AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Trump bräuchte nur auf X sagen, dass er jeden bestraft, der diese Waffen gegen Russland einsetzt.
Die rechnen evtl damit das Trump rechtzeitig abgelebt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
“There is no God.“
Bhagwan Shree Rajneesh
(Damit hat er Nietzsche eindeutig „erweitert“)
Es geht um Hegel und Dialektik ("Gottes Gang durch die Weltgeschichte").
Siehe Hegelsche Logik.
Den Juden die "Schuld" für die deutsche Misere zu geben, ist falsch.
Man sollte den Juden dankbar sein, daß sie das dumme deutsche Naturell aufzeigten.
Bezogen auf Sprechers Beitrag.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , wenn es um Machterhalt und Geld geht verbündet sich selbst Gott mit dem Satan !
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO wäre bis 2027 verteidigungsbereit , falls Russland uns ab dann angreifen würde!
Also sei du lieber noch schnell dafür, dass Putins Sturmtruppen uns möglichst bald überfallen, bevor sich diese Gelegenheit unserer Schwäche nicht mehr bietet…
Ich musste Russisch in der Schule lernen,- soll ich an Putin schreiben ,- er möge noch bis 2027 warten ?? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir werden aus diesen Fehlern lernen. Die Begriffe Ausweisung, Rückführung und Einreiseverweigerung werden zu zentralen Anliegen einer europäischen Außenpolitik werden.
Die noch zu gründenden Europäischen Streitkräfte sollten eine Friedensstärke von 1 Mio. Mann haben, dazu kämen noch 500.000 Mann Frontextruppen. Alle bestens ausgebildet, ausgerüstet bei guter Bezahlung.
Soll Russland endlich zu spüren bekommen, wenn eine halbe Milliarde EU-Europäer - das hab ich jetzt extra für die Rabaukin so formuliert - mit einer Stimme sprechen, nach einem Konzept handeln und mit eiserner Faust zuschlagen, wenn es vonnöten ist…
Woher die Russophobie?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tja, dann befinden sich die USA und Russland nach dieser Entscheidung Bidens wohl demnächst im Krieg. Habe ich deine „Logik“ so richtig wiedergegeben?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zumindest eine erste Reaktion vom Militär haben wir.
Angriffe auf die militärische Infrastruktur der Ukraine, darunter Flughäfen und Waffendepots, werden den Abschuss taktischer Raketen verhindern, die tief in die Russische Föderation hineinzielen.
Dies sagte der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, General Andrey Kartapolov, und kommentierte die Entscheidung westlicher Länder, Angriffe mit Langstreckenwaffen bis tief in die Russische Föderation zuzulassen.
https://static.kurir.rs/api/v3/image...11-18T10:23:48
Wir müssen Schlussfolgerungen ziehen, jetzt müssen wir die Angriffe auf die Flugplätze fortsetzen, um den Start der Flugzeuge auszuschließen. Das bedeutet, dass aus der Luft abgefeuerte Raketen nicht eingesetzt werden - bemerkte Kartapolov.
Wir müssen herausfinden, wo sich die Vorräte dieser Raketen befinden, damit wir Transport, Lager und Infrastruktur erreichen können - fügte er hinzu.
Laut Kartapolov ist die Reaktion der westlichen Länder auf die Entscheidung „unvermeidlich“.
Auf Welt-TV wurde gerade gezeigt, dass ein Jet die Taurus in die Naehe der ukrainisch-russischen Grenze im Raum Sumy / Charkow bringen muesste, um Moskau mit dieser Rakete treffen zu koennen.
Von dieser Grenze bis nach Moskau sind es 500 Kilometer Entfernung. Die Taurus hat 500 Kilometer Reichweite und wird von Flugzeugen abgeworfen. Sie fliegt unter dem Radar und ist von den Russen schwer zu erfassen, da Tiefflug.
Fuer mich bedeutet die Freigabe der Taurus nichts anderes, als dass Russland bis mindestens nach Kiew und Odessa plus zum Dnjepr marschieren muss, um Moskau zu beschuetzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, dann befinden sich die USA und Russland nach dieser Entscheidung Bidens wohl demnächst im Krieg. Habe ich deine „Logik“ so richtig wiedergegeben?
Anscheinend gab es eine Anweisung Macrons an die franzoesische Zeitung ?
Ich verstehe das so, dass Macron kalte Fuesse bekommen hat.
Die Reaktionen Russlands und diverse Ankuendigungen des Kreml sind ja auch hier im HPF praesentiert worden.
Russland wuerde die franzoesische SCALP wohl als einen direkten Kriegseintritt Frankreichs interpretieren, falls diese nach Russland abgeschossen werden sollte ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Amis sind immer der Aggressor, die Welt wäre ohne dieses Dreckspack deutlich friedlicher.
Die Amis werden allerdings von den Juden kontrolliert und in Angriffskriege gegen Feinde Zions getrieben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du heute deinen Termin bei deiner Psychiaterin vergessen .. man merkt es .. solch einen Blödsinn kannst nur du schreiben ..
Selbstverständlich wird er beim Schmieden mit dabei sein, aber nicht als Hammer!