiki steht Ukraine – 1,180[33] Most retired in favor of T-80 and T-84 some in reserve.
"Most" bedeutet nicht alle. Da selbst NATO-Staaten wie Polen und Ungarn noch hunderte T-72 im aktiven Dienst haben ist das Argument mit der Ersatzteilversorgung aus Russland kaum plausibel.
Im Übrigen, wenn Russland die Separatisten unterstützen will ohne dass es auffällt warum sollte es denen ausgerechnet solche Panzer zur Verfügung stellen bei denen man genau sieht dass sie aus russischen Beständen sind?
Naheliegender wäre doch dann z.B. T-80 zu liefern die die Ukraine ebenfalls im Bestand hat.
Bist du blind? Natürlich ist da ERA, nämlich Kontakt-5. Ein T-72B hat nur Kontakt-1 und schaut so aus:
http://www.armyrecognition.com/custo...belarus_01.jpg
Was für ein Lenkwaffenbehälter? Sowjetische/russische Kampfpanzer verschießen ihre ATGM aus dem Hauptgeschütz.
Eben, aber keine T-72B2,B3 oder obr.1989g ;)Zitat:
1032 T-72, T-72MP, T-72AG, T-72B sowie weitere Modelle.
Scheiß auf dein Wiki. Die Ukrainer haben keine T-72 im aktiven Dienst. Und es sind vermutlich schon lange keine 1000+ mehr. Es gab erst kürzlich ein Exportgeschäft mit Thailand mit Volumen von fast 300 Fahrzeugen. Rest alles eingemottet..
Könnte das vielleicht daran liegen, das Polen und Ungarn nie etwas anderes hatten? :auro:Zitat:
Da selbst NATO-Staaten wie Polen und Ungarn noch hunderte T-72 im aktiven Dienst haben ist das Argument mit der Ersatzteilversorgung aus Russland kaum plausibel.
Die ukrainische Armee verfügte bis zum 2.5.2014 über 1032 T-72 jeden Typs. Die Märchengeschichte von T-72er, über die nur die Russen verfügen, kannste der vollverblödeten Hammelherde erzählen.
Die ukrainische Armee verfügte über alles, über was auch die Sowjetarmee verfügte.
Die Ukraine war die Rüstungsschmiede der UdSSR.
Dumm nur, das wir von T-72 Versionen sprechen, die erst in den 90ern in Russland entwickelt wurde. Aber ist schon okay, Kapitulation angenommen.
Sprach der Witzbold, der gestern noch anhand eines Manövervideos aus Deutschland, Leopard 1 Panzer in der Ukraine beweisen wollte. :DZitat:
Die Märchengeschichte von T-72er, über die nur die Russen verfügen, kannste der vollverblödeten Hammelherde erzählen.
Gut, das ist doch mal ein Fortschritt.
In diesem Propagandakrieg ist es teuflisch schwierig, Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
So wurden hierzuforum beispielsweise Bilder von angeblich russischen Artillerie-Stellungen gezeigt, die weitaus schlechter in der Qualität und der Auflösung sind, als die Bilder von Google Earth.
Daraus schließe ich, dass ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen kann. Warum sollte ich Deinen mehr vertrauen?
Lügen wir schon wieder? ;)
Wir reden nicht von T-72B sondern von T-72B2 und besser. Gib doch einfach zu, das du keine Ahnung hast. Du dachtest ja offenbar auch, die Russenpanzer hätten Raketenstarter für ihre Lenkflugkörper.
Du bist spätestens seit gestern ohnehin desavouiert.