AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Erstaunlicherweise ist in dem längeren Artikel auch die Schreibe von 2 G bzgl. des Osterplärrers vom "17. April bis Sonntag, 1. Mai" (!).
Also zu sehen, dass die Maßnahmen auch nach dem 2. April weitergeführt werden.
Da werden sich Geimpfte evtl. wieder superbespreadern, und "die Ungeimpften" bekommen die Alleinschuld.
Natürlich. Und die sind dann auch an den dann herbeidefinierten Hotspots schuld, die wieder härtere Maßnahmen rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich sagt nur, sabotieren auf ewig und aus die maus.
bin ja gespannt auf den ostermarkt an der vogelmauer...
Das doofe ist, dass man auf Ansteckungen, die nur unter Geimpften stattfinden, dann wieder Impfpflicht-Erfordernis begründet. Und die überwältigte Mehrheit findet das gut und folgerichtig.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das doofe ist, dass man auf Ansteckungen, die nur unter Geimpften stattfinden, dann wieder Impfpflicht-Erfordernis begründet. Und die überwältigte Mehrheit findet das gut und folgerichtig.
Siehe oben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben
Mit Smartphone sah ich Deinen Beitrag erst nach meiner Antwort auf dscheipis.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
das mit der überwiegenden mehrheit glaub ich nicht. mit der zeit kriegen die leute mehr und meh rmit, wie sie gearscht wurden.
impfpflicht kann man da nicht begründen, wenns von geimpft zu geimpft getroffen hat. mein gott, sollen die leute ihre rotzerei auskurieren und a rua is.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Mit Smartphone sah ich Deinen Beitrag erst nach meiner Antwort auf dscheipis.
War doch kein Vorwurf, nur Bestätigung
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das mit der überwiegenden mehrheit glaub ich nicht. mit der zeit kriegen die leute mehr und meh rmit, wie sie gearscht wurden.
impfpflicht kann man da nicht begründen, wenns von geimpft zu geimpft getroffen hat. mein gott, sollen die leute ihre rotzerei auskurieren und a rua is.
Natürlich kann man die damit nicht begründen. Es wird aber trotzdem getan.
Übrigens gerade wieder positiv getestet. Meine Frau negativ. Sie hustet, ich habe Durst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Übrigens gerade wieder positiv getestet. Meine Frau negativ. Sie hustet, ich habe Durst
Klar hast du Durst, ist ja gleich Feierabend...
Zitat:
Zitat von
KatII
Klar hast du Durst, ist ja gleich Feierabend...
Bin doch in Quarantäne, nix Feierabend. Durst habe ich, weil wir gerade den Grill angeworfen haben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
klar, ich kann auch die löcher im asphalt mit den neurosen des hirschkäfers begründen, des hoasst ned, dass das gefressen wird.
bist du in deinem fall froh übers testergebnis oder nicht? holst dir eine au oder nicht?
sei ned dumm, schenk nix her.