AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bedenke mal, was man mit 50 Milliarden Euro sinnvolles in der EU bauen könnte. Aber nein, muss ja in das Fass ohne Boden Ukraine geschmissen werden.
Ach, uns kommt das Geld doch nur so zu den Ohren raus. Da können wir es großzügig in die Ukraine geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.
Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.
Genau darum haben lutscher wie Du zum Glück nichts zu sagen:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...
Ich war in Kassel . 1 jahr
Unser Übungsgebiet lag aber oben hinter dem Herkules im Wald
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein zeitgleicher Dreierschlag auf folgende Zielobjekte ist angebracht:
1) Gebaeude des Regimes in Kiev
2) Gebaeude des NATO Hauptquartiers in Bruessel
3) Gebaeude des Pentagon in Washington
Dem Grund nach faellt das unter Schaedlingsbekaempfung wenn die Russen und
oder Chinesen die Nester der westlichen Schurkenbande ausheben.
ein einziger russischer Atomschlag in irgendeiner Gegend in der Ukraine, die ggf. militärisch von NATO-Kriegsgerät besetzt ist,
könnte die NATO so erschrecken das sie ihrerseits den sofortigen Waffenstillstand ausruft
der Bündnisfall würde nicht eintreten,
Russland müsste sich vorher indirekt das OK aus Asien einholen
btw:
Russland wird jetzt etwas albern .. es wird sozusagen im Gleichschritt um ein Z herum getanzt :D
aber ok, wenn es den Nerv der Leute trifft .. warum nicht
http://youtu.be/tbxD-vBTfjo
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Angeblich soll die EU, 50 Milliarden € für die Ukraine bereitstellen. Soll wohl für Waffenkauf sein.
Sind die nur noch bekloppt ?
30.000 Dumme, die noch gearbeitet haben in einer Firma, kassieren bei der EU und die grössten Spinner sind die EU Commission von Niemanden gewählt. Was erwartest DU? Wolfgang Hetzer erklärte das Glas klar, was das für Vögel sind!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Genau darum haben lutscher wie Du zum Glück nichts zu sagen:cool:
Wäre doch eine gute Idee, solchen Ärschen im Krankenhaus den Stecker zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
....
btw:
Russland wird jetzt etwas albern .. es wird sozusagen im
Gleichschritt um ein Z herum
getanzt :D
Walzer tanzen, können die Deutschen Woken Jugendlichen nicht mehr, dafür Drogen Konsumieren. Das Wort Kultur gibt es nicht mehr! Mit dem Lockdown, gingen viele alte Vereine auch kaputt und Traditionen
Zitat:
Zitat von
amendment
Groß war die Hoffnung, bislang konnte die ukrainische Offensive die russischen Linien aber nicht durchbrechen. Oberst Markus Reisner analysiert die Probleme der ukrainischen Armee.
Hier ist mal ein interessanter Artikel, der die aktuelle militärische Situation recht objektiv und rein analytisch beschreibt:
https://www.t-online.de/nachrichten/...en-armee-.html
Ja, tatsächlich. Kennt man sonst gar nicht von T-Online Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ein einziger russischer Atomschlag in irgendeiner Gegend in der Ukraine, die ggf. militärisch von NATO-Kriegsgerät besetzt ist,
könnte die NATO so erschrecken das sie ihrerseits den sofortigen Waffenstillstand ausruft
der Bündnisfall würde nicht eintreten,
Russland müsste sich vorher indirekt das OK aus Asien einholen
btw:
Russland wird jetzt etwas albern .. es wird sozusagen im
Gleichschritt um ein Z herum
getanzt :D
Der Einsatz von Nuklearwaffen ist obsolet. Wir muessen an das Klima und die Erde als unseren einzigen Lebensraum denken.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, das war der FSB. Unklar ist, wie weit Putin selbst daran beteiligt war.
ist das so? wiki sagt: "Beide Anschläge waren laut der Journalistin Katrin Eigendorf von Wladimir Putin inszeniert." alles wie gehabt, viel behauptungen ohne jegliche substanz.