AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und sie wirkt zu 150 %. Nur deswegen sind nur 53 % der Tests positiv. Ist doch logisch
Du hast die Doktrin der Partei(en) der Arbeiterklasse gut verinnerlicht, Genosse Schwabenpower!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hast die Doktrin der Partei(en) der Arbeiterklasse gut verinnerlicht, Genosse Schwabenpower!
Meine Karriere ist unaufhaltsam
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen wurde ich NACH meiner Erkältung positiv getestet. Da hat die Nase wohl noch den Rest der nicht zahlenden Mieter rausgeworfen.
Da hast du Glück gehabt, so gilst du zumindest als Genesener und bis kein Aussätziger mehr :)
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Da hast du Glück gehabt, so gilst du zumindest als Genesener und bis kein Aussätziger mehr :)
Ist aber sinnlos, da ohnehin 3 G im Werk abgeschafft wurde. Also keine Tests und Kontrollen mehr
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich umgekehrt.
Was jetzt? Die Daten geben uns Ungeimpften recht und wir verursachen nicht die enormen
Milliarden Kosten wie ihr mit der Impfparanoja. :D
Paranoia! ist noch ein netter Audruck. Opfer der Gehirnwäsche, Framing Medien, von Kriminellen bezahlt und finanziert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schlimmer noch. Ich habe den ja - verbotenerweise - selber freigeschaltet. Techniker mit zuviel Zeit :D
Schon was wegen deiner Kontaktliste gehört ?
Ja , wenn Männer zuviel Zeit haben , kommen sie auf " dumme " Gedanken !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre bei mir auch so. Aber Tordurchfahrt und Drehgitter ist bei uns derselbe Zugang. Also egal: ich komme rein oder nicht
Ist bei denen etwas anders , die " Wache " ist faktisch der Haupteingang zum Werksgelände , da muss sich jeder Besucher anmelden !
Für die Hallen gibt es zwei Extra Eingänge , wo auch Parkplätze dabei sind und dann eben ab durch das Drehkreuz , geht aber nur wenn Karte freigeschaltet !
So laufen eben nicht so viele Menschen auf dem Werksgelände rum , da wird ja schließlich auch so einiges transportiert , z. B. ganze Seitenleitwerke
von Flugzeugen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon was wegen deiner Kontaktliste gehört ?
Ja , wenn Männer zuviel Zeit haben , kommen sie auf " dumme " Gedanken !
Nö, aber vorhin telefonisch mit rumgestritten. Wie soll ich mich freitesten lassen, wenn ich das Haus nicht verlassen darf?
Fragen die Trottel doch tatsächlich nach Symptomen. Dabei steht ja im Schreiben, daß man ja auch ohne Symptome ansteckend ist. Die haben mich viermal weiter verbunden. Am Ende wußten die auch nichts.
Meiner Lösung, daß die ein mobiles Kommando zum Testen zu mir nach Hause schicken, konnten die auch nichts abgewinnen.
Jedenfalls gut rumgestritten. Nur Irre da, die überhaupt keine Ahnung haben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, aber vorhin telefonisch mit rumgestritten. Wie soll ich mich freitesten lassen, wenn ich das Haus nicht verlassen darf?
Fragen die Trottel doch tatsächlich nach Symptomen. Dabei steht ja im Schreiben, daß man ja auch ohne Symptome ansteckend ist. Die haben mich viermal weiter verbunden. Am Ende wußten die auch nichts.
Meiner Lösung, daß die ein mobiles Kommando zum Testen zu mir nach Hause schicken, konnten die auch nichts abgewinnen.
Jedenfalls gut rumgestritten. Nur Irre da, die überhaupt keine Ahnung haben
Dienst streng nach Vorschrift , Ansagen streng nach Vorschrift , Kadavergehorsam streng nach Vorschrift , Sterben streng nach Vorschrift !
Versuche mal im Moment ein neues Auto zu mieten , also Auto Abo , 5 Monate Wartezeit auf das Fahrzeug welches man haben möchte !
Nein Danke !
Nu suchen wir wieder , nur gut das man wohl demnächst wieder ohne Termin zur Zulassungsstelle darf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dienst streng nach Vorschrift , Ansagen streng nach Vorschrift , Kadavergehorsam streng nach Vorschrift , Sterben streng nach Vorschrift !
Versuche mal im Moment ein neues Auto zu mieten , also Auto Abo , 5 Monate Wartezeit auf das Fahrzeug welches man haben möchte !
Nein Danke !
Nu suchen wir wieder , nur gut das man wohl demnächst wieder ohne Termin zur Zulassungsstelle darf !
Wie gehabt: irre