AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wird hier nun gar nicht ausgeblendet, sondern ständig wiederholt und ständig widerlegt, die Wiederholungen der einen Seite werden bejubelt, die der widerlegenden Seite gar nicht erst gelesen und auch nicht inhaltlich diskutiert.
Vielleicht möchtest DU es lesen?
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Verblödung macht glücklich, Nikolay Mitrokhin Hirni Hampelmann, wenn es ihn nur gibt
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und warum drucken wir nicht einfach Freigeld?
Ob der Dollar in jüdischer Hand ist muß uns doch gar nicht interessieren, lass uns doch einfach ein Umlauf gesichertes Freigeld drucken und die Juden können uns mal im Mondschein begegnen.
Lass das mal nicht die EZB hören, die verleiht auch Geld gegen Zinsen.
BRD-Versicherungen passen Kriegsklauseln an, da das Kriegsrisiko mit Merz und generell durch die Politik enorm ansteigt.
https://www.youtube.com/watch?v=HBKeUCjSJD4
---
Zitat:
Zitat von
tosh
*Geschenkt.
Reitschuster setzt sich in seinen Büchern und Artikeln kritisch mit dem politischen System Russlands auseinander, insbesondere ist er ein Kritiker des Präsidenten
Wladimir Putin
Sein Blog gehört zu den meistgeteilten „
Alternativmedien“, die
Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreiteten. wiki
**Die AfD, "Aus für Deutschland, ist auch mit der Unterstützung Israels auf dem Holzweg.
Jedenfalls hat Reitschuster eine exzellente Aufarbeitung zum Eklat in Thüringen abgeliefert und darum ging es.
Das der Mann eine gewisse Russophobie hat weiß ich selbst, aber das ist hier Gegenstand der Diskussion.
Zur Pandemie hat Reitschuster hervorragende Arbeit geleistet und das sogar unter Einsatz seiner Sicherheit und seiner Vermögenswerte.
Das Wikipedia es besser weiß wundert informierte Menschen nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Verblödung macht glücklich, Nikolay Mitrokhin Hirni Hampelmann, wenn es ihn nur gibt
Es sollte mich nicht wundern, wenn der Kollege seine Rente mit Clickpaid aufbessert. Allein dieses PDF hat er hier wenigstens schon 50 mal verlinkt. Allein in den letzten Stunden 3 mal. Ein Auszug...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Naja , wir haben den vorteil mit den Umweltschutz , wenn da im Kriegsgebiet die Haselmaus oder der Feldhamster beheimatet ist , muss der krieg solange eingefroren werden bis der BUND die alle umgesiedelt hat das da keiner vom Panzer überfahren wird
Blöd ist es natürlich wenn man eine wichtige Brücke sprengen möchte , aber in einen der Pfeiler der Bundesdeutsche Pleitegeier gerade brütet , dann kann der gegner natürlich die Brücke nutzen
Deine Gedanken zum Kriegs-Umweltschutz sind preiswürdig!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wäre noch das kleinere Übel, schlimm wird es wenn ein Lastenausgleich gezahlt werden muß, dann geht's ans Eingemachte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die rechnen evtl damit das Trump rechtzeitig abgelebt wird.
hoffst du Phobiker
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bisher war ich tiefenentspannt, was einen möglichen 3. WK anging. Nur... seit dem die us-amerikanische Administration angedeutet hat, dem Elenskyj Raketen mit 300 km Reichweite zu liefern und die vernrecherischen Politmarionetten über eine Tauruslieferung laut nachdenken, beginne ich, mir Sogen zu machen. Als Nachkriehchskind habe ich wirklich NULL Bock auf einen weiteren WK!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Christen sind kriegsgeil ,-
das wird Gott gefallen*....
Für weiter reichende Raketen Union setzt Scholz bei Ukraine-Waffen unter Druck
Taurus für die Ukraine? Das hat Kanzler Scholz stets abgelehnt. Doch die Entscheidung der USA, der Ukraine weiter reichende Raketen zu erlauben, setzt ihn unter Zugzwang. Die Union macht Druck. Und Kanzlerkandidat Habeck macht klar, wie er entscheiden würde.
*Nur den Gott der Juden, den abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten, der Völkermord und Landraub befahl.