AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist irgendwann auch vorbei, was ich dir nicht wünsche. ich bin froh, wenn ich was zum runterbringen krieg, wenn ich monate-/jahrelang durch so ein programm laufen muss. gibt halt kinder, verwandte, die es wert sind. nochmal gings nicht, dann bräucht ich nur noch einen holzpyjama.
Oooch, Whisky wird noch lange meine Universalmedizin bleiben. Hat ja auch die Erkältung auf 5 Tage verkürzt. Davon nur drei Tage mit heftigen Symptomen (Schnupfen wie doof, müde und abgeschlagen)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oooch, Whisky wird noch lange meine Universalmedizin bleiben. Hat ja auch die Erkältung auf 5 Tage verkürzt. Davon nur drei Tage mit heftigen Symptomen (Schnupfen wie doof, müde und abgeschlagen)
gelobt ist, was hart macht!!!
:)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gelobt ist, was hart macht!!!
:)
Allohol desfiziert :hzu:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist unsinn. man kann sich nach der lebenshälfte nicht in den zustand von 20 zurück bringen, aber man kann lindern und sehr viel heilen.
ernährung ist da eine ganz wichtige sache, frag mal kloppi, der hat da drüber, sein eigener fall, mal ausführlich erzählt. kleine veränderungen und weg waren unangenehme zustände.
machen muss man...das richtige.
Danke!
In meinem Alter freut man sich über jeden Zuspruch, der von jemand anderen als Pfarrer, Notarzt oder Bestatter kommt.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Danke!
In meinem Alter freut man sich über jeden Zuspruch, der von jemand anderen als Pfarrer, Notarzt oder Bestatter kommt.
bis wir abtreten, läuft noch viel wasser hier und da runter, auf alle fälle :)
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich war 2005 das letzte Mal beim Arzt. Mir hat seitdem nie etwas Ernsthaftes gefehlt. Ich habe der Natur einfach ihren Lauf gelassen. Jetzt tun mir die Handgelenke weh. Gicht oder Arthritis oder so. Bin halt auch nicht mehr 20.
Wie ging der blöde Spruch nochmal? Wenn du Ü50 ohne Schmerzen aufwachst, dann biste tot.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wie ging der blöde Spruch nochmal? Wenn du Ü50 ohne Schmerzen aufwachst, dann biste tot.
Richtig, bin ich seit über 10 Jahren. Nur zu faul, umzufallen.
Obwohl: heute morgen hatte ich Schmerzen. Beim Aufstehen mit dem kleinen Zeh vor den Bettpfosten geknallt
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich war 2005 das letzte Mal beim Arzt. Mir hat seitdem nie etwas Ernsthaftes gefehlt. Ich habe der Natur einfach ihren Lauf gelassen. Jetzt tun mir die Handgelenke weh. Gicht oder Arthritis oder so. Bin halt auch nicht mehr 20.
Körper übersäuert. Viel Gemüse essen und Salate.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Körper übersäuert. Viel Gemüse essen und Salate.
Würde ich nicht überleben
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich schau morgens immer nach, ob mir Flügel gewachsen sind oder ein Pferdefuss. Wenn nicht, steh ich auf.