AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Na ja, die Grafik läßt die Dreistufigkeit des Immunsystems völlig außer acht.Interessant.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bischt a Tiroler, bischt a Mensch!
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier, daß er selbstbestimmt handelt und keine Leitkuh (Politik/Medien) braucht:D
kd
kd
Der Tiroler ist immerhin die Vorstufe zum Menschen....Respekt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bist Du deutscher Geschwätzpreisträger neben Steinmeier geworden? Gratuliere.
Ich setze lediglich Kontrapositionen zu dem, was man hierzuforum bezüglich der Mehrheitsmeinung zusammenschwurbelt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht ich sage das, sondern das RKI. Ich gebe nur die offiziellen Zahlen wieder.
Die verbreiten, sollten sie denn infiziert sein, das Virus nicht in stärkerem Maße als der Durchschnitt. Und der ist unter 1.
Längst nicht jeder, mit dem ein Infizierter Kontakt hat, wird auch angesteckt.
Belassen wir es dabei; jeder von uns hat diesbezüglich eine andere Meinung.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Niemand kann abschätzen, ob er eine gute Abwehr hat oder nicht. Es gibt genug Leute die vorher tolle Sportler waren und heute nach der Covid-Erkrankung einen Asthmaspray brauchen oder keine 5 Stufen ohne Kurzatmigkeit mehr steigen können. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und am Ende werden sich die Massen impfen lassen. Die Langzeitfolgen nach einer Erkrankung können dramatisch sein. Dauer-Müdigkeit, Herzinfarkt-Schlaganfallrisiko, Lungenschäden etc.
Aber, aber, mit derlei Corona-Langzeitfolgen haben doch nur die über 80-jährigen Spitzensportler zu rechnen. Außerdem hat sich exzessiver Alkoholgenuss als das wirksamste Mittel gegen eine Corona-Erkrankung erwiesen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Warum denn so aggressiv? Beruhige dich!
Hier werden und können nicht immer sofort Quellen angegeben werden.
Seite 29, aktueller Spiegel. Oder am besten, ruf ihn an und wenn du mir nachweisen kannst, dass nur ein Wort von mir der Unwahrheit entspricht, geb ich mich geschlagen.
Dazu wird es nicht kommen.
Warum nicht gleich?
All die Geschichten von Kontakten, die du kleiner Märchenerzähler angeblich zu Bestattern, Leitern von Friedhofsbetrieben oder Mitarbeitern von Krematorien hast, basieren also auf einem Spiegelartikel.
Einen Brandbrief des Innungsfunktionärs an Kretschmar, in dem er sich über nicht zu bewältigende Arbeitsspitzen beklagt, gibt es natürlich auch nicht.
Welcher Unternehmer beklagt sich auch schon über zu hohen Umsatz? Wer noch nicht mal bei einem Arbeitszuwachs von angeblich gerade mal 30% in seinem Unternehmen noch eine Schippe zulegen kann, der hat seinen Beruf verfehlt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und dann landeten sie für 2-3 Wochen in der Quarantäne, während es in der BRD noch nicht einmal Temperaturkontrollen
bei Flugreisenden aus dem Iran und China gab.
Von Quarantäne gar nicht zu sprechen.
Selbst das GEZ Fernsehen hatte sich deswegen schon kritisch geäußert.
Ich erinnere mich noch, wie es im März vom Flughafenpersonal hieß, dass es gar keine Rechtsgrundlage für Temperaturmessungen gäbe, wegen Eingriff in die Privatsphäre und so. Und von ganzen Flügen zu stoppen, ganz zu schweigen. Das wäre hier zu der Zeit noch als rechtsradikal aufgefasst worden. Ausländer wegen einer diffusen Gefahr pauschal und verallgemeinernd abzulehnen, ging damals gar nicht. Wie sich die Zeiten ändern...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, die Grafik läßt die Dreistufigkeit des Immunsystems völlig außer acht.Interessant.
Bewerbe dich bei der Fa. Biontech als Berater, darauf sind die nämlich noch gar nicht gekommen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja, das stimmt. Oder man denkt in einem bescheideneren Rahmen
und geht nicht gleich von einem Bestseller aus, laesst zunaechst
eine kleine Auflage drucken und holt mit dieser die Kosten plus einen Betrag
X wieder herein. Dann entscheidet man, ob sich weitere Auflagen
lohnen, oder nicht.
Sehr gut. Das ist ein echter Ratschlag!:happy:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
(...)
Welcher Unternehmer beklagt sich auch schon über zu hohen Umsatz? Wer noch nicht mal bei einem Arbeitszuwachs von angeblich gerade mal 30% in seinem Unternehmen noch eine Schippe zulegen kann, der hat seinen Beruf verfehlt.
Die geldgierigen, sächsischen Bestattungsunternehmer klagen, weil zu Corona-Zeiten die Bestattungen extrem bescheiden ausfallen = Fichtenholzkiste und ab in den Verbrennungsofen, sonst gar nichts.